Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Wenigkeit steht total darauf, erst mit der Zunge und dann mit dem ,, dingsen" ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

Bei mir auch.

Schreibe eine Absage mit der Begründung, dass Analsex für mich tabu ist, kommt immer es ist ja kein muss.

Das kenne ich... 🙈🙈🙈😂🤦🏼‍♀️

Mich hat mal jemand angeschrieben... Der hat mir wirklich gefallen...!!! Netter, sympathischer Profiltext, Single, Nichtraucher, Alter, sympathische äußere Hülle... 

ABER : als alleinge Vorliebe Analsex.... 

Keine andere favoritisierte Stellung wie Missionarsstellung etc. angegeben... 

Mit so jemanden brauche ich mich dann auch nicht auf einen Kaffe treffen, da es einfach sinnlos ist...!!! 

 

 

Geschrieben

Wollen es nur wenige tun, oder wollen es einige nicht?
Entscheide dich, was du schreibst und überlasse den anderen, was sie mögen.

Geschrieben

Ich hatte mal eine Dame anal "gedingsbumst".....währenddessen stellte sich heraus, dass sie zuvor Nüsse und Spinat gegessen hatte......oberekelig und seit dem bin ich vorsichtig!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb ganzlieber-:

Ich finde Analsex total geil ....viele Frauen erleben dabei erstmals einen Orgasmus....

Und wieder ein absoluter Frauenversteher...!!!! 🙄🤦🏼‍♀️😂

Was wird denn bei analer Penetration bei der Frau stimuliert??? 

Mein G-Punkt liegt in meiner Vagina... 

Eine Prostata habe ich nicht... 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Interessante Frage. Ich hatte mal einen Partner der wollte das nicht, allerdings war der auch mit Ende 20 noch Jungfrau und hat mittlerweile das Geschlecht gewechselt.
Ansonsten hatte ich eigentlich nur Partner die da auch ab und an Bock drauf hatten.

Geschrieben

Anal sex is was schönes und macht sogar mehr spaß wie vaginal und Mund 👄

Geschrieben

Also ich finde Analsex,wenn es langsam angegangen wird,sehr geil.
Ich empfinde es intensiver als vaginalen Sex.
Auch beim blasen einen Finger im Hintern zu haben,ist mega!!!

Geschrieben

Meine Sie steht total darauf , ich erfülle ihr immer wieder gerne den Wunsch . Es macht uns beiden sehr viel Spass und bringt sehr viel Gefühl ins Liebesspiel.

Geschrieben

Denke es liegt auch an den Damen da sie es nicht immer mögen!
Alle sind nicht so offen auf alles!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, Scherz, das geht doch schnell....

Wie gesagt , ich kenne diesen Vorgang nicht. 

Geschrieben

Es gibt auch etliche Frauen die kein Analsex mögen. Aber wenn die Frau schon die Weichen zum Analsex legt, spricht also nix dagegen. Jetzt liegt es am Mann🤷‍♂️ ob er Spaß dran hat das Spiel auszuleben...naja wenn er es richtig anstellt haben beide was davon 😁

Geschrieben

Ich bin zwar bei den Kumpels nicht dabei, aber da hat noch nicht einer bei den Gesprächen darüber, anal abgewählt.

Geschrieben

Ich bin zwar bei den Kumpels nicht dabei, aber da hat noch nicht einer bei den Gesprächen darüber, anal abgewählt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich glaube, dass die meisten Männer es viel spannender finden, eine Frau zu etwas zu überreden, was sie selbst verrucht finden. Praktisch das sexuelle Mauerblümchen finden und verderben. Eine sexuell selbstbewusste und fordernde Frau ängstigt.

Interessante Sichtweise 

Geschrieben

Ich hatte mal eine Affäre mit einer reiferen Frau, die gerne mal im stehen anal verwöhnt werden wollte. Sie war trotz ihrem hohem Alter sehr gut gebaut und ließ sich intensiv von mir anal verwöhnen. Von dort an war anal Programm. 

Geschrieben

Ist abhängig von der Partnerin. Kann sie sich entspannen kein Thema. Andernfalls der totale Lustkiller ....

Geschrieben

Im großen und ganzen ist Analsex doch eh nur was für´n Ar.....:P

Geschrieben

Hm. ...komisch bei mir ist es eher so dass wenig Männer es NICHT mochten. ......

Geschrieben

Ich verwöhne die Partnerin gerne und Aral

Geschrieben

Hmmmm....alsoooo. Ich find anal mal ganz nett....aber wichtiger und geiler finde ich die oralen Gelüste....

Geschrieben

Ich nehme es gerne und gewähre es gerne- sich zu spülen gehört zur Höflichkeit... davon ab, dass ich mir nur ungern den Torf hochdrücken lassen wollte. 

×
×
  • Neu erstellen...