Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr interessantes Thema. Durchblickt und Respekt dafür! Tolles Profil

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, nicht nur heute. Ich hab immer Fragentag. Ich lebe es nur nicht so aus, wie ich das gerne möchte....

Das ist vermutlich bei den meisten so, aber mann erweitert es immer mehr ;) 

Geschrieben

Ich finde es schwer, sachlich zu diesem Thema zu antworten - ich gehöre halt auf keinen Fall zu denen, die es nicht mögen...

Und wie soll ich die Frage beantworten, ob du immer nur die falschen Männer hast, ohne dabei laut und winkend zu schreien: "Ja, denn keiner davon war ich!"?

Die Gefahr, das hier in Eigenwerbungsdategesuchgedöns abdriften zu lassen, ist einfach riesig... :P

Geschrieben

da Männer bekannt dafür sind, zu viel zu denken: vielleicht jagt ihnen hier die Kausalkette etwas Angst ein...

Er dingst sie in den Po... zum abspritzen lässt er sie nochmal blasen... siemöchte danach noch knutschen... also war er dann quasi mit seiner Zunge IN ihrem Po... geht garnicht :joy:

Geschrieben

ich kenne einige Frauen die es nicht wollen mir macht es Spass auch an mir also sollte es man nicht Verallgemeinern jede jeder wie er will

Geschrieben

Ich persönlich habe auch eine ganze Zeit gedacht das es ein tabu ist. Bis mir durch eine Frau gezeigt wurde das es sehr interessant und intensiv ist. Seit dem hat es mich gepackt. Ich genieße es immer sehr wenn sich das ergibt. Ich finde den Rollen Tausch sehr reizvoll. Mal einfach fallen lassen und die Führung abzugeben. Schön dass mal eine Frau dieses Thema anspricht. Danke dafür und viel Glück und erfolg bei deiner Suche.

Geschrieben

Ich glaube, du hast die falschen Männer gefunden. Ich kann zwar nur von mir sprechen, sehe aber hier im Umfeld einige, die anal toll finden.
Es ist keine Spielart, die man bei jedem Treffen auslebt...sondern ein "Ab und an Zusatz". :)

Böse Zungen behaupten ja, dass der Mann für anal zu viel Geduld braucht und darauf keine Lust hat. xD

Geschrieben

Wenn es die Partnerin mag und die Hygiene eingehalten wird, ist da nichts einzuwenden. Mit meiner Ex haben wir da alle Spielarten (Finger, Zunge, AV) durch exerziert. Aber Ass-to-mouth oder direkt nach AV vaginal fanden wir doch zu riskant.

Geschrieben

Echt kann ich mir nicht vorstellen das es silche männer gibt es heisst doch nicht umsonst mit na frau schlafen kann jeder aber wenn mann anal darf is mann etwas besonderes

Geschrieben

Kleiner Zusatz: meine Expartnerin war anal schneller/öfter beim Höhepunkt, als ich.

Geschrieben

Kenne keinen der er nicht will bzw wollte 😅🙈

Geschrieben

also ich mag das sehr.... mit meiner Freundin+ gehts da immer wieder sehr gut ab,... Sie kommt ganz besonders gut... und Squirtet dann auch noch ab.... :)

Rheinländer1969
Geschrieben

Ich muss gestehen, ich bin ein wenig überrascht und weiß nicht was für Männer du kennengelernt hast.  Ich denke auch, das es deine subjektive Sicht der Dinge ist und kann mir nicht vorstellen, das es "nur wenige " Männer gibt die Analsex mögen. 

Auch weiß ich nicht ob es dazu seriöse "Umfragen oder Forschungen " gibt und in Anbetracht dessen, das dann jeder nur für sich sprechen kann, sage ich dir das ich absolut drauf stehe, wenn zwei Voraussetzungen erfüllt sind.

