Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sage auch nicht nein,Liebe es eine Frau Anal zunehmen wenn Sie es möchte oder will

Geschrieben

Ich war anfangs auch nicht ein Freund davon, bis mich eine Frau einmal dazu verführt hat. Ich finde es einen sehr großen Vertrauensbeweiß, wenn man Frau so erfreuen darf. Spülung muss dank Gummi nicht sein.

Geschrieben

Ich denke die Zahl der Männer, die es nicht mögen ist deutlich geringer als die, die es mögen.

Geschrieben

Ist fast so wie die Diskussion die Tage über das fisten wo der Herr sich brüstet das er es selbst bei ein Nein einfach macht und angeblich die Damen darauf abgehen. Ich habe ihn privat angeschrieben und gefragt wann er sich fisten lässt vorher oder abwechselnd. Fand er gar nicht gut. Er würde sich im Leben nicht fisten lassen. Jedoch schrieb er ausführlich wie er das mit den Dame anstellt. Wollte ich gar nicht wissen. 😂.... Nun gut.... Wer möchte keine Handpuppe sein..
😁

Geschrieben

Ich denke du hast bei deiner Auswahl an "Analdingsern" einfach Pech gehabt haben! 🙃👀
Wie schon von dir erwähnt ist es auch eine Vertrauenssache bzgl. Hygiene/Sauberkeit...ich persönlich bin ein aktiver "Analdingser"! 😁

Geschrieben

Ja, du hast nur die falschen Männer. Ich vermute, die meisten würden dich gerne in den Arsch ficken. Das nur als kleine Anregung, wenn du wieder einmal nicht weißt, wie du es nennen sollst.

Wobei - vielleicht ist dass das Problem? Dass du einfach nicht klar sagst, was du willst?

Geschrieben

Da hast du vermutlich Pech gehabt bei deiner Auswahl,die meisten stehen doch drauf.

Geschrieben

Also ich mag es eigentlich auch sehr gern 😜

Geschrieben

Es ist immer wieder interessant, wie oft es hier Beiträge zum Thema Analsex gibt. Mal stellen Männer die Frage, warum so viele Frauen es nicht mögen. Jetzt mal andersherum. Dabei scheint es ja doch ein Thema zu sein, womit sich hier viele auseinandersetzen. Ich denke, wenn jeder seine Vorlieben korrekt im Profil angeben würde, dann könnte auch anhand der Suchfilter zuverlässig nach passenden "Gegenstücken" gesucht werden. Dann würde auch niemand erst merken, dass der/die Partner*in darauf nicht steht, wenn es zur Sache geht...

Geschrieben

Also wenn ich Bock drauf hätte, wüsst ich schon paar Männer dafür 🤷🏻‍♀️😋

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht das Frauen es Anal mögen nachdem sie die erste Erfahrung damit gesammelt haben........kommt natürlich auf das Einfühlungsvermögen beim ersten mal vom Mann drauf an......😉😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

In den meisten Männerprofilen, die ich mir ansehe,  ist als Vorliebe Analsex angegeben. Alles was mit Anal zu tun hat, ist bei mir tabu. 

Es muss immer für beide passen - den Spass und Respekt der Tabus ist der Treiber beim Sex

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bludi2000:

Es muss immer für beide passen - den Spass und Respekt der Tabus ist der Treiber beim Sex

Irgendwann wollen sie es aber doch 

Geschrieben

Wir lieben es beide aktiv und passiv

Geschrieben

Witzig, dass eine Frau fragt, warum so wenige Männer das mögen. Meine Erfahrung als Mann ist genau andersrum. Ich hatte bislang tatsächlich erst eine Frau, die es anal mochte.

Wenn ich das zusammennehme, dürfte es vermutlich so sein, dass beide Geschlechter es eher selten wollen. Aber dafür wird verdammt viel drüber gequatscht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mollis66_67:

keine Ahnung wie das bei anderen ist, aber wir mögen Analsex

Man müsste es versuchen. 

Geschrieben

So kann man das nicht sehen es muss schon alles passen ich zb stehe auf alles was beiden Spaß macht und wenn man richtig geil ist dann können auch alle Löcher benutzt werden ich sage immer guter Sex muss versaut und dreckig sein

Geschrieben

Aus Männergesprächen kenne ich keinen der es ablehnt. Sicherlich vorgeschoben um dich nicht zu überfordern..bleib dran..

Geschrieben

Ich mag es sehr gern. Ob und warum es andere nicht wollen, kann ich nicht nachvollziehen. Oft wird gesagt das es ja ein "Ausgang" sei und daher nicht in Frage komme. Sorry aber bei dem täglichen Ausfluss den Frau normalerweise hat, ist das doch kein schlüßiges Argument. Waschen kann man sich immer noch danach.

×
×
  • Neu erstellen...