Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist unverschämt! Ich meinte schon eher, wenn die Frau das auch mag!

 

Ich lese halt immer, dass "alle" Männer" das wollen, und dann lese ich Männer die sagen "ne, ist nicht so meint" - "ne, muss nicht". Ich hab selten Männer, die das gut finden. Vielleicht liegt es an mir :disappointed_relieved:.

Quatsch... Mach dir keine Gedanken, es liegt nicht an dir. Generell liegt die Schuld immer bei den Männern... Die wissen es nur nicht😂

Geschrieben

In den meisten Männerprofilen, die ich mir ansehe,  ist als Vorliebe Analsex angegeben. Alles was mit Anal zu tun hat, ist bei mir tabu. 

Geschrieben

Hmm..ich gehöre auch zu den Männern, die darauf verzichten. Weshalb ? Gute Frage..und dennoch einfach zu beantworten..ich habe es probiert..und konnte dem gar nix abgewinnen. Ich fand es weder toll noch erregend..zumindest für mich. Das "konventionelle" Doggy finde ich um ein vielfaches schöner...von daher...muss ich nicht.. Ich gönne es aber natürlich allen, die das schön finden !!

Geschrieben

I ❤ it!Musch natürlich uffpasse..von wegen Einfühlungsvermögen,Gleitcreme und Fingerspitzengefühl......✌🏻

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phallusifer:

Ich mag Analsex auch nicht.

Warum nicht?

Geschrieben

Mir ist das hieß auch schon aufgeführt dass die Männer hier lieber passiv sind. Mich stört das nicht weil ich ärsche liebe.. Trotzdem lieber gleiches recht für alle

Geschrieben

Liegt vermutlich daran, dass das für manche Männer einfach als unhygienisch betrachtet wird und andere mit einer Vagina mehr als zufrieden sind. Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Haben weder die einen, noch die anderen recht.

Und zur Abwechslung verzichte ich mal im Gegensatz zu den anderen auf Eigenwerbung. ;)

Geschrieben

Dann lernst Du wohl wirklich immer die falschen Männer kennen ;)

Geschrieben

Hallo,

ich habe die "selbstlosten" Date- und Kontaktangebote entfernt. Liebe männlichen Mitglieder, liebe Paare, wenn ein weibliches Mitglied hier über Sexpraktiken fragt, ist dies definitiv KEINE Aufforderung für diverse Angebote. Bleibt beim Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ssofia:

Hab eher die Erfahrung, dass anal sehr gerne praktiziert wird. Zu meinem Leidwesen auch oft unvorbereitet... Selbst aus dem Schlaf wurde ich schon anal gefüllt geholt

so muss das sein :))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

In den meisten Männerprofilen, die ich mir ansehe,  ist als Vorliebe Analsex angegeben. Alles was mit Anal zu tun hat, ist bei mir tabu. 

Die Erfahrung kann ich nur bestätigen, über 90% der von mir besuchten Männerprofile, geben Anal als Vorliebe an... 

Und damit hat es sich dann bei mir auch erledigt, da alles rund um das Thema "Anal" (Zungenanal... etc.) ein absolutes No Go bei mir ist. 

Geschrieben

Ich mag anal sex und ich hab bisher viel gemacht . Ich super Erfahrung mit meiner 18 cm Schokolade 😂😂

Geschrieben

Männer die kein Anal mögen?? Das gibt es wirklich 😳...wieder was gelernt😅

Geschrieben

Anal, Vaginal, Oral ? Mit, ohne Hilfsmittel ?? Zährtlich, hart, bietend, fordernd ??? Softcore, Hardcore, Fetisch ???? Für alles gibt es ein Wort eine Erklärung eine Diskussion.
Letztendlich kommt es doch nur darauf an des es dem Passiven gefällt, den Aktiven erregt und beide zu dem führt was man sich erhoft, das Level oberhalb des siebten Himmels.
Klappt es nicht beim ersten Mal dann beim Zweiten oder Dritten.
Man sollte über alles sprechen und sich langsam vortasten.
Gemäß dem Motto Alles kann nichts Muss. Solange es wohlige Gefühle bringt ist es gut

Geschrieben

Kann natürlich nur von mir sprechen, aber denke du kennst die falsche Männer, aber hier wirst du gezielt suchen können und gewiss einge findenAber auch der echten Welt wirst du bestimm viele Liebhaber finden. Und dingsen ist willkommen Abwechselung, glaub das gefällt mir und ich werde das in mein täglichen Sprachgebrauch aufnehmen.

