Jump to content

Massagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmmm.... 🤔🤔🤔
Vielleicht weil wir auf einer Sexseite sind...??
Und da fällt es einfach schwer zu glauben, dass Mann mich einfach ganz selbstlos massieren möchte??? 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nettenassi:

Welcher Mann wird nicht geil,die Frau am Arsch,Titten und zwischen den Beinen zu massieren?😉😁

Dich würde ich liebend gern massieren. Es ist doch was wundervolles, wenn eine Frau total entspannt ist. 😉💦💦

 

Geschrieben

Nun, Sinn des Angelns ist es ja auch nicht nur Regenwürmer zu baden

Geschrieben

gibt es doch grosse Unterschiede zwischen Massagen oder was dabei erreicht werden soll und wer es macht... !

Geschrieben

Und. Es  kommt  ja auch darauf an , können oder nicht können 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb megaromance:

Wenn man eine Massage als Mann anbietet, wird immer gleich von der Damenwelt vermutet man will Sie nur ins Bett kriegen.....Warum ist das so?

Wenn du ausgebildeter Masseur bist, wirst du das ja nicht ganz uneigennützig anbieten oder? (Geld/Sex?) Ansonsten würde ich keinen Hobbymasseur an mir rumkneten lassen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nettenassi:

Welcher Mann wird nicht geil,die Frau am Arsch,Titten und zwischen den Beinen zu massieren?😉😁

Jeder Mann, der sich wirklich auf die Massage und die Frau konzentriert! 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb megaromance:

Wenn man eine Massage als Mann anbietet, wird immer gleich von der Damenwelt vermutet man will Sie nur ins Bett kriegen.....Warum ist das so?

Weil`s im Regelfall so ist!

Wenn ein Mann dann noch dazu von solchen Massagen spricht, wie in deinem Text erzählt, dann ist doch klar, daß der Mann ein Ziel verfolgt!

Geschrieben

Warum? Weil Frau genau DAS jedes Mal erlebt? Ich mag Massagen. Vom Profi! Nicht von Laien und nicht als billiges Vorspiel.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb aphrodite1717:

Ich (sie) stehe total auf Massagen und ging bereits mehrmals auf entsprechende Angebote ein. Stimmt die Chemie untereinander wäre ich Sex im Anschluss grundsätzlich nicht abgeneigt.

Kommunizierte jedesmal deutlich vorab, dass ich wirklich eine "echte" Massage und kein Gefummel erwarte. Auch sollte die Massage mindestens 30 Minuten dauern, sonst gäbe es auch kein "danach".

Hatte nie funktioniert. Entweder wurde nur gefummelt oder die Massage dauerte nur wenige Minuten. Dafür gab es dann auch keine Belohnung....

Richtig so erst mal die Arbeit machen und ordentlich dann gibt es den Lohn !🥰😍🤩🥰😍🤩

Liebe Grüße aus dem hohen Norden an euch 2 . Erik

Geschrieben

Ich habe jetzt ungefähr die Hälfte der Kommentare gelesen. Meine Fresse seid ihr alle Kaputt! Was ich hier lesen musste ist echt widerwärtig. In jeder Hinsicht. Da wird von Tricks geredet. Und daß das nun mal so sein soll und erfahrungsgemäß darauf hinaus läuft. Und daß ein Mann ja wohl keine Yonimassage selbstlos anbietet.
Ich seziere das mal kurz.
Männer wenden Tricks an um zum Geschlechtsverkehr zu kommen. Na schönen Dank. Echte Männer haben das nicht nötig.
Erfahrungsgemäß läuft es darauf hinaus. Das heißt ja dann wohl, daß Frau es selber gewollt hat, oder wird das eine Pauschalverurteilung? Sind Männer die gerne eine Frau massieren ***iger? Merkt ihr selber, ne?
Und nein, eine Yonimassage ist natürlich nicht selbstlos. Aber anders als vom Schnitti-Schrumpfhirn unterstellt. Wenn man weiß, was man tut, und gerne schönes gibt, ist es für den Gebenden selber etwas schönes, wenn es ankommt und gutes Bewirkt. Das ist ein schöner und befriedigender Lohn. Ganz ohne Reinstecken, Gegenleistung oder eigenem Höhepunkt.
Wer das nicht versteht oder es anderen nicht zutraut, sollte von der Teilnahme am Sexual- und Liebesleben ausgeschlossen werden.
Irgendwo stand, daß der ja nur Frauen anfassen will und ihm das Spaß macht und Frau deswegen nur zum Profi geht. Also ganz ehrlichgesagt würde ich mich lieber von jemandem anfassen und massieren lassen, der das gerne tut, als von jemandem, der das eklig findet und es nur wegen des Geldes tut.
Und ja, ich bin dafür, daß den Typen, die da so gar nichts drauf haben und das tatsächlich als Trick anwenden wollen, sofort das Auge dick gehauen werden sollte.

