Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also das muss ich klar verneinen :) ich stehe total auf Analsex, mehr gibt es nichts dazu zu sagen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ChabuQ:

Ich möchte behaupten, zum Analsex gehört unbedingtes Vertrauen beider Partner. Der Anus gehört zu den sensibelsten erotischen Zonen, bei der jede falsche Vorgehensweise, besonders in den Gefühlen zum Partner, auf Dauer sehr viel an Vertrauen zerstören kann.

Ne, so viel Vertrauen brauch ich da nicht. Ich bin aber auch sehr geübt, weil ich gern mit mir alleine spiele. Da wird auch ohne Vorspiel der Dildo einfach reingeschoben, wenn ich gerade mal Lust drauf habe. Also, doch, ich brauch da kein Vertrauen. Also bzw. nicht mehr, als für andere Spielarten auch. Ich bin aber auch nicht ganz ohne, wenn ich ehrlich bin. Ein "böses Mädchen" halt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Die Erfahrung kann ich nur bestätigen, über 90% der von mir besuchten Männerprofile, geben Anal als Vorliebe an... 

Und damit hat es sich dann bei mir auch erledigt, da alles rund um das Thema "Anal" (Zungenanal... etc.) ein absolutes No Go bei mir ist. 

Bei mir auch.

Schreibe eine Absage mit der Begründung, dass Analsex für mich tabu ist, kommt immer es ist ja kein muss.

Geschrieben

Ich glaube, dass die meisten Männer es viel spannender finden, eine Frau zu etwas zu überreden, was sie selbst verrucht finden. Praktisch das sexuelle Mauerblümchen finden und verderben. Eine sexuell selbstbewusste und fordernde Frau ängstigt.

Geschrieben

Das ist einfach nur schwer zu verstehen. Mir gefällt es aktiv, aber noch viel mehr passiv. 

Geschrieben

Hi,
ich befürchte, du hast die falschen erwischt. Es ist doch geil, ein A.....loch schön vorzubereiten und dann schön zu fi..en. Ich stehe jedenfalls darauf.

Geschrieben

Ich stehe auf Analsex und habe eher das Problem das die Frauen nicht wollen! Also ich denke wir haben nur noch nicht die richtigen gefunden!

Geschrieben

Das mit dem Spülen verwirrt mich immer wieder 🙄 ich hatte bisher zweimal das Vergnügen eine Frau anal zu "dingsbumsen" und zwar spontan. Es war gar keine Zeit irgendetwas zu spülen 😳

Geschrieben

für mich wäre anal, weder aktiv noch passiv etwas, was mich reizen würde. Im Swingerclub gabs mal eine Analorgie. Danach roch die ganze Hütte nach Sch.....Ich bin ein Nasenmensch. Für mich ein absolutes "no go"

Geschrieben

Also ich persönlich mag es echt gern auch mal die Frau Anal zu dingsbumsen und ich persönlich habe auch kein Problem damit wenn es ungespühlt stattfindet weil es nicht immer alles geplant abläuft...

Generell habe ich aber viele kennen gelernt die gern mal Anal Praktizieren aber auch viele die es eben wirklich ablehnen.
Also wenn wir als paar suchen oder unterwegs sind zumindest.

Geschrieben

zu viel Trallala außen rum und Vorbereitung...Vaginalverkehr reicht vollkommen aus. Und den empfinde ich auch viel intensiver, energetischer und angenehmer. :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Esistsommer1972:

Das mit dem Spülen verwirrt mich immer wieder 🙄 ich hatte bisher zweimal das Vergnügen eine Frau anal zu "dingsbumsen" und zwar spontan. Es war gar keine Zeit irgendetwas zu spülen 😳

Na ja, man kann auch mal kurz zur Toilette verschwinden. So ne stunde :joy:

Ne, Scherz, das geht doch schnell....

Geschrieben

Dann hattest du wahrscheinlich die falschen Männer... Oder oder n Kommunikationsloch und er is einfach davon ausgegangen, dass du es eh nich magst?

Geschrieben

Ich finde Analsex total geil ....viele Frauen erleben dabei erstmals einen Orgasmus....

Geschrieben

Hmm....kann ich nicht bestätigen. 

Es gibt schon welche die das grundlegend ablehnen. Aus meinen Erlebnissen kann ich nur schreiben, dass viele sich oftmals nicht trauen eine Frau überhaupt darum zu bitten, weil dies schon fast zu homoerotisch ist. 

Und wenn sie dann erstmal probiert haben. Dann wollten sie mehr davon.

Geschrieben

Ganz einfache Antwort...dann könnte ich ja gleich nen Kerl dingsen...und eigentlich reichen 2 Löcher auch.

Geschrieben

keine Ahnung wie das bei anderen ist, aber wir mögen Analsex

Geschrieben

Sofern sauber gespült kein Problem finde ich geil und gefällt!!!!!!!!! Vielleicht sind manche auch nur verklemmt keine Ahnung!!!!!!!!  erlaubt ist was beiden gefällt und Spaß macht !!!!!!! 

Geschrieben

Würde zu gern mal ner Dame ins mokkastübchen dingsen☝️durfte bloß leider noch nie mehr als mal nen Finger drin versenken 😢

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wiederhole nochmal, dass der Thread nicht dazu gedacht war Aufmerksamkeit zu erregen oder Angebote zum "dingsbumsen" zu erhalten.

Ich bedanke mich herzlich für die vielen selbstlosen Angebote, ich möchte aber keines in Anspruch nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es geil von hinten gefingst zu werden. Genauso gerne Dinge ich auch Frauen. Aber du hast Recht, es gibt viel zu wenige Männer, die es tun.

Geschrieben

😂... Beim lesen des Textes stellte sich bei mir bereits eine gewisse Vorfreude auf die Kommentare ein. Wo bin ich denn hier hingeraten😂
PS: Frag doch mal die Männer die gerne wollen ob sie dir auch mal den Hintern hinhalten.... 😂

×
×
  • Neu erstellen...