Jump to content

Sperma im Gesicht - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ja mal passieren aber erwünscht wird das eher nicht..:grimacing:

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lija:

Kann ja mal passieren aber erwünscht wird das eher nicht..:grimacing:

Mus auch nicht hat aber was 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 112Norderblasehase:

Mus auch nicht hat aber was 

Jedem das seine.. 

Geschrieben

Sperma kann überall hingespritzt werden...nur nicht ins Auge das brennt.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Oral-Lover365:

Mich macht das an😍

Was macht dich an 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 112Norderblasehase:

Was macht dich an 

...wenn mir ein Mann beim Sex das Sperma ins Gesicht spritzt.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oral-Lover365:

...wenn mir ein Mann beim Sex das Sperma ins Gesicht spritzt.

Ja schön würde ich auch mal erleben auch von eine Männer Gruppe 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, ist einfach geil, wenn hemmugslos abgespritzt wird, ohne aufzupassen und wenns dann im Gesicht landet...... einfach geil.

Geschrieben

Also generell spiele ich gerne Und viel mit sperma . Spritzen klar in alle Löcher aber auch titten und ins Gesicht kein Problem . Aber am liebsten vernasche ich dem Edlen Saft natürlich 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schon interessant, daß "ins Gesicht spritzen" auf Männerseite beliebter zu sein scheint, als auf der Frauenseite. Auch das "ins Gesicht gespritzt bekommen".

"Ins Kondom" wird vermutlich bezüglich kurzfristiger Bekanntschaften argumentiert... Da stimme ich zu.

Andersrum: würde eine Frau ins Lecktuch squirten, hätte ich gar nichts davon! Das will ich sehen, riechen und schmecken! ;) Ich habe mir so viel Mühe gegeben, sie dazu zu bringen.

Sollte ich jeh einem Mann 'einen blasen', dann würde ich sein Sperma auch im Mund oder ins Gesicht haben wollen....

Ich empfinde 'ins Gesicht spritzen' nicht als "Erniedrigung", sondern als Lohn für die "Mund-Arbeit"! Man hat es geschafft den/die andere(n) zum Orgasmus zu bringen!!! (Ist das nicht der Sinn von Sex?)

 

Geschrieben

Ich sehe es gern kommen, ins Gesicht Teil weise in den Mund, und sauber lutschen  !total hemmungslos 

×
×
  • Neu erstellen...