Geschrieben

Schön ist es, wenn man(n), wie ich, ausgebildeter Physiothe***ut ist und bei Freunden auch von hier helfen kann aber, dank der Tatsache, dass es ein Beruf ist, den Pimmel abschalten kann.

Und ja, ich tue es unentgeltlich, weil ich die Menschen mag und es mich freut wenn es Ihnen danach besser geht. Dafür habe ich das urpsrünglich mal gelernt um dafür zu sorgen, dass Menschen weniger schmerzen haben. Geld verdienen geht deutlich einfacher und teilweise auch weniger eklig.

Ich verstehe die Männer hier nicht, welche mit solchen Angeboten, als Beispiel im Chat aufploppen und sich dann wundern, dass plötzlich die Damenwelt körperlich Tiefenentspannt ist. Mit einer medizinischen Massage, welche nicht sorgsam ausgeführt wird, kann man viel mehr kaputt machen als helfen und alles andere ist Vorspielgefummel.

Wenn Ihr, Männer, tatsächlich gerade Masagetechniken lernt dann sagt das und fragt ob jemand Euch helfen mag zu üben. Wenn Ihr nur mal einer Frau etwas kräftiger den Rücken gekrault habt, dann sagt auch dies und vielleicht seid Ihr dann einer Dame so sympathisch, dass Sie darauf Lust hat.

Wenn Ihr keine Ahnung habt, dann sucht Euch etwas anderes um die Dame Eures Interesses (oder wie hier vielfach zu beobachten irgendetwas annähernd weibliches) zu beeindrucken oder auf Euch aufmerksam zu machen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bei angeblichen professionellen Masseuren, die Dir das Angebot machen (ohne angeblichen Hintergedanken) wäre ich eh vorsichtig. Denn die wenigsten Masseure, die 5Tage, 8h beruflich massieren, haben noch Lust es privat zu machen, erst recht kostenlos. 

Ich habe medizinischer Bademeister und Masseur gelernt, habe mich später weitergebildet in Tantra-Massage - allerdings ohne Sex - habe aber bei Freunden und guten Bekannten durchaus bei Interesse und Lust Sex mit einfließen lassen, bis hin zum Orgasmus (jedoch bis auf meine jeweilige Partnerin ohne Verkehr). Später habe ich drei bis vierstündige Ganzkörpermassagen (mit viel Öl und leiser, selbstkomponierter Musik, anfangs medizinisch, aber im Lauf der Massage hin zu Wellness) und wenn Lust bestand, bis zum jeweiligen Orgasmus (sowohl bei Mann als auch bei Frau) gegeben. Das machte ich zwei, drei Mal die Woche, und heute ca. einmal wöchentlich. Ich habe mir dadurch meine Lust an fremder Haut, Berührung und Sinnlichkeit erhalten - bis heute. Heute mache ich Massagen als Lust für beide nur noch gegen eine Spende, seien es zehn Euro oder hundert, den Betrag überlasse ich meinem Klienten. Ganz kostenlos mache ich es allerdings nur für meine Partnerinnen. Ich möchte, dass man meine Massagen wertschätzt und nicht als billige Möglichkeit zum Abreagieren benutzt. Und ich habe selbst kein Bedürfnis, Verkehr haben zu wollen. Mir reichen berührungen und ein glückliches Gesicht, wenn jemand sich aus meiner Massage erhebt.

