Jump to content

Sperma im Gesicht - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erzählt mal :D wo spritzt ihr am liebsten hin oder warauf lasst ihr euch am liebsten spritzen? 

Geschrieben

Bei einer Frau auf die Brüste oder Gesicht. Für das intime aber lieber in ihr vaginal.
Bei mir lieber ins Gesicht oder hinten rein

Geschrieben

Ohja das Thema das die Welt bewegt.
Is das wieder so ne empirische Studie?
Ich spritz ja - gerade jetzt zu Fasching und als gebürtiger Clown - am liebsten Konfetti.
Und wenn doch mal Sperma kommt dann am Liebsten in ihren Kaffee. Is auch nicht so fettig. Is voller Proteine, schmeckt besser als Sojamilch und hat die bessere Ökobilanz als selbige.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mubble:

Oh Gott, Wie oft wird das denn hier noch gefragt???

Er ist erst 30... Jung und naiv.. Verzeih es ihm 😂 😂 😂 

Geschrieben

Am liebsten ins Kondom... Jepp da hab ich es am liebsten...

Geschrieben

Bestimmt nicht das Reste mal das Thema... Frag mich immer was den Leute ein solches Wissen über fremde, den du wahrscheinlich nie begegnen wirst, geschweige sexuell Kontakte habe wirst, bringt.

Geschrieben

Da sind die Vorlieben so breit gefächert wie das Leben außerhalb des Internets. Es gab Frauen, die mochten Sperma am liebsten in der Muschi, andere auf dem Bauch, wieder andere auf ihren Brüsten. Es gab auch welche, die gerne geschluckt haben. Aber ich sehe, diese Thema schafft es immer wieder in den News Feed.

Geschrieben

In dem Moment, wenn die Säfte aufsteigen ist es mir eigentlich völlig egal, ob ich im Hals, im Mund, auf den Boobs, ins Gesicht oder sonst wo hinspritze. Ich habe dann in der Regel eine ganze Weile erstklassige Stimulation hinter mir, so dass das dann ganz sicher keine Rolle mehr spielt. Aber wenn ich es mir selber machen muss, dann spielt die Frage für meine Fantasie natürlich eine Rolle .... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Nein....auch wenn die Pornoindustrie das ganz wundervoll verkauft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Spielt das wirklich ne Rolle für dich? Wenn's so weit ist, ist mir das eigentlich relativ egal...

Geschrieben

Ist bei mir ein absolutes no-go. Ich erwarte, dass mein Partner das berücksichtigt. Ansonsten empfinde ich es als erniedrigend und respektlos und verweise auf das Loch was der Maurer in der Wand gelassen hat.

Geschrieben

Bei manchen, hätte ins Zewa geholfen. 😅😂

Geschrieben

Ich habe das einmal ins Auge bekommen....seit dem hat sich das für mich erledigt,da kann er das Ding auch einrollen in Geldscheinen 

Nie nie wieder.:grin:

Das brennt als wenn man dir da Säure rein gekippt hat.

Und jetzt mal zu der Optik.

Man ist geil lässt erst mal den Mann ran ,ist immer noch geil und dann kommt die Ladung und man will ganz lasziv gucken...

Ich sah bis zum nächsten Tag aus  als wäre ich   ein Zombie....!:P

Die Geilheit war entflogen und mein Auge gleich mit!!

Ich will das nicht auf mein Gesicht auch nicht an die Wand /Bettwäsche oder in meinen Kakteen.

Kann er bei sich behalten ....:grimacing:

 

Geschrieben

Ich glaube das ist so unterschiedlich wie die Vorlieben der Frauen und Männer selbst.
Ausserdem ist es, jedenfalls was mich betrifft, sowohl von der Situation, als auch meinem Gegenüber abhängig.....nicht alles ist mit jeder(m) möglich.
Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen es mögen das Sperma des Mannes an,auf oder in sich zu spüren und das als eine Art Bestätigung empfinden.....

Geschrieben

Am liebsten spritze ich rein. Aber richte mich nach der frau wo sie haben will

Geschrieben

Wird das wieder Thementag ? Kommt auf die Situation an doch meistens landet es im Gummi 👀

×
×
  • Neu erstellen...