Zum Einen muss ich drauf vertrauen können das sie gespült ist/hat , zum Anderen muss ich mir sicher sein das sie es unbedingt will, denn in dem Wissen das sie es nur "mir zum Gefallen " tun würde,  wäre für mich der absolute Lustkiller. 

Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, ist da auch noch viel mehr als nur die anale Penetration möglich 😉

Geschrieben

also ich habe seit einigen jahren viele schöne,geile erfahrungen gemacht...ich stehe schon ziemlich lange auf anal und als der erste mann es von mir wollte,war ich erst mal recht skeptisch,aber nachm ersten versuch inner dusche, habe ich doch gefallen daran gefunden,weil der typ so abging.habe aber fest gestellt das männer ab 40 oft erst offen dafür sind....also jungs traut euch.mädels natürlich auch....es lohnt sich echt....aber jedem das seine....lg

Geschrieben

Ich kenne auch Männer für die es ein absolutes nogo ist.
Bei mir ist das anders, ich stehe total drauf.
Aber jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Also aktiv eine Frau anal "dingsbumsen"  :joy:)

😂😂😂

 

War ja wieder klar, dass jetzt alle Kerle angerannt kommen und „aber ich mag es doch...“ schleimen.
 

@bösesDings-chen: Du wirst nicht umhin kommen, es vorab zu klären, wenn es dir wichtig ist. Sollte der Kerl vorher beteuern, dass er anales Dingsen mag/macht, und tut es dann doch nicht, darfst du ihn wegen Nichteinhaltung von zugesicherten Eigenschaften umtauschen. 😁

Geschrieben

Ich muss zugeben, ich kenne Männer auch bei mir im Freundeskreis die mögen Anal Sex nicht. Sie sagen es bringt ihnen nichts und es ist eklig.
Meine Meinung ist aber, ich finde es einfach geil. Klar gehört die Spülung vorher dazu, aber manchmal kann man sowas auch nicht steuern. Dann passiert der Anal Sex auch mal spontan, dann geht man anschließend halt duschen. Ich finde am Anal Sex geil, das man damit Zeit verbringen kann, erst das dehnen mit Finger oder Spielzeug und dann das eindringen mit dem Schwanz.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Salamobratfett:

😂😂😂

 

War ja wieder klar, dass jetzt alle Kerle angerannt kommen und „aber ich mag es doch...“ schleimen.
 

@bösesDings-chen: Du wirst nicht umhin kommen, es vorab zu klären, wenn es dir wichtig ist. Sollte der Kerl vorher beteuern, dass er anales Dingsen mag/macht, und tut es dann doch nicht, darfst du ihn wegen Nichteinhaltung von zugesicherten Eigenschaften umtauschen. 😁

Gegen wen oder was? Darf ich das vorher aussuchen? ;)

Geschrieben

Ich finde auch das es wirklich für den Arsch ist das sowenige Männer Analsex mögen, wie man auch wieder an den Kommentaren sehen konnte. Im Jahr 2020 hätte ich mehr Aufgeschlossenheit und Einfühlungsvermögen bei den Männern erwartet.

Geschrieben

^^ Na ja, wenn jemand das "dingsen". nicht bumsen möchte, muss Mann/Frau das eben so nehmen, auch wenn die Vögelei gleich einem Ass beim Golfspiel enden wird. "Hole in one" nennt man das beim Golf, denke ich 😂

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, warum die Männer die kein Analsex mögen, kein Analsex mögen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Gegen wen oder was? Darf ich das vorher aussuchen? ;)

Na gegen einen, der Versprochenes einhält. 😊

Geschrieben

Hallo böse Mädchen, du hast die falschen Männer ke. .Grüß Reiner

Geschrieben

Für mich unverständlich, wenn ein Mann analsex mit einer Frau nicht geil fände. Für mich sehr elementar.
In meinem männlichen Freundeskreis und ausgedehnten Bekanntenkreis kenne ich nur einen Mann, der analsex nicht wollte, alle anderen sind verrückt danach

×
×
  • Neu erstellen...