Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

komisch, mit mir wollten die fast alle analsex die mich wegen sex daten wollten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anal ist doch eine wunderschöne intime Angelegenheit. Also Anal Dingen ist geil. Es fühlt sich komplett anders an, als Vaginal und Zeit seinen ganz eigenen Reiz. Die Krönung ist ein Sandwich, man spürt nicht nur die Anale Reizung am Penis, sondern dazu den Zweiten der sich in der Frau bewegt...

Geschrieben

Ich denke viele haben nur die große Fresse und noch keine Erfahrung mit analsex es ist auch nicht einfach man braucht auch viel Gefühl dabei das überfordert vielleicht viele

 

Geschrieben

Ich liebe es anal - ob aktiv oder passiv - es muss nur sauber zugehn - also gespült usw.

Geschrieben

Vertrauen gehört zu Anal Sex. Ich finde das extrem geil auch bei mir. Man sollte vorher üben mit dildo damit das nicht so schmerzhaft beim sex ist.

Geschrieben

Ich möchte und mochte auch nie eine Frau anal dingsen. Es hat sich mir nie erschlossen..😬

Geschrieben

Also , ich finde „ Geschmäcker „ sind verschieden . Ich mag es sehr gern . Vllt fehlten den Jungs da die Erfahrung und oder sie hatten Angst „ weh zu tun „🤷‍♂️Je nach „ Größe „ könnte es ja auch unangenehm für Frau /Mann/Divers sein 🤷‍♂️
 

tolles Diskussionsthema wie ich finde 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen) gut finden bzw. mitmachen würden. Warum?

Ich glaube, es gibt bei vielen Menschen einen Unterschied zwischen Dauerbeziehung und spontanen Begegnungen mit anderen (relativ unbekannten?) Personen. Vielleicht ist das ein Grund bei deinen Erfahrungen? Ansonsten ist vaginal grundsätzlich die einfacherere Variante, Sex zu haben. Anal bedeutet immer mehr "Umstände" (Gleitmittelverteilung, mehr Vorsicht, deutlich langsamerer Start usw.). Diese Umstände lohnen sich zwar, aber man hat eben nicht immer Lust, diesen andersartigen Aufwand zu betreiben, insbesondere wenn man noch kein eingespieltes Team ist.

Ich vermute daher, dass die meisten Männer durchaus auch anal machen (oder probieren) würden, meist aber die einfacher zu bewerkstelligenden Sexvarianten bevorzugen.

Geschrieben

So wie für viele Natursekt nicht in Frage kommt, weil der "in die Toilette gehört", so gibt es eben auch Menschen, die auch so über den Hinterausgang denken. Und da nicht alle Menschen wirklich reinlich sind, haben ja auch ein paar davon vieleicht schon schlechte Erfahrungen gesammelt.

Geschrieben

Wenn die Frau Lust drauf hat, geht es mit ihr gerne mal mit viel Gefühl nach El Anal...

Geschrieben

Also ich persönlich mag Analsex sehr, finde es richtig erregend ist einfach noch eine sexspielerei mehr was spaß macht, spiele auch gerne an meinem Hintertürchen 😊😊

Geschrieben

Ich bin Opportunist in dieser Frage. Ich nehme das, was Frau mir hinhält. Natürlich nur, wenn Frau auch mit "dranhängt". Um gleich mal die ganzen Plastikmuschis und Dildofantasien abzuwürgen^^.

Geschrieben

Ich muss aus Erfahrung sagen, dass ich kaum einen Mann kenne, der Analsex nicht mag.
Also für mein Empfinden eher andersrum

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Personen. Vielleicht ist das ein Grund bei deinen Erfahrungen?

Also, ja Ons, würden das wohl eher mal wollen. Ich hab immer nur die, die an mir hängen und die mich achten und mich "lieben". Und genau die wollen keinen Analsex.

Obwohl ich das schon hin und wieder ganz gern mal mag. Gut, kann ich auch alleine, aber, ich mag es halt auch mal mit jemandem. Bin ich zu egoitisch? Nein, nein, ich verlange das nicht!. Aber ich erlebe quasi nur Männer, die das nicht wollen. Komisch irgendwie. Oder ist es so "schmutzig", dass diese Art der "Benutzung" nicht in eine "Liebe" passt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woman1970:

Ich muss aus Erfahrung sagen, dass ich kaum einen Mann kenne, der Analsex nicht mag.
Also für mein Empfinden eher andersrum

 

Geschrieben

Dazu gehöre ich definitiv nicht :D Auch in meinem Freundeskreis kenne ich wenige Männer die bei Analsex nein sagen würden. Es ist alles etwas "aufwändiger" und Mann muss vorsichtiger sein, aber m.M.n. loht sich das immer :)

Geschrieben

Ich stehe auch auf analsex,, würde gerne dir deine Wünsche und Neigungen erfüllen und befriedigen dürfen,.... Wenn du magst und ich dir gefalle!?

Geschrieben

da kommt ja das möschen zu kurz und es ist ja besser feucht

×
×
  • Neu erstellen...