Jump to content

Fremde Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du merkst schon ob fu sie lecken kannst oder besser nicht. Von den lecjtüchern halte ich nicht viel.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lecktücher 🙄...nicht dein Ernst oder ??

Geschrieben
August 3, schrieb Strammer-Mann:

Wenn die Frau einen sauberen und ordentlichen Eindruck macht, dan habe ich kein Problem damit sie zu lecken 

Ganz meiner Meinung

Geschrieben

...habe schon viele fremde Frauen geleckt und ihren Saft geschluckt.......ebenso wie Schwänze abgeblasen.....gibt doch nichts geileres als den frischen Saft von Frau und Mann....oder..?

Geschrieben

Bis jetzt habe ich immer geleckt, wenn ich jemand fremdes mitgenommen habe, gehört für mich einfach dazu. 

Geschrieben

Welche Frau lässt sich schon von einem völlig fremden lecken? Irgendwie sind das doch alles Männerfantasien. Frauen brauchen geistige Stimulation, sonst ist bei den meisten nichts zu wollen. Männer brauchen nur sehen und schon sind sie in Laune. Ausnahmen sind möglich aber eher selten. Man sieht es an der Verteilung der Geschlechter in diesem und ähnlichen Foren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Cunilingius:

Welche Frau lässt sich schon von einem völlig fremden lecken? Irgendwie sind das doch alles Männerfantasien. Frauen brauchen geistige Stimulation, sonst ist bei den meisten nichts zu wollen. Männer brauchen nur sehen und schon sind sie in Laune. Ausnahmen sind möglich aber eher selten. Man sieht es an der Verteilung der Geschlechter in diesem und ähnlichen Foren. 

Da gibt es einige.

Für die meisten ist es doch eigentlich selbstverständlich sich frisch zu machen vor ein privaten sexdate und lecken gehört für mich einfach dazu.

Ich würde allerdings auch nie auf die Idee gekommen eine fremde zu lecken die ich im club, irgendwo beim feiern oder dergleichen  kennengelernt habe 😅

bearbeitet von IchBinSchuld
Geschrieben

au man ...also erstmal bin ich nicht mit jeder Frau intim , heißt also dass ich auch nicht jede Frau lecken würde .

Aber wenn mir eine Frau gefällt und es kommt zum Sex, dann züngle und lutsche ich ihren Kitzler wie ein Süchtiger und das pur ...

wenn ich hier lese mit Tüchern und Gedöhns , dann lasst es lieber direkt von Anfang an ...menno können ja alle in ein Glashäuschen ziehen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die gleiche Frage habe ich (der Mann) mir früher auch schon mal gestellt.
Habe mir dann eine Packung dieser Lecktücher besorgt, sie aber letztendlich dann doch noch nie eingesetzt, obwohl es viele Anlässe gegeben hätte.
Ich lecke für mein Leben gerne Frauen, und obwohl ich die Tücher noch nicht ausprobiert habe weiß ich dass sie mir die Freude am Lecken vermiesen würden.
GV mit Kondom ist für mich selbstverständlich, aber diese Tücher kann ich mir echt nicht vorstellen.
Mir und meiner Frau ist klar, dass wir dabei ein gewisses Risiko in Kauf nehmen.

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 12:34, schrieb Kuschelhart1:

Bei Blasen geht es mit einem Gummi, aber bei einer Frau?

Bei einem Problem mit der Hygiene läuft bei mir gar nichts. 

Punkt.

Gibt es da kein Problem, liebe ich echten Geschmack (wenn sie es mag), keine Tücher oder ähnliches. 

Ehe ich mich mit Gummi blasen lasse, verzichte ich lieber drauf. Es ist okay für mich wenn eine Frau es nicht möchte. 

Geschrieben

Ob eine Frau fremd ist, mit der ich Sex habe,  ist mir egal, und geleckt wird auch. Wenn sie nicht frisch ist, dann gibt es keine Zunge, ganz einfach. Geholt habe ich mir nie was, also wird weiter geleckt.

Geschrieben
Oktober 7, schrieb Muschispritzer:

Ob eine Frau fremd ist, mit der ich Sex habe,  ist mir egal, und geleckt wird auch. Wenn sie nicht frisch ist, dann gibt es keine Zunge, ganz einfach. Geholt habe ich mir nie was, also wird weiter geleckt.

Ok

Geschrieben
Oktober 12, schrieb Franki400:

Hallo wir lecken sehr gerne andere frauen

Da schließe ich mich an

Geschrieben

Ich nehme die Zunge, das Intensiv mit Saugen Nuckeln und alles was dazu gehört. 👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe die Frauen die ich hatte, bisher immer alle blank geleckt! Bislang nie ein Problem gewesen😇👍🏻

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 15:33, schrieb Diablo48:

Was zum Teufel sind Lecktücher? Also ich für meinen teil lecke entweder blank,oder garnicht! Ne Fremde Frau? Wenn sie mir gefällt und sich beide einig sind,warum nicht, ich liebe den kick!

Lecktücher.... wat en Bullshit 😅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So ein Blödsinn und blasen mit gummi nicht mein Ding

×
×
  • Neu erstellen...