Jump to content

Größte Altersunterschied beim Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ca. 20 Jahre älter. Wir kannten uns von früher. Sie war zu meiner ZiviZeit (damals gab es das noch 😅) eine meiner Vorgesetzten. Haben uns in meiner Stammkneipe zufällig getroffen. Ich hab Sie erkannt. Sie musste erinnert werden😅 aus nem kurzweiligen Abend wurde ein, ich bring dich noch bis zur Haustür. Diese öffnete ich am Morgen von der anderen Seite😁 ich denke, grundsätzlich kommt im Alter wohl eine gewisse Gelassenheit, was das Thema Sexualität betrifft dazu. Unabhängig vom Geschlecht. Irgendwann merkt auch der letzte Depp, daß es nicht das Maß aller Dinge ist SPORTFICKER zu sein und bei den Frauen im gleichen Alter oder jünger fehlt halt oft noch der Blick auf sich selbst und die eigenen Bedürfnisse...und nicht nur dem SPORTFICKER gefallen zu wollen. Aber um das pauschal zu sagen, ist die Thematik wohl etwas zu komplex 😁

Geschrieben

Der größte Unterschied waren 25 Jahre älter als ich

Geschrieben

29 Jahre jünger... läuft, grins

Alter ist für mich nur ne Zahl auf dem Papier. Es kommt immer auf den Menschen an.

Geschrieben

Sie war 22 und ich 51. Es war eine intensive und sexlüsterne Affäre, die uns beide fast ein Jahr verbunden hat.

Sie zog dann weg, um zu studieren und hat dort Ihren jetzigen Freund (und vielleicht zukünftigen Ehemann) kennengelernt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die jüngste war 12 Jahre jünger, die älteste vier Jahre älter. 

Generell waren bzw sind mir jüngere lieber...

Geschrieben

Ich 24 und sie 52 Jahre.

Es war mega und auch abwechslungsreich.

Geschrieben

Ich glaube, daß waren 23 Jahre älter als ich, aber eine gute Erfahrung!!!! Immer wieder gerne :-)

Geschrieben

20 Jahre in beide Richtungen, Guten Sex kann man nicht am Alter festmachen.  Für eine Beziehung kann ich mir 10 Jahre besser vorstellen. Alles andere würde mein Umfeld überfordern.😉

Geschrieben

20 Jahre unterschied waren es 

Gerade eben, schrieb RalleRollig:

20 Jahre unterschied waren es 

Wobei Sie älter war 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich war 16 und sie 37.

Aber das Alter spiel eher sekundär eine Rolle für mich. Hatte Sex mit Frauen 40+, die sich benommen haben wie Anfang 20. dann wiederum mit einer 22 Jährigen, die einen immensen sexuelle Erfahrungsschatz vorwies.

also Alter m.E. eher unwichtig. Verstehe nicht, warum sich so viele daran stören.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Enger-Engel:

40 Jahre😇

😳😱🙈

Ist das nicht schon Pädophilie

 

Und der geringste Altersunterschied

Geschrieben

hatte schon mit einer 80 jährigen sex,wenn beide Lust dazu haben und sehr geil sind ist das  doch egal.

Geschrieben
Das Alter ist für mich nur noch eine Zahl, wenn das zwischenmenschliche und natürlich eine gewisse Körperliche attraktivität / Anziehung da ist (ist halt auch empfindungssache), man aufeinander eingehen kann dann kann dies unabhängig sehr intensiv werden.
Geschrieben

Er war 30 Jahre älter als ich. Der Sex war nicht wirklich gut. Mit einem 25 Jahre älteren Mann hatte ich aber bisher den besten Sex meines Lebens.

Letztendlich zählt nicht das Alter für mich, sondern der Gesamteindruck.

Geschrieben

Ich war als junger Mann unheimlich geil auf reife Frauen... 

Bei dem größten Unterschied war ich 21 und die Lady 64.

Geschrieben

Geschmacksache...wie alles im Leben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hab mit 19 ne frau gebumst wo ich vom aussehen geachtet sie um 40 dann sagte sie ihr alter und hab das erst geglaubt als sie mir pwrso zeigte sie war 64
×
×
  • Neu erstellen...