Jump to content

Massagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mann, der eine Yonimassage anbietet, tut das ganz uneigennützig. Wer's glaubt...

Geschrieben (bearbeitet)

Weil die Massage schon in meiner Jugend ein beliebter Vorwand war, um an mir rum zu fummeln, das Massieren ging nicht lange und seine Hände wanderten zu intimen Stellen. Sein eigentliches Ziel war Sex, damals war ich noch entsprechend naiv und bin beim ersten Mal auf das angebliche nur massieren eingestiegen. Aber das war schon damals nicht meine Art Lust auf Sex entwickeln zu können und er hatte daher bei mir Pech mit der Nummer. Mancher andere Mann danach kam bei mir nicht mehr zum ,,nur massieren".

Hier ist dieser Trick bei sehr vielen Männern immer noch beliebt, der sexuelle Hintergrund der Seite wird von vielen Männern wörtlich genommen, daher ging ich auf derartige Angebote nicht ein.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb megaromance:

Kann einer sich vorstellen das "mann" auch mal was tut ohne seinen Nutzen daraus zu ziehen?

Nein! Nicht auf dieser Plattform. 

Geschrieben

Kenn ich auch bei meinen Geschlechtsgenossen. Die meisten wollen dann auch von innen massieren. ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 2teufelchen:

Einfach das machen was ausgemacht ist...eine Massage!

Och...als würd ich was machen wo die Frau keine Lust drauf hat...

Mach Dir da mal keine Gedanken...

Und wenn ich mehr will als nur massieren oder sich das ergibt dann kommuniziere ich das auch. Ob die Frau dann auch will ist doch was ganz anderes. Ich hab noch keine erlebt die dann nicht auch Lust bekommen hat. Der Gossteil wäre eher enttäuscht gewesen, wenn ich dann gesagt hätte: NEEEEE... Es war doch NUR MASSIEREN ausgemacht. Bääätsch.

Geschrieben

Weil es zu 98%darauf hinaus läuft..schade um die restlichen...die ,das was sie hier schreiben auch meinen

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen. Liegt evtl aber daran das ich beruflich Wellness Massagen anbiete ;)

Geschrieben

weil es zumindest du 90% so ist...viele User haben es schwer überhaupt eine Frau zu daten da ja Männerüberschuss herrscht, also bietet man Massagen an...und wenn man sie dann fragt wo der Haken ist ,bekam ich sehr oft zu lesen...naja kann ja sein das Frau mehr mag// also besser gleich Karten auf den Tisch :)

Geschrieben (bearbeitet)

.

Weil es auch immer so ist, TE - oder willst du die Frau etwa NUR in Kleidung massieren?

.....hahahaa - das glaubst du doch selber nicht und wenn die Frau dann noch geil aussieht, willst du sie garantiert auch durchficken...von daher, echt unlogisch, das was du hier im EP, schreibst...

 

Außerdem kenne ich das von mir selber, nur zu gut - und wenn mir eine Frau gefällt und ich ihr dabei auch die Arschbacken massiere, dann gibt es nach dem folgenden Vorspiel auch kein halten mehr...

Dann wird stundenlang gefickt....aber mit Ziggi - Pause zwischendurch um mal wieder Luft zu holen...:$

Denn irgendwie "läuft" doch alles auf solchen Seiten, darauf hinaus...

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

stimmt und viele können nichtmal massieren lach

.

Aber hauptsache sie können ficken - denn darauf läuft es auch so, wieder hinaus...lach

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb megaromance:

Kann einer sich vorstellen das "mann" auch mal was tut ohne seinen Nutzen daraus zu ziehen?

Nein.

Vor allem nach Deinem Profiltext.

Ich persönlich lasse mich nur von jemanden massieren, der nachweislich geprüft und staatlich anerkannt ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

.

Aber hauptsache sie können ficken - denn darauf läuft es auch so, wieder hinaus...lach

sicher nicht lol

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb megaromance:

Kann einer sich vorstellen das "mann" auch mal was tut ohne seinen Nutzen daraus zu ziehen?

Bist du Physiothe***ut ? Wenn nicht , dann ziehst du da ganz sicher einen Nutzen raus und wenn es nur der  ist sie anzufassen. 

Nun habe ich gerade mal dein Profil gelesen , also hatte ich Recht du möchtest sie auf jeden Fall im Intimbereich anfassen . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Weil das meiner Ansicht nach keinen richtigen Sinn ergibt. Wenn eine Dame eine gute und professionelle Massage gerne haben möchte, bedient sie sich mit realen Empfehlungen von Freunden, Bekannten, Arbeitskolleginnen usw. oder nutzt das Angebot an Wellness-Hotel und deren Spa Arrangements. 

Was soll sie denn mit Typen anfangen, die sich bei poppen.de als Top Masseur anbieten...ich würde mit großer Wahrscheinlichkeit auch keine Masseurin, die sich hier als diese ausgibt, wählen. Ich kenne meine Masseurin und Masseur persönlich und denen ich selbstverständlich vertraue. :)

Geschrieben

Weil du vermutlich nur Frauen massieren willst, da dich das anmacht... Ich würde es als Frau wahrscheinlich auch nicht annehmen... Denn was steckt deinerseits dahinter? Als Frau könnte ich mich da nicht entspannen (filmen oä.) Dann gehe ich lieber zum Profi, wo ich erwarte der weiß mit meinen Leiden umzugehen. Evtl. als Proband in der Massage-/Physio-Schule? Gibt es das? Wie für Frisöre oder so...

Geschrieben

Weil es erfahrungsgemäß darauf hinausläuft! 
Ich gehe lieber zur Physiothe***utin meines Vertrauens.

Geschrieben

Die Physio-Praxen in meiner Stadt haben genug freie Termine.
Vorher kein Flirten, kein Chatten, kein Dating.
Hinterher kein Gequengel, wann wir uns wiedersehen 😂😂😂😂.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Versuch-52:

sicher nicht lol

.

OK - dann dreh den Spieß mal um und lass dich von einer Frau massieren - die können das riiiiiiiiiichtig gut...!!!:$

×
×
  • Neu erstellen...