Nicht jeder Masseur legt es auf Sex an, auch nicht wenn es kostenlos ist!!

vor 22 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, der Gedanke befummelt und nicht massiert zu werden reicht schon, vom Bett sind meine Gedanken da noch ganz weit weg

Wenn Mann Spaß am Massieren hat dann kann er ja auch Männer massieren ;)

Ich habe weit über zwanzig Jahre lang auch Männer massiert - weil es mir einfach Spaß macht und ich Haut liebe... schlimm?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich habe medizinischer Bademeister und Masseur gelernt

Bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, wie tiefgründig die Massage, bei der Bademeisterausbildung ist, doch weiß ich das es schon eine gute Ausbildung ist und man sich dann auch Masseur nennen kann. 

Bist du den jetzt mit deiner Ausbildung Massagethe***ut? Oder seit ihr eher für den Wellnessbereich ausgebildet? 

Ich denke das du meine Bedenken verstehen kannst, wenn ich Frauen hier schreibe sie sollen vorsichtig sein. Was ich hier von einigen angeblichen Masseuren gehört habe, zeigt mir nur das sie keine Ahnung haben und ich die uneigennützigen Beweggründen bezweifel. Selbst wenn man mal ein Wochenendlehrgang besucht hat, ist man weit weg von einem wirklichen Masseur, du weist es ja auch besser! 

Wenn es dann noch heißt „NEIN ICH habe natürlich keine Hintergedanken“ werde ich hellhörig. Es wird bestimmt den Ein oder Anderen geben, die es aus den richtigen Beweggründen macht. Doch bestimmt nicht der größte Teil die es hier anbieten. 

Wie du ja selber sagtest, du würdest es auch nur für deine Partnerin machen oder gegen eine Spende.

vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

habe mich später weitergebildet in Tantra-Massage - allerdings ohne Sex

Tantra Sex, ist ja auch was anderes, wie eine Tantramassage. Ok, die energetische Yonimassage (gibt ja drei Ausrichtungen dieser Massage), die Analmassage oder die Lingammassage könnte man als Sex bezeichnen, doch ist es was völlig anderes, wie das Vereinigungsritual. Bis auf die Lingammassage, habe ich alle Massagen gelernt, b.z.w. die Lingammassage kenne ich nur theoretisch und passiv. 

 

Ach, welches Öl bevorzugst du beim Massieren und verwendest du Aromen? 

Ich mische meine Öle selber. Mandelöl, Hanföl, Jojobaöl (Wachs), Avocadoöl, Arganöl und Wildrosenöl. Ggf. nutze ich auch Granatäpfelkernöl und Sandornfruchtfleischöl, dann nehme ich aber kein Arganöl und Wildrosenöl, kommt immer auf die Haut an was ich mische. Wenn jemand Neurodermitis hat, mische ich auch Nachtkerenöl mit dabei. 

Wenn ich jemanden mehr wie ein mal die Woche massiere, gibt es aber nur eine abgesteckte Variante, da es sonst Zuviel für die Haut sein kann.

Die Aromen lasse ich jetzt mal weg, dass würde zu viel werden, ggf. später.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Das ist so, weil die Erfahrung genau dies lehrt! Wenn man nach 5 min das dritte Mal die Griffel des "Masseurs" an ihr eigentliches Aufgabengebiet zurückschickt... Vergeht die Lust, diese Angebote anzunehmen. Mich hat noch nie jemand NUR massieren wollen. Inzwischen gehe ich eher davon aus, dass dieses Ereignis eher vom Rand der Verteilung stammt. Und was nicht im Konfidenzintervall liegt,... Na, wer hier noch nicht ausgestiegen ist, Bock auf Massage?

