Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man machen ist aber nichts besonderes, also warum sollten es Männer beid ir machen wollen, wenn es eine Muschi gibt? Wenn du das natürlich willst oder brauchst, solltest du denen das klar machen.

Geschrieben

Komme ich irgendwie nicht mit klar!

Geschrieben

Hab eher die Erfahrung, dass anal sehr gerne praktiziert wird. Zu meinem Leidwesen auch oft unvorbereitet... Selbst aus dem Schlaf wurde ich schon anal gefüllt geholt

morituritesalutant
Geschrieben

ich präferiere anal nicht,aber wenn es die frau wünscht,ist es kein problem für mich und die frauen hatten bisher immer einen intensiveren orgasmus beim analverkehr,als beim vaginalen.

Geschrieben

Ich nehme eine Frau gerne anal , wenn sie darauf steht . Allerdings ist das absolut kein Muss. Lg

Geschrieben

hallo böses mädchen...ich mag gerne mit meiner frau anal...sie liebt es...auch die variante: sie analplug...und ich fick sie...auch mein favorite...dabei spüre ich den plug auch intensiv

stilvolleaffäre
Geschrieben

Eine Frau anal Dingsen ist einfach genial
Ich praktiziere es öfters als vaginal

Geschrieben

Die meisten Männer mögen kein Anal.Wer es einmal gemacht hat,mag es nicht mehr vermissen.Hatte es beim ersten mal nicht richtig gemacht.Aber aus Fehlern lernt man. Jetzt ist es eine feine Ergänzung.

Geschrieben

Habe es noch nicht ausprobiert. Es interessiert mich, aber es muss mit der richtigen Partnerin sein. Die bisherigen waren bei mir einfach zu grobmotorisch. Aber ich denke es wir mir nicht gefallen. Fingern hatten "wir" bereits probiert und das war nicht so meins....

Geschrieben

Ich schließe mich der Mehrheit an! Anal ist schon geil gefühlt enger aber nicht so feucht! Aber wenige Frauen mögen es!

Geschrieben

Also, ich liebe anal dingsen...
bei mir ist es eher umgekehrt,
das war bei ihr im Profil steht anal...
aber dann doch nicht mögen
(nein, ich bin ganz durchschnittlich gebaut)
... du wirst schlichtweg die falschen erwischt haben...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stef228:

Steht nicht zu 90 Prozent der Männer Anal als Vorliebe im Profil?
😱 Ich lese wahrscheinlich die falschen Profile 😉

Japp... Ich anscheinend auch und werde von den "Falschen" angeschrieben!!! 🙈🙈😂

Geschrieben

du hast definitiv die wenigen Männer erweicht , die es nicht wollen. selbst die devoten männer sind dem Hintertürchen selten abgeneigt. und warum es viele Frauen nicht wollen? weil die meisten Männer zu grob motorisch an die Sache ran gehen und es dann natürlich nicht schön ist.

Geschrieben

Ich hatte noch nicht viele Möglichkeiten gehabt Anal-Sex zu haben (leider).
Ich hatte zuerst auch bedenken wegen meiner Grösse Sie zu verletzen..

Was ich mir vorstellen kann das die Vorstellung bei uns Männer grösser ist als das Aktive.. Wegen enger als die Muschi ergo schneller zu kommen... (?).
Oder aus hygienischen Gründen (?)..

Ich mag es sehr (OK ich bin versaut.. ;))

Geschrieben

Ich für mich kann nur sagen das ich es mag eine Frau Anal zu dingsen.......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ssofia:

Hab eher die Erfahrung, dass anal sehr gerne praktiziert wird. Zu meinem Leidwesen auch oft unvorbereitet... Selbst aus dem Schlaf wurde ich schon anal gefüllt geholt

Das ist unverschämt! Ich meinte schon eher, wenn die Frau das auch mag!

 

Ich lese halt immer, dass "alle" Männer" das wollen, und dann lese ich Männer die sagen "ne, ist nicht so meint" - "ne, muss nicht". Ich hab selten Männer, die das gut finden. Vielleicht liegt es an mir :disappointed_relieved:.

Geschrieben

Mir ist es egal ob Frau oder Mann anal ist schön egal op aktiv oder passiv

Geschrieben

Meine Frau steht nicht so auf Anal, ich selbst jedoch sehr gern. Sowohl aktiv bei Frau also auch gern mal passiv von einem Mann.
Also diesbezüglich bist du wirklich immer nur an die falschen Männer gekommen.

Geschrieben

mmhhhhh. Da läuft was falsch. Würde liebend gerne eine Frau Vaginal und Anal dingsen. Nur meine steht da absolut nicht drauf - leider

Geschrieben

Offen und ehrlich gesagt Handlungen in den Bereichen Missionar, Doggygirl oder Blasehexe für mich keine Reizthemen darstellen. Primär Interaktionen bevorzuge, die überwiegend kopflastig und derart intensiv sind das stupide rein raus Handlungen entweder überflüssig oder zumindest nur noch zur Nebensache werden.

Geschrieben

Ich würds tun. Ist wohl einfach eine frage der sexuellen neigung und du hast wohl noch nicht den richtigen getroffen der es bei dir macht.

Geschrieben

Ich habe es noch nie Anal mit einer Frau gemacht eürde es aber gern mal testen. Es ist jetzt nicht so das ich es unbedingt will sondern wen es sich ergibt dan toll wen nicht dan nicht. Es gibt immer Männer die dad nicht wollen mögen usw das ist doch aber normal. Es mag ja auch nicht jede Frau.

×
×
  • Neu erstellen...