Jump to content

Fremde Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine wirklich Fremde Frau? Eher gar nicht, könnte ich mir nicht vorstellen! Bin da eher vorsichtig und warte lieber ab bis man sich besser kennt. Dann kann man über das wie immer noch individuell entscheiden.

Geschrieben

...entweder, oder..! 🤷🏻‍♂️🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Hahahahah...was gibt es doch für kranke Menschen in diesem Land...

Geschrieben (bearbeitet)

.

Bevor ich sie lecke, wenn sie nackt und breitbeinig vor mir auf dem Stuhl sitzt, bekommt sie erst einmal eine gynäkologische Untersuchung und ich mache einen Abstrich bei ihr......

Ein Spekulum gehört doch heutzutage in jedem guten "Werkzeugkoffer".:$

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Wenn ich mal beim blasen zulangen möchte, dann nur pur- bei nem nach Talkum oder Weichmacher stinkendem/ schmeckendem Lörres muss ich abwinken.... Da bricht mir glatt die Libido weg

Geschrieben

Ist das nicht merkwürdig mit den Tüchern.. verrutscht das nicht.. und überhaupt wie geht das damit ?
Das ich es nicht mit fremden mache.. frag ich mal ganz doof .. ich kann mir da echt nicht vorstellen und schon garnicht das es der Frau was bringt..

Geschrieben

Auf was für Fragen man hier stößt?! 🤔 Eine völlig fremde Frau will ich gar nicht lecken, besonders wenn ich nichts über sie weiß.. ich brauche schon einen gewissen Vorlauf, gegenseitige Anziehung und Grundvertrauen.. Und wenn das aufgebaut ist, sind wir einander nicht mehr fremd .. Problem ausgeschaltet!!😁

Geschrieben

Geleckt wird nur pur, im Zweifelsfall lieber gar nicht. 

Ganz sicher aber nicht mit Lecktüchern.

Genau so wenig mag ich es, mit Kondom geblasen zu werden.

Geschrieben

Es ist wie bei blankficken, nur ist blanklecken gefährlicher. Kehlkopfkrebs ist nicht lustig und das gibt es nur beim vaginalen OV. Dazu noch sowas nettes wie Scheidenpilze im Zahn-,Mund-,Rachenraum. Das ist wirklich nicht lustig.
Es ist halt der Tanz auf der Rasierklinge - wie trocken und blanker AV mit einer Fremden. Das ist auch risky....

Geschrieben

aber wie? sehr schoen gefragt, ich wuerd mal eher sagen, es liegt im auge und intuition des "leckers" ob du es machst oder eher nicht....

Geschrieben

Geilheit,macht blind. Lecke Muschi schon fast fünfzig Jahre,is mir noch kein Champion im Mund gewachsen. Bekommst eher Kehlkopfkrebs von Rauchen

Geschrieben

Lasst es doch einfach, wenn Eure Ängste so groß sind.
Was hat denn "an einem Latextuch rumzunuckeln" noch mit Sex zu tun. Das ist lächerlich!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MitgliedX:

Wenn sie gut riecht und gut schmeckt wird sie geleckt

woher weißt du denn das sie schmeckt

Geschrieben

wenn sie fremd ist weis ich ja nicht ob sie geleckt werden möchte und wenn sie zu mir sagt leck mich ! meint sie sicher am arsch und wenn sie dass gerne haben will dann wird ihr auch dieser wunsch erfüllt

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: LECKEN IST DOCH GEIL .... ABER OCH NUR WENN SIE ES MÖCHTE UND SAUBERKEIT DARF SEIN :-)

Geschrieben

Finde es eine mit großen Vertrauen erfüllter Sexwunsch einer Frau,lass mich doch auch nicht von jedem einen blasen..

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb gmenx:

woher weißt du denn das sie schmeckt

Was gut riecht, schmeckt meist auch gut

Geschrieben

Da hilft im Allgemeinen eine kleine Vorstellungsrunde, natürlich auch untenrum und schon ist nix und keiner mehr fremd.

×
×
  • Neu erstellen...