Jump to content

Massagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

massage ist oft ein vorgang um sich körperlicher näher zukommen. aber wenn du genau schreibst das du nur massieren willst. aber da ist das hier die falsche seite. hier denkt jeder an den erotischen teil.

Geschrieben

Denke, kommt drauf an welche ln Frauen?! Schreibst du sie mit dem Angebot an oder sprichst sie so in der Öffentlichkeit an? Oder sind es Frauen die du länger kennst oder gar deine Frau /Freundin?

Geschrieben

Weil's so is. 😂
Wobei - ich bin ein sehr haptisch veranlagter Mensch. Ich finde massieren und streicheln tatsächlich für sich genommen schon toll.
Aber - find' mal 'ne Frau die sich einfach so massieren lässt. 🤷‍♂️

Geschrieben

Egal was du machst 😉 wird immer behauptet

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

OK - dann dreh den Spieß mal um und lass dich von einer Frau massieren - die können das riiiiiiiiiichtig gut...!!!:$

leider nicht zu finden haha 

Geschrieben

Nie wieder zum Masseur. Ach nee, heißt ja Physiothe***ut.

Geschrieben

Weil es viele gibt die noch nie was mit Massagen am Hut hatten aber denken auf diesem Weg wäre es einfacher eine Frau auf die Matte zu bekommen = vollkommen idiotisch!. Masagen sind Massagen, auch wenn sehr gefühlvoll ausgeführt werden und nichts anderes. Deshalb sollte vor jeder Massage, wenn man sich das erste Mal zu einem Termin trifft ein ausführliches Gespräch stattfinden was gewünscht, erwartet und geboten wird.

Geschrieben

So intim möchte ich eigentlich nur von meinem Partner oder dem Physiothe***ut meines vertrauens angefasst werden.
Bei jedem anderen habe ich eben diese Vermutung - der Wunsch, mich ins Bett zu bekommen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Weil's so is. 😂
Wobei - ich bin ein sehr haptisch veranlagter Mensch. Ich finde massieren und streicheln tatsächlich für sich genommen schon toll.
Aber - find' mal 'ne Frau die sich einfach so massieren lässt. 🤷‍♂️

Ich lasse mich total gerne massieren , aber entweder vom Physiothe***uten oder wenn es erotisch ist , dann nur von dem Mann mit dem ich auch Sex haben möchte . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

oder wenn es erotisch ist , dann nur von dem Mann mit dem ich auch Sex haben möchte . 

Siehste. Und ich wäre da auch ohne Sex ganz zufrieden. 🙃

Geschrieben

Wahrscheinlich weil es zu 95% zutrifft😂

Geschrieben

Weil es in 99,99% der Fälle, auch der Fall ist. Wer möchte denn schon massieren und nix dafür haben? Ich steig doch auch nicht ins Auto und fahr nicht los

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DieWaldfee:

Ist mir schon einige Male angeboten worden...und meistens kam dann im nächsten Satz "und danach kümmerst dich um mich"
Vielen Dank auch

Erwartungshaltungen sind immer ein schlechter Begleiter. Das sind genau dieselben Leute, die erwarten, dass es beim ersten Date zum Sex kommt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Siehste. Und ich wäre da auch ohne Sex ganz zufrieden. 🙃.

Ich nicht :sweat_smile:. Eine erotische Massage steigert meine Lust und dann möchte ich mehr .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich nicht :sweat_smile:. Eine erotische Massage steigert meine Lust und dann möchte ich mehr .

Jaaa, gut. Ich sag ja nicht, dass ich das gänzlich ausschließe. 🙃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Jaaa, gut. Ich sag ja nicht, dass ich das gänzlich ausschließe. 🙃

:sweat_smile: siehste  erwischt ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

:sweat_smile: siehste  erwischt ;) 

Nich wirklich. Ich massiere halt einfach so wirklich gern. Wenn sie dabei dann geil wird... naja - der Deal ist grundsätzlich: Ich massiere alles, wo ich keinen Stoff mehr finde. Wenn das dann zwischendurch weniger wird, ist das für mich völlig ok. 😏😅

Geschrieben

Weil zu befürchten steht, dass es bei dem Großteil der Männer auch so ist.
Klingt zwar komisch, ist aber so.

Geschrieben

Welcher Mann wird nicht geil,die Frau am Arsch,Titten und zwischen den Beinen zu massieren?😉😁

Geschrieben

Ich habe bisher kein seriösen Angebot von Massagen ohne sexuellen Hintergrund bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...