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 16:57, schrieb megaromance:

Wenn man eine Massage als Mann anbietet, wird immer gleich von der Damenwelt vermutet man will Sie nur ins Bett kriegen.....Warum ist das so?

weil ein großer Teil der Männer nur Massagen anbietet, wenn sie selber etwas davon haben ;)

Zusätzlich sind vermutlich weniger Frauen bereit, sich von "wildfremden" Männern massieren zu lassen, als andersherum.

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 16:57, schrieb megaromance:

Warum ist das so?

Weil die meisten das so machen?

Keine Ahnung. Aber diese "Verdächtigungen" kenne ich auch.

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 16:57, schrieb megaromance:

Warum ist das so?

Erfahrung? Ich kenne das ja von mir selbst, nicht selten ist so eine Massage bei meiner Frau in einen schönen Quickie übergegangen. Es ist ja nicht so, dass ich das erwarte, aber wenn sie sich wohl fühlt geht eben eins zum anderen über.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Aurora_Borealis:

Ich habe jetzt ungefähr die Hälfte der Kommentare gelesen. Meine Fresse seid ihr alle Kaputt! Was ich hier lesen musste ist echt widerwärtig. In jeder Hinsicht. Da wird von Tricks geredet. Und daß das nun mal so sein soll und erfahrungsgemäß darauf hinaus läuft. Und daß ein Mann ja wohl keine Yonimassage selbstlos anbietet.
Ich seziere das mal kurz.
Männer wenden Tricks an um zum Geschlechtsverkehr zu kommen. Na schönen Dank. Echte Männer haben das nicht nötig.
Erfahrungsgemäß läuft es darauf hinaus. Das heißt ja dann wohl, daß Frau es selber gewollt hat, oder wird das eine Pauschalverurteilung? Sind Männer die gerne eine Frau massieren ***iger? Merkt ihr selber, ne?
Und nein, eine Yonimassage ist natürlich nicht selbstlos. Aber anders als vom Schnitti-Schrumpfhirn unterstellt. Wenn man weiß, was man tut, und gerne schönes gibt, ist es für den Gebenden selber etwas schönes, wenn es ankommt und gutes Bewirkt. Das ist ein schöner und befriedigender Lohn. Ganz ohne Reinstecken, Gegenleistung oder eigenem Höhepunkt.
Wer das nicht versteht oder es anderen nicht zutraut, sollte von der Teilnahme am Sexual- und Liebesleben ausgeschlossen werden.
Irgendwo stand, daß der ja nur Frauen anfassen will und ihm das Spaß macht und Frau deswegen nur zum Profi geht. Also ganz ehrlichgesagt würde ich mich lieber von jemandem anfassen und massieren lassen, der das gerne tut, als von jemandem, der das eklig findet und es nur wegen des Geldes tut.
Und ja, ich bin dafür, daß den Typen, die da so gar nichts drauf haben und das tatsächlich als Trick anwenden wollen, sofort das Auge dick gehauen werden sollte.

Danke für Deinen Beitrag, so ähnlich wollte ich auch noch was dazu schreiben...will aber hier anscheinend niemand verstehen auch wenn es so ist!

Geschrieben

Viele konstruktive und klare Kommentare......Grundsätzlich ist folgendes zu sagen.....Eine Frau zu ehren, Sie als Frau zu akzeptieren, Ihr zu zeigen wie wundervoll Sie ist muss für jeden Mann das Ziel sein.  Warum soll es dann am Ende einer Massage die Forderung des Mannes geben befriedigt zu werden? Sie steht im Mittelpunkt.....Aber wir Männer leben in der Schublade alles bumsen zu wollen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...Schade....Aber ich werde es jeder Frau beweisen, dass es nicht so ist...Grüsse

Am 25.2.2020 at 23:05, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, der Gedanke befummelt und nicht massiert zu werden reicht schon, vom Bett sind meine Gedanken da noch ganz weit weg

Wenn Mann Spaß am Massieren hat dann kann er ja auch Männer massieren ;)

ja klar....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Vielleicht hat es was mit den Händen zu tun. Sie sind da, um so für eine wohltuende Atmosphäre zu sorgen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bei mir wäre das nicht ,die Frau steht bei mir immer im Vordergrund.

×
×
  • Neu erstellen...