Jump to content

Größte Altersunterschied beim Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie war voller Demut, 26 und wunderschön. Ich war 56.

Marie, ich liebe Dich immer noch. :threesome:

Geschrieben

Ich hatte immer jüngere Frauen in mein Leben.. es kommt warscheinlich daher ,weil ich mich auch jung halte und was für mein Körper tue. .

es gibt natürlich auch gleichaltrige oder Ältere als ich die mich anziehen, ist aber selten. Brauche Power und Dynamik..

fühle mich mit jüngeren irgendwie auch viel jünger :jumping: jeder so wie er es mag :coffee_morning:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

😅 ehrlich gesagt ist mir das Alter egal (muss aber mindesten 18 schon sein )ob jetzt nur 2jahren älter oder 40 solange er gut aussieht ( ist jetzt nur auf Sex bezogen ) ist mit das egal

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sie - 15 (ich damals 39) 
Sie + 25 (ich damals 27)

Alter ist nur eine Zahl , wenn der Rest stimmt.

Geschrieben

Ich war 16 und die 47 Hammer und noch Rothaarig 2 PS. Mehr einfach der Hammer ICH LIEBE ROTHAARICKE PS MELDET EICH BITTE😍😘🤩

Geschrieben

Ich 17 und sie 45 oder 46. War mega gggg... Und das mit 3 verschiedenen im ähnlichen Alter. Krass wars. 

Geschrieben

Meine schönste, erfüllende Beziehung war zu einer 72jährigen. Dieser herrliche, frauliche Körper, ihre absolute Sucht nach Sex in allen Stellungen, ihre Tabulosigkeit........traumhaft!

Geschrieben

Ich 21 und Sie 53, waren vier  wunderschöne Wochenende, die ich nie vergessen werde. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

11Jahre Altersunterschied zwischen ihr und mir Sie war älter

Geschrieben

Als ich 23 war, machte ich eine geile Erfahrung mit einer 72-Jährigen - die ich für 55 gehalten hatte. 

Umgekehrt war es nicht ganz so reizvoll. Ich war 50, sie 23. Sie war mir schlicht zu unerfahren. Anders als viele Männer halte ich Entjungferung nicht für ein Privileg, sondenrn für eine Herausforderung. Es war für sie aber dennoch schön und wir hatten danach über zwei drei Jahre hinweg noch Kontakt.

Geschrieben

Ich war 18…. Sie war mitte 40 😎

Geschrieben

11 Jahre minus und 3 Jahre plus. Aber es gibt so viel zu entdecken, was sagt da schon das Alter aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mianichtallein:

22 Jahre

Hi Mia ich finde der Altersunterschied spielt beim sex eine nicht so große rolle, der spaß steht wohl im mittelpunkt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mianichtallein:

also ich finde schon, dass es eine rolle spielt. man muss sein gegenüber ja auch auf der erotischen ebene anziehend finden.

Oder ausziehen? 🌶️

Geschrieben

ich war 68.  sie 18    .   waren immer geile Wochenende

Geschrieben

Der Altersunterschied spielt beim Sex überhaupt keine Rolle, Hauptsache man ist einander sympathisch und der Partner schmeckt dir, ob da ethische oder moralische Hemmungen bei liegen könnten, auch das entscheidet der Mensch eher spontan und direkt, da nach langer Überlegungen ohnehin nichts Anderes bei rauskommt. Der erste Augenblick, so wie auch der Gedanke, sind als Erstes meistens immer die Richtigen und zweitens, dieses lange Hin- und Herüberlegen, da kommt ohnehin niemals etwas Gutes bei raus.

 

von daher kann ich euch den Altersunteschied auch nicht sagen, ich 16 sie älter und einiges älter, ich 20 sie älter und junger, ich 30 sie älter und mehr junger )) außerdem wer fragt von euch tatsächlich noch nach dem Alter bei den Frauen?  Etwa fürs Tagebuch für einen korrekten Eintrag? und später publizieren das Geschriebene mit der Überschrift wie  'Frauen und das Fahrtenbuch'  oder sorry hier auf der Stelle  an die Frauenwelt,  selbstverständlich könnte die Überschrift auch von der Frauensicht her geschrieben worden sein mit dem Titel  'Männer wie Fahrtenbücher gebrauchen'.

Geschrieben
Am 31.7.2021 at 07:53, schrieb DerLecker24:

Ich 18 und sie 42

Wie ist es gewesen, wie kam es dazu?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb er53sie35:

Wie ist es gewesen, wie kam es dazu?

Es war sehr geil und ist aus einem Baustellen flirt entstanden...längere Geschichte

×
×
  • Neu erstellen...