Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
…oder sie zieht die falschen Männer an 🤷‍♂️ man weiß es nicht…
Geschrieben
Das Tolle an anal ist einzig die Tatsache, dass es anal ist.
Geschrieben
Hm gute frage
Ich persönlich finde es mega geil eine Frau anal zu dingsbumsen wie du so schön sag’s
Aber ich höhr immer wieder bei vielen Frauen das sie kein Analsex wollen
Geschrieben

Eine Frau anal zu ficken hat wohl viel mit Kopfkino zu tun, denn vaginal ist nach meiner Erfahrung gefühlsintensiver. 

Geschrieben

Es ist halt wie es ist. Giebt viele Schwätzer hir. 

Anal is nicht jeden seins, manche wollen nicht weil vieleicht ihr schwans nicht hart genug wird dazu. Andere das eben was braunes kommen kann. Ich persönlich würde es wenn die Partnerin es auch möchte gerne anal mit einbeziehen. 

Geschrieben

Na das kann ich gar nicht verstehen, also ich finde Anal fast genau so Geil wie ein guter Kehlenfick, aber auch nur weil ich dir beim Anal dabei nicht so direkt in deine Augen sehen kann. 

Also ich als Mann kann nur sagen das Anal etwas richtig Geiles ist !!! 😜😋😁

Geschrieben

Ich steh auf Analsex 

find das intensiver und ob sie gespült ist oder nicht das kann man ja nicht immer planen ?

Geschrieben

Weil es die meisten noch nie ausprobiert haben😆

Geschrieben
Tatsächlich gibt es Männer die das nicht mögen..Gott sei Dank hab ich den richtigen, denn ich liebe Analsex🙂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Tatsächlich gibt es Männer die das nicht mögen..Gott sei Dank hab ich den richtigen, denn ich liebe Analsex🙂

Ich mag es sehr , nur treffe ich dich beim einkaufen leider nicht 😉

Am 25.2.2020 at 18:19, schrieb böses_Mädchen781:

Das kann frau vaginal aber auch!

Und das ist auch sehr geil . Ich sag manchmal , drück mal zu 😉 sehr erregend 

Geschrieben

Also ich finde es sehr erregend und schön analysiert verwöhnt zu werden. Man muss sich darauf einlassen und es auch wirklich wollen . Großes Vertrauen in den Partner gehört absolut dazu , damit es richtig schön wird.

Für mich ist es eine Bereicherung in meinem Sexleben. Ist jedoch kein muss und dauernd.

Geschrieben
Ein Freund vom mir hat Angst vor unangenehmen Gerüchen, die dabei auftreten könnten und hat seinerseits von einem Freund Horrorgeschichten über gewisse „Unfälle“ gehört.

Mich hingegen macht es an, weils halt scho noch leicht versauter ist, als vaginal. Gespült muss nicht sein, weils erstens Spontanität nimmt, zweitens auf Dauer nicht unbedingt gesundheitsfördernd ist, drittens man sowieso ein Gummi verwendet und viertens eigentlich nichts passiert. Und wenn, weiß ich, auf was ich mich da eingelassen habe. Die Frau sollte sich halt damit auch wohlfühlen und da kommt’s wieder auf Kommunikation an!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Naja ich schließe mich mal an. Ich liebe es! Aber bei mir liegt es wahrscheinlich daran, dass ich eh einen popo Fetisch habe. 
icH persönlich liebe es den popo komplett zu verwöhnen.!!! Nicht nur rein raus, sondern massieren küssen lecken facesitten Fingern pobacken-Sex usw usw….

ich glaube egal ob man oder Frau…. Ein Großteil die es nicht mögen hatten es noch nie. Gewisse Pflege ist. Natürlich Vorraussetzung

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:14, schrieb böses_Mädchen781:

Mal ein provokativer Beitrag! ;)

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen) gut finden bzw. mitmachen würden. Warum?

 

Gegenfrage:

Warum gibt es so wenig Frauen die keinen Analsex möchten??

Geschrieben

Ich finde Analsex bei Ihr und Ihm sehr erregend und geil, besonders wenn man auf mir reitet. Das schöne ist, dass man den Partner in dieser Stellung noch zusätzlich verwöhnen kann.

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:20, schrieb diskreterfreund:

Ich mag es immer wieder gerne, anal mit den Fingern genommen zu werde

Hier wurde von der TE zwar nach anal dingsen bei einer Frau gefragt, aber ich würde dich auch gerne anal dingsbumsen.

Bei mir wünsche ich es zwar nicht, aber sowohl Frau als auch Mann befriedige ich auch gerne anal. 😜

Wenn sie nicht gespült sind, dann eben mit Gummi! 😛

Geschrieben
🤔 Ich muss ehrlich sagen ich mag es auch nicht so besonders, wenn die Partnerin es mal möchte okee. Doch im Grunde ist vaginal der richtige Weg 😉
Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:14, schrieb böses_Mädchen781:

Mal ein provokativer Beitrag! ;)

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen) gut finden bzw. mitmachen würden. Warum? (Voraussetzung ist natürlich gespült!).

Trotzdem gibt es einige Männer die das nicht nicht möchten. Und laufend lese ich im Forum die These, dass alle Männer anal wollen. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Hab ich nur die "falschen" Männer?

Dies ist KEINE Dateanzeige und keine Suchanfrage! Die Frage dient lediglich der Diskussion!

 

(Nachtrag "dingsen" hab ich deswegen gewählt, weil ich mich zwischen "nehmen" - "befriedigen" - "es tun" etc. nicht entscheieden konnte. Also nehme ich "dingsen". Also aktiv eine Frau anal "dingsbumsen"  :joy:)

 

 

Ist das so? Ich finde es gibt mehr Männer die anal wollen trauen sich nur nicht. 

Geschrieben

Da gehen die Meinungen auseinander. Ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten Frauen nicht in den Arsch gefickt werden wollen. Ich persönlich finde Analsex mega. Aber leider hatte ich schon sehr oft das Problem, das die Frau Angst um ihren Arsch bekommt wenn ich meine Shorts ausziehe und sie sieht was ich ihr da in den Arsch schieben will 🙈

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:14, schrieb böses_Mädchen781:

Mal ein provokativer Beitrag! ;)

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen) gut finden bzw. mitmachen würden. Warum? (Voraussetzung ist natürlich gespült!).

Trotzdem gibt es einige Männer die das nicht nicht möchten. Und laufend lese ich im Forum die These, dass alle Männer anal wollen. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Hab ich nur die "falschen" Männer?

Ich kanns dir nicht sagen, ich hatte noch nie Anal Sex, zumindest aktiv, passiv habe ich mir mal von meiner Freundin was rein schieben lassen, war eigentlich eine Voraussetzung dafür, dass ich dann auch bei ihr darf. Wollte sie dann aber doch nicht. Probieren würde ich es also schon gern mal, weiß aber nicht, ob es was für mich ist.

Denke mal viele Männer stößt der Gedanke da ggf. ab, weil der Darm da eben auch die "Garage" für anderes ist. Reinlichkeit ist da also schon ne Voraussetzung.

Geschrieben

Anal würde ich gern mal, bin da unerfahren,  habe nur noch nie eine Frau kennengelernt,  die Anal mag....

×
×
  • Neu erstellen...