Jump to content

Sperma im Gesicht - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie war das noch?......wenn Frau NEIN sagt meint Sie eigentlich JA. ;)

Ihr kleinen heimlichen Ferkelchen. :jumping:

 

Geschrieben

In die Muschie, oder auf die Titten, wenn man sich lange genug kennt.

Ansonsten auf die Titten, oder ins Kondom.

Geschrieben

Ich mag's im Mund und auf dem Po

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kalliope92:

Ansonsten empfinde ich es als erniedrigend und respektlos und verweise auf das Loch

Wo es reingehört...

Meine Frau mag es am liebsten in der Vagina. Das erhöht auch die Chance auf den gemeinsamen Höhepunkt.

Geschrieben

Ich denke, dass ist bei Frau, wie beim Mann, tagesabhängig... in ihr kommen ist schön..dieses Gefühl mögen auch manche Frauen.. in ihrem Mund kommen finde ich auch sehr anregend..dies wiedrum mögen nicht alle Frauen....auf bzw. Zwischen den Brüsten hat auch was..

Geschrieben

Ich mag überhaupt kein Sperma,das bleibt schön im Gummi🙍‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Das überlasse ich ganz "Ihr". Will sie mit dem Zeug auch nichts zu tun haben, kommt das ins Kondom. Ich ziehe keinen Reiz daraus ihr irgendwo hin zu spritzen. Ganz im Gegenteil - ich würde eher denken "Oh Gott hoffentlich  geht nicht was daneben" -  auf dem Teppich... oder die Tapete." Oder was sonst bekleckert werden könnte. 

Geschrieben

Das überlasse ich ihm, aber Gesicht... eher nicht. Ich muss es also nicht haben . wenn mein fester Partner da war voll drauf abfährt, dann bitte...

Geschrieben

ich mag es auf die brüste zu spritzen

Geschrieben

Boah nee geht ja mal gar nicht..zudem wer nicht mal in den Mund treffen kann lässt es besser ganz...ansonsten isses völlig egal wo ein Mann es hin spritzt ..Hauptsache er leckt es hinterher wieder weg ...lol

Geschrieben

Ich denke, das läßt sich während des sexspiels klären... mal ungefragt ins Gesicht spritzen , würd ich nicht... wenn sie's schlucken möchte gerne... auf jeden fall: immer IHRE Entscheidung, wo sie's hin haben will...

Geschrieben

Mit einem attraktiven Mann? Klar warum nicht auch ins Gesicht... ^^

Geschrieben

Absichtlich in die Haare finde ich eklig, ansonsten...
Gesicht, Dekollte, Brüste, Bauch, Vulva, Arsch... was die Situation so hergibt 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb govinda777:

Wo es reingehört...

Meine Frau mag es am liebsten in der Vagina. Das erhöht auch die Chance auf den gemeinsamen Höhepunkt.

Also wenn du mich zitierst xD dann richtig. Ich sprach von der Tür

×
×
  • Neu erstellen...