Jump to content

Größte Altersunterschied beim Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErBi1961:

Das freut mich und ich finde das auch schön, da wo es erwünscht ist dieses so zutun. Mangels möglichkeit ist das bei mir sozu kurz gekommen. Die erfahrung die ich gemacht habe darf ich hier so nicht schreiben. Finde deine offenheit und deine schliderungen sehr schön. Die lust als solches hat viele schöne und geile facetten, getrieben von der neugier hatte ich immer mehr fragen als antworten. Habe mit intresse auch deine anderen beiträge gelesen, schätze deine offenheit sehr!;-)

Es ist alles möglich, wenn es im entsprechenden Rahmen sich abspielt. Leider gibt es aber heute nur Schwarz//Weiß Denken. Hui oder Pfui. In Politik,Gesellschaft, Sex, usw. 

Exhibitionisten , sobald das Wort auch nur fällt, werden oft sofort stigmatisiert, oh, könnten ja Kinder, und könnten ***igen und könnten, könnten, könnten.

So ist es auch in anderen Neigungen, entweder Top oder gleich du Schwein. Differenziert  wird fast nie mehr heute.

Politisch, Gesellschaftliche, Sexuell.

Das es in Bezug auf sexuell  auch anders geht, als EXHIBITIONIST zum Beispiel, sollte aus meinen Beiträge eben ersichtlich sein, in dieser so grass  prüden Gesellschaft.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erektor:

Leider gibt es aber heute nur Schwarz//Weiß Denken.

Das ist ganz oft der fall, dabei ist die welt bunt und schön. Wünsche und träume aus leben, lust und befriedigung schenken um der lust willen. Ein bisschen mehr geben als nehmen da wäre viel mehr möglich. Schubladen denken findet man ganz oft hier. Wenn du magst und lust hast würde ich mich über eine nachricht von dir freuen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErBi1961:

Das ist ganz oft der fall, dabei ist die welt bunt und schön. Wünsche und träume aus leben, lust und befriedigung schenken um der lust willen. Ein bisschen mehr geben als nehmen da wäre viel mehr möglich. Schubladen denken findet man ganz oft hier. Wenn du magst und lust hast würde ich mich über eine nachricht von dir freuen.

 

Niedersachsen wohl ein wenig weit weg von Dresden. Stehe auch hauptsächlich auf reale Kontakte mit Männern. Schreiben hier nur sekundär - mehr nicht !!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Erektor:

Stehe auch hauptsächlich auf reale Kontakte mit Männern.

Ok.

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 12:40, schrieb Mark220866:

ich war 19, Sie war 43, eine Lehrerin, Sie hat mich damals vom Tennisplatz nach Hause fahren wollen, aber dann kam alles anders.

Mein Gott, war das eine geile gierige Frau, ich denke heute noch gerne daran.

good game bro

Geschrieben

Spielt das Alter eine Rolle? Nein... Es sollte nur 18 + sein... 

Eine junge Frau hat natürlich andere Qualitäten als eine ältere. Ich finde eine reifere Frau, nimmt sich was sie will und genießt es ganz anders. Ich finde junge sowie ältere Frauen anziehend, denn es kommt auf den Charakter an und dann auf die Lust und Offenheit wie sie sich ergibt. 

Geschrieben

nette Antworten, würde gerne dazu den Kommentar des/der anderen Sexpartner hören, wie sie es empfanden, lach

2 Jahre Unterschied, meine Exfrau und ich glaube, ich habe nichts verpasst.

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 13:13, schrieb DickMadame3:

Halb so alt, er 23, ich 46. Nie wieder!

Schade, aber zumindest hast du es mal versucht. Geträumt habe ich davon früher gerne und oft. Träumen mag ich immer noch.

Am 28.2.2020 at 13:24, schrieb Susi1960:

Ich 57, er 31

Klingt sehr schön, finde es schön wen frau sich das traut.

Am 28.2.2020 at 12:57, schrieb GGGerd:

Ich war 17 und sie 32.....ich war 52 und sie 79, das war schon was sehr besonderes !

