Jump to content

Sperma im Gesicht - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich nicht. Ich liebe das küssen,
und das natürliche Gesicht der Frau.

Geschrieben

Super das Thema! So vielfältig und ja kaum besprochen hier🙄🙄🙄
Aber wenn ich nen tread zum thema „Sex mit kleinwüchsiger (Liliputaner) aufmachen will dann heissts unangebracht bzw nicht relevant. Danke Admins! Ihr seit echt auf zack 🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Das brennt als wenn man dir da Säure rein gekippt hat.

 

Oh ja, dass kann ich jetzt nur bestätigen... es ist ein furchtbares Gefühl.... 😉

Ich glaube aber, jetzt muss ich mal gucken, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme.... damit hier kein falscher Eindruck entsteht.... 🙈🤭😅

Geschrieben

Am besten dorthin wo BEIDE es WOLLEN! Ansonsten ein stellenbezogenes "Nein" seitens der Frau respektieren und achten.

Geschrieben

Ins Gesicht geht für mich gar nicht.
Wegen mir gerne ins Kondom.

Geschrieben

...wohin SIE es möchte,also vorzugsweise in die Pussy...oder auch in den Po...!Ich persönlich spritze gerne auf selbigen😊😊😊

Geschrieben

Im gesicht ist es eeeekelhaft...das klebt so und wenn es antrocknet gibt das sone haut...wiederlich...

Geschrieben

Deine geile Ladung vom Video kannst du mir geben, wohin Du willst 😎👍

Geschrieben

Klappe, die viertausendsiebenhundertelfte...

Geschrieben

@KarlaLangenfeld
Ich habe das einmal ins Auge bekommen....seit dem hat sich das für mich erledigt,da kann er das Ding auch einrollen in Geldscheinen
Nie nie wieder.
Das brennt als wenn man dir da Säure rein gekippt hat.
Und jetzt mal zu der Optik.
Man ist geil lässt erst mal den Mann ran ,ist immer noch geil und dann kommt die Ladung und man will ganz lasziv gucken...
Ich sah bis zum nächsten Tag aus als wäre ich ein Zombie....!
Die Geilheit war entflogen und mein Auge gleich mit!!
Ich will das nicht auf mein Gesicht auch nicht an die Wand /Bettwäsche oder in meinen Kak***.

>>Kann er bei sich behalten ....<<

Das ist ja wohl, die dümmste Aussage, die ich seit langer Zeit gelesen habe 🤣🤣🤣🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Am besten beim spritzen eine Brille aufsetzen denn es brennt in den Augen. Hab ich gehört 🙄 also sofern ihr alleine spritzt🙊

Geschrieben

sowas machen die beiden untereinander aus, die sich intim nahe kommen. :)

Geschrieben

Geilste Dich an den Antworten auf? Scheint nämlich so.

Geschrieben

Ich Frage mich immer ob die Leute mit so eine Masche erfolgreich sind, sowas ist für mich eine billige Masche, auf dieser Weise, ein kennen zu gelernt .

Geschrieben

Ihr solltet euch von Leuten die ihr auf dieser Seite trefft nirgendwo hin spritzen lassen...!!!..erstaunlich wieviele Männer ohne Gummi wollen. Klar wird er erzählen er hat nur dich, und sei soooo gesund :)

Geschrieben

Ins Gesicht spritzen?

So weit komme ich gar nicht.

Meistens landet es auf dem Bauch oder wenns gut geht mal bis zur Brust :P

Wo mag es eigendlich der TE am liebsten hin???

Hat er selber noch gar nicht gesagt!

Geschrieben

Wohin meine Freundin es mag und je nachdem was man gerade treibt ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe das einmal ins Auge bekommen....seit dem hat sich das für mich erledigt,da kann er das Ding auch einrollen in Geldscheinen 

Nie nie wieder.:grin:

Das brennt als wenn man dir da Säure rein gekippt hat.

Und jetzt mal zu der Optik.

Man ist geil lässt erst mal den Mann ran ,ist immer noch geil und dann kommt die Ladung und man will ganz lasziv gucken...

Ich sah bis zum nächsten Tag aus  als wäre ich   ein Zombie....!:P

Die Geilheit war entflogen und mein Auge gleich mit!!

Ich will das nicht auf mein Gesicht auch nicht an die Wand /Bettwäsche oder in meinen Kak***.

Kann er bei sich behalten ....:grimacing:

 

Bist du sicher das es Sperma war?

Ich kann auf so eine Gesichtsmaske auch gerne verzichten,  aber gebrannt hat da noch nie etwas. 

Geschrieben

Es liest sich so, als würdest dich darauf aufgeilen, was hier geantwortet wird.

×
×
  • Neu erstellen...