Geschrieben

Danke für den Beitrag...ich lass mich gerne von einer Frau mit strapon o Dildo nehmen. Sauberkeit und Hygiene sind natürlich vorrausSetzung.
Viele Männer die eine solche Erfahrung machen wollen, haben oft gar keine Ahnung von Popo Hygiene, also rasieren, Spülen, Cremen, vordehnen usw... hier frag ich mich oft, was sie denken, wie Frauen das machen , immer anal Clean zu sein...🤣🤣🤣
Oft ist es auch das fallen lassen können... musste ich auch erst lernen von der Position des aktiven zu passiv zu wechseln...und nein..es ist nicht schwul sich anal penetrieren zu lassen.. demnach wäre ein anal bei Frauen auch schwul, wenn man nur das Loch betrachtet , das gefickt wird...
Schwul sein ist eine Lebenseinstellung in der Mann sich von Kopf bis Fuß nur Männern oder Frauen , lesbisch, hingezogen fühlt..
Das penetrieren oder penetrieren lassen , um Lust zu empfinden und Max. Geile Orgasmen zu erleben, ist Sex...Sex ist eine private Sache. Und egal wie und was einen Menschen Befriedigung bringt, hat nix mit einer Lebenseinstellung bzgl der Wahl eines Partners zu tun..
Also liebe Männerwelt...ein guter Anführer geht voran, wenn ihr von eurem weiblichen Partner anal Sex wollt, dann seit doch einfach ein Vorbild und lasst euch auch Mal von ihr anal verwöhnen...
Der Trick ist locker lassen, alt eingefahrenen Vorurteile zu brechen und genießen...
Der Lohn ist , wirklich Hammer geile Orgasmen..und eure Partnerin lernt eine neue Seite an euch kennen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonlight_witch:

Die Erfahrung kann ich nur bestätigen, über 90% der von mir besuchten Männerprofile, geben Anal als Vorliebe an... 

Die sortie ich ja alle aus. Hm, ich erkenne meinen Fehler ;)

Geschrieben

So besonders ist anal auch nicht 🤫

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Trotzdem gibt es einige Männer die das nicht nicht möchten. Und laufend lese ich im Forum die These, dass alle Männer anal wollen. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Hab ich nur die "falschen" Männer?

Wenn Analsex für dich ein wichtiger Bestandteil deiner sexuellen Bedürfnisse ist, würde ich sagen ja, dir fehlt immernoch der richtige Partner.

Ich möchte behaupten, zum Analsex gehört unbedingtes Vertrauen beider Partner. Der Anus gehört zu den sensibelsten erotischen Zonen, bei der jede falsche Vorgehensweise, besonders in den Gefühlen zum Partner, auf Dauer sehr viel an Vertrauen zerstören kann.

Deine Erfahrung im Forum hinsichtlich der vielen, - oder je nach Thread - alle Männer Analsex wollen, fällt auch mir auf. Mitunter wird es sogar derart hoch stilisiert, dass dies das "Non plus Ultra" an sexuellem Erleben sei.

Ich denke dass dieses Auftreten so manchen Mannes eher damit zusammen hängt, dass einige einfach zu einer besonderen Klasse gehören wollen und in der Realität bei ihnen alles ganz anders abläuft.

Geschrieben

Ich für meinen Teil brauche es nicht. Habe es zwar schon probiert, allerdings gibt es mir jetzt nicht soviel wie manch anderem. Und außerdem muss ich dann ständig Kondome wechseln🙄.

Geschrieben

Also ich persönlich bin auch nicht abgeneigt mit einer Frau Analsex zu praktizieren, wenn Sie das will und schön entspannt ist, gefällt es der Frau ja i.d.R.
Kenne auch Freunde , die im Alter von 25-35 sind, die eher mit ihrer Partnerin Analsex haben. Allerdings muss ich sagen , in Kneipengesprächen hat sich schon herausgestellt das Kerle ab 40 davon eher abgeneigt sind, dies bei ihrer Frau zu praktizieren 😂

Geschrieben

Du hast heute Deinen Fragentag ;) Ich find's sogar besser... Und ehrlich gesagt auch optisch schöner... 

×
×
  • Neu erstellen...