Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab damit kein Problem und finde es sehr heiss und geil

Geschrieben

Ich finde Analsex mega und die Mädels mit denen ich hin und wieder Spaß habe auch. Sowohl mit Mund, Zunge, Finger, Spielsachen und Schwanz.. und das natürlich gegenseitig (außer natürlich beim Schwanz, lach)..

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Ich liebe Analsex sehr und in der Regel, wird auch mein geäußerter Wunsch auch immer gerne aufgenommen. Wenn man(n) dann auch noch fähig ist, es mit der nötigen Sensibilität zu handhaben, dann kann es für beide zur echten Lust führen. Ausserdem beginnt Analsex nicht damit gleich seinen Schwanz zu versenken. Liebkosen und leichtes Dehnen mit Fingern und Zunge und der Rest geht dann von alleine. ;-) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hotdoc1668:

(außer natürlich beim Schwanz, lach)..

Ja, das haben Mädels selten

Geschrieben

Wieso?? Also ich finde es ganz geil 😍

Geschrieben

Ich finde anal dingsen auch geil, nicht immer, aber immer öfter! Meine Frau mag das leider nicht (mehr) so gern🙄.

 

Geschrieben

Analsex nicht mögen? Weiß ich nicht genau, ob ich diese Praktik nicht "mag". Sie gehört für mich nicht zum Sex dazu oder anders gesagt, ich brauche keinen Analsex und will ihn nicht, weil er mir nichts besonderes gibt.

Wenn eine Frau ihn sich wünscht...ja gut. Aber mein Thema ist er nicht unbedingt. 

Bedingung erstrecht nicht. 

Geschrieben

Ich meine im Sinne von das ihr bestes Stück hinter her ein wenig verschmutzt ist.

Geschrieben

Echt ? Wenig Frauen wollen analsex,das ist eher der Fall

Geschrieben

Bisher wollten mich alle Männer, mit denen ich im Bett war anal dingsen, ich wollte mich nur nicht von allen dingsen lassen 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Blattella:

für mich wäre anal, weder aktiv noch passiv etwas, was mich reizen würde. Im Swingerclub gabs mal eine Analorgie. Danach roch die ganze Hütte nach Sch.....Ich bin ein Nasenmensch. Für mich ein absolutes "no go"

Allein schon der Gedanke, löst bei mir, folgendes 🤢 aus!!! 

Und ich denke nicht nur an den Geruch... Ich denke auch an Fäkalkeime... 

Egal... Wie lange Mann oder Frau den Enddarm spült, keimfrei wird er nicht... 🙈🙈🙈

Nee... Muss definitiv nicht sein!!! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, das haben Mädels selten

du glaubst nicht wie froh ich darüber bin :-))

Geschrieben

Wenns passt und die Initiative von der Frau ausgeht und Sie es möchte, bin ich dabei! Natürlich mit viel Gefühl und nicht wie eine Dampframme.😅

Geschrieben

Vom Gefühl her finde vaginalsex auch besser. Anal ist es für mich lediglich der Kick das ich weiß das ich jetz anal ficke. 😅 sorry is so. Ich tu mir auch echt schwer anal zu kommen. Mein Favorit ist immer noch der lochwechsel! Steh ich voll drauf!! Vaginal anal vaginal usw. 😉😋

Geschrieben

Die meisten Damenhintern waren nach meiner Erfahrung so gespült wie dreckiges Geschirr, wenn ich mir den kühnen Vergleich erlauben darf. :-)

Geschrieben

Hatte auch bisher eher erlebt, dass man durch Interesse am anal Sex hat gleich als pervers und nicht normal gilt.

Geschrieben

Hallo find es eregend die Damme durchs Hintertürchen zu verwöhnen natürlich mit ausdauernde Vorspiel Un sie zu reizen. Wenn es hier eine gibt kann sich gern melden.

Geschrieben

Also ich finde das geil und wenn die Frau das gerne möchte, setze ich es auch in die tat um.😉

Geschrieben

Ich habe es leider noch nicht probiert, aber es steht auf meiner Liste. Ich finde den Po einer Frau sehr erregend.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Du hast heute Deinen Fragentag ;) Ich find's sogar besser... Und ehrlich gesagt auch optisch schöner... 

Ne, nicht nur heute. Ich hab immer Fragentag. Ich lebe es nur nicht so aus, wie ich das gerne möchte....

Geschrieben

Wenn man sich dazu öffnet und langsam darauf vorbereitet wird wird es dir bestimmt auch gefallen...oder hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ganzlieber-:

Wenn man sich dazu öffnet und langsam darauf vorbereitet wird wird es dir bestimmt auch gefallen...oder hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht

Natürlich hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht!

×
×
  • Neu erstellen...