Ein mann mit geschmack, gefällt mir sehr.:coffee_happy:

Geschrieben

37 Jahre, ich war 28, sie 65...

Es war der absolute Wahnsinn und ich anschließend jedes Mal völlig fertig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleinerhausfreund:

37 Jahre, ich war 28, sie 65...

Sehr beeindruckend, das gefällt mir sehr. Würde gernemehr erfahren.

vor 2 Stunden, schrieb Kleinerhausfreund:

Es war der absolute Wahnsinn und ich anschließend jedes Mal völlig fertig.

Das spiegelt mein kopfkino dazu wieder, wenn sich traut kann wunderbares geschehen. Nachhaltig und prägend dürfte das gewesen sein.

Geschrieben

Wenn Du mehr erfahren möchtest, schreib mich doch einfach an, ich kann hier nur einem Mitglied am Tag schreiben...

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn mein Gegenüber viel älter ist.

Geschrieben

Ich war damals 24, sie dürfte Mitte 50 gewesen sein. Es war dieses Erlebnis, das mir gezeigt hat, dass das Alter nur eine Nummer ist, wenn man aufeinander eingeht und einander sympathisch ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bingespannt717:

Ich 24 und Sie 51 . ✌️

Welch schöne vorstellung, die gefällt mir sehr.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sie war 26 Jahre jünger und es  ging über 10 Jahre... leider verstarb sie an einer Lungenembolie

Geschrieben

Beziehungspartnerinnen waren zwei bis vier Jahre jünger. Inzwischen standen aber auch schon mal 32 an. Das ist erst etwas ungewohnt, aber Frau ist Frau. Die Jahre sind nicht das was trennt, sondern der Unterschied zwischen Mann und Frau. Trotz des Altersunterschieds von 50 zu 18 haben die Interessen gepasst und es war auch erotisch wünschenswert. Leider haben sich Neider in den Anbahnungsprozess eingemischt und es wurde ein ekelhaftes Chaos. Irgendwelche Kuppeltalente hatten mich anscheinend anderweitig "verkauft" und diese Typen wollten unbedingt ihr Geschäft machen und "liefern". Dafür haben sie meine Liebe zerstört. Die andere Dame, an die ich verschachert werden sollte, war zwar in der gleichen Altersklasse, aber eine kaputte Type, die mir völlig egal war. Die war so vor die Hunde gegangen, dass sie kriminelle Kuppler eingeschaltet hat, um sich einen Partner zu verschaffen. Sowas abartiges kommt nicht in Frage. Lügen können niemals Basis für eine Liebe sein. Es hat auch noch richtig Ärger gegeben, mit Polizei und Anwälten, da ich mich gegen die persönlichen Nachstellungen und Nötigungsversuche dieser Drückerbande gewehrt habe. Meine Liebschaft konnte ich nicht retten, aber die Kuppler habe ich auch vertrieben.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich gerade zur Welt gekommen und Sie keine Ahnung wie Alt ? Jedenfalls hat sie mir den Verstand rausgevögelt , denn ich kann mich an nichts mehr erinnern 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Woman4u:

21 Jahre und es war der Wahnsinn..

Bei mir waren es 26 Jahre, und die Frau war wirklich sehr geil und heiß auf den Fick - jüngere Partner sind manchmal einfach offfener, haben einen weiteren Blick, lassen mehr zu ... es ist beinahe schade, dass die meisten Frauen hier ihre Altersvorstellungen so streng durchziehen, denn ihnen entgeht ja einiges an Erfahrung, an Leidenschaft und Fantaise :)

Geschrieben (bearbeitet)

Der böse Spruch mit den alten Fregatten, bei mir ist er tatsächlich eingetreten. Ich war 22 und hatte schon einiges an Beziehungen vorher. Dann hatte ich angefangen, privat PC-Service anzubieten. Da lernte ich sie kennen. Typ Stifflers Mom. Sie war 51, für mich sehr erfahren, eine Frau, die ich nie in diesem Kontextmenü angesprochen hätte. Und sie war so anders als die Mädels in meinem Alter, selbstbewusst, lebensfroh und unkompliziert. War eine schöne Zeit, aber irgendwann fand sie einen Partner in ihrem Alter und es hörte auf. War sowieso keine richtige Beziehung, eher mal ein Sexwochenende hier, ein Treffen da. Kein Wunder bei dem prüden Umfeld.

bearbeitet von Keldhar
×
×
  • Neu erstellen...