Jump to content

Fremde Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal davon ausgehend, dass ich keine fremden Frauen lecken möchte...... aber ein Lecktuch wäre für mich ein absoluter Abtörner..... Ich möchte die Person die ich mag auch schmecken.... es ist ja ein Genuss für beide Seiten..... 😋

Geschrieben

Also ich weiß ja nichtso recht,?? Aber in der ganzen Welt wird ein Herrmann gemacht wegen Krankheiten!!!! Also wenn man sich trifft oder dergleichen sollte jeder von sich ausgehen gesund zu sein,,, wenn Ängste dergleichen da sind sollte man /Frau mal Blut spenden gehen dann ist alles erübrigt...::

Geschrieben

Ich habe schon oft Erfahrung mit dem lecken einer gânzlich Frau gemacht, bei mir in Nürnberg bei einem Treffen im Swingerclub, das war mega geil, weil die Frau.einen echten Squirting Orgasmus bekommen hat, und mir alles in den Mund gab. Es ist Mal wieder an der Zeit das mir so etwas wieder passiert.

Geschrieben

Blasen mit Gummi ist nix .... und Lecken mit diesen Lecktüchern ist schon garnichts. Dann kann ich auch am Bettpfosten lecken .....

Geschrieben (bearbeitet)

Auf ein Kondom kann ich indes beim blasen verzichten und stattdessen spritze ich die Ficksahne lieber blank in den gierigen Mund einer Frau.. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Am besten nix mit wildfremden anfangen...du weisst nie was derjenige hat

Geschrieben

am besten haben alle beim Sex einen Ganzkörperneoprenanzug, sicher ist sicher.
Oder bekommt man dann Krebs von den Weichmachern .... ?

Geschrieben

Hast drei Möglichkeiten
Das lecken an fremden Frauen sein zu lasse.
Zu lecken und sich kein Kopf machen oder zu lecken und ein Kopf machen
Leck Folie ist kein Thema für mich da her keine Option 4

Geschrieben

Leckfolie? So etwas gibt es?
Stelle ich mir sehr antörnend vor, wenn du erst eine Folie drüber legst „Moment Schatz, komme gleich wieder, ich hole nur schnell die leckfolie“ 😂😂😂

Geschrieben

Lecktücher ! Das ist es ! Geniale Idee !!! Da muß mann erstmal drauf kommen........

Geschrieben

wenn sie gepflegt ist, gut riecht und gut schmeckt dann natur. alles andere zerstört das vergnügen. wer einmal leckt der weiß wies schmeckt.

Geschrieben

😂😂😂😂😂
Ihr seid spitze hier
Super schöne Kommentare
Hab selten so gelacht 😂😂
Sehr einfallsreich und kreative Fantasie 👍🏻
Not macht erfinderisch 😂
Lecken ist schon eine richtig schöne Sache
Ich denke wenn eine Frau gepflegt ist sieht man ja mit der Zeit .
Sie sich um ihre Gesundheit und Hygiene am Körper kümmert .
Natürlich das erste Treffen sollte nicht direkt los geleckt werden oder sex ohne Gummi.
Krank werden kannst du ja auch immer und überall werden.
Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

Wenn man lecken will dann ganz oder gar nicht . Habe Lecktücher oder ähnliches noch nie probiert, aber stell ich mir jetzt nicht so antörnend vor. Lg

morituritesalutant
Geschrieben

bei mir ist es einfach,kein oralverkehr mit einer mir noch fremden frau und umgekehrt.

dafür sollte man sich näher kennen und dann nur ohne "schutz",denn ich will sie schmecken und nicht erahnen.:coffee_happy:

Geschrieben

Ach mei- machen oder es einfach bleiben lassen...

Es betrifft beide Seiten- ich habe vier kleine Muttermale (etwas erhaben von der Oberfläche) am Schaft und der Wurzel und schon entsetzte Blicke/Sprüche wegen Genitalwarzen bekommen.... Ich werd aber nicht auf der Wiese diskutieren oder mir wegen Dummheit am Lörres rumschnippeln lassen.

Geschrieben

🤭🤣 Mein Kommi wurde gelöscht, aber x andere blieben, obwohl auch OT. Naja muss so ne Zensur nicht verstehen🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...