Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich dingse gerne jede Frau anal die damit kein Problem hat... ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Vielleicht solltest Du dazu schreiben, WER den Arsch voll bekommt.

EP geändert :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hatte bisher nur gute Erfahrungen und fühlt sich auch gut an anders logisch aber gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischen mit machen und es explizit wollen ist ein riesen Unterschied. So lange die Wahl zwischen Vagina und Anal steht, fällt bei mir immer die Wahl auf die Vagina. Heißt aber nicht, dass ich es nicht Anal bei einer Frau machen würde/gemacht habe und keinen Spaß dabei habe/hatte.

 

Mist, und schon wieder zieht eine Antwort jede Menge Männer an.:sob: Nein, weder kommt was in meinen Hintern, noch kommt mein Schwanz in den Hintern eines Mannes. Ihr könnt euch den Besuch sparen.

bearbeitet von Goldie241277
Geschrieben

Hey böses Mädchen ;) meiner Erfahrung nach gibt's schon viel Typen die das aktiv machen wollen... lustiger Weise habe ich den Wunsch schon oft gehört obwohl ich da nicht so drauf fixiert bin... Vielleicht war das bisher dann Zufall, dass du nur die "falschen" hattest. Die Mehrheit freut sich da meiner Meinung nach über deinen Wunsch.

Geschrieben

Halte ich definitiv für ein Gerücht ✌😁

Geschrieben

ich benutze gerne den Hintereingang , so kann ich mit dem Vordereingang noch andere sachen machen !

Geschrieben

Ich denke das es gar nicht so wenig Männer sind. Denke so fast 50 % der Männer steht wohl drauf. Bei Frauen ist es wohl weitaus weniger, die Interesse an Analsex haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich glaube, dass es Kopfsache ist. In sehr jungen Jahren hatte das für mich (auch wenn mir klar war, dass es blödsinn ist) den Stempel: schwul.
Allein bei dem Gedanken wäre sämtliches Blut aus den Lenden verschwunden
Aber letztendlich entwickeln und verändern sich Vorlieben mit den Partner..
Trotzdem ist es für mich nie was besonders reizvolles geworden.
Wahrscheinlich ist der Hauptgrund, dass man dabei nicht küssen kann.😀

bearbeitet von maho12
Geschrieben

Dingen sowieso nur mit kondom, vielleicht haben die Männer Angst dich anal zu verletzen. Wenn man hier so liest haben ja alle lange, Dicke pimmelchen. Meiner ist nur 17x4,5 cm

Geschrieben

Hallo zusammen - aus meiner Erfahrung ist es immer gerade falsch - wenn ich als Vorliebe "anal" angebe = kommen immer die Rückmeldungen ich mag das nicht ... aber anders geht es auch - gebe ich keine Vorliebe "anal" an 0 kommt die Rückmeldungen ich würde auf anal stehen aber du willst ja nicht ...

Geschrieben

Es geht absolut nichts über Analsex und Analerotik!!!!! - Megageil :-)

Geschrieben

nur die "falschen" Männer?
Gleich Männer 🤭😃
Dann wünsch ich dir nach diesem Beitrag die richtigen Männer 👍😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen) gut finden bzw. mitmachen würden. Warum? (Voraussetzung ist natürlich gespült!).

Weil das so schwul ist, wenn ich mir von einer Frau mit so einem Umschnalldildo....

Nee, kann und will ich nicht.

Geschrieben

Es gibt bestimmt Männer die so wenig Analsex machen, dass die das schon komplett ausblenden.

Kann ich mir nicht anders erklären.

Sage doch bitte dem Auserwählten, dass er dich von hinten nehmen soll. Dann wird das schon was.

🏻😉

Geschrieben

Ich würde es unter den richtigen Umständen gerne mal probieren muss jetzt aber auch nicht unbedingt.

Geschrieben

Stimmt doch garnicht! Ich kenne nur Männer (mich eingeschlossen) die extrem scharf drauf sind Analsex zu haben. Klar, gespült ist dabei natürlich von Vorteil (für beide Seiten). ;-)

Geschrieben

Ich habe es noch nicht gemacht.selbst der Gedanke da wo A A rauskommt wird mir gruselig. Und wenn dann noch es riechen sollte wie AA könnte ich mein würgereitz nicht unter Kontrolle halten. Aber wie gesagt ich habe es nicht ausprobiert und weiß auch nicht ob das so ist.🤷

×
×
  • Neu erstellen...