Jump to content

Fremde Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cardcounter:

Im Gegenzug stecken sie ihren kümmerlichen Schwanz gern pur in den Mund der Frau

so läufts halt

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 06:45, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Warum muss man jemanden lecken wollen, von dem man nichts weiss????

Wie gut habe es da meine hunde..... die schnüffeln erst... und dann wissen sie schon sehr viel von dem gegenüber....

Machst du es jetzt wie deine Hunde?

Komischer Vergleich von einer Tütenträgerin.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paar2000sh:

Machst du es jetzt wie deine Hunde?

Komischer Vergleich von einer Tütenträgerin.

Wieso sollte ich das? Hinde sind hunde und ich bin ein mensch....

Ausserdem bin ich nicht so unbefriedigt, dass ich unbedingt fremde menschen lecken will... mein bedürfnis danach ist ziemlich g!enau null

Geschrieben

Ich würde gerne mal wieder eine Dame lecken ! Ich mag es wenn sie komplett rasiert ist .

Geschrieben

Wenn die Frau einen sauberen und ordentlichen Eindruck macht, dan habe ich kein Problem damit sie zu lecken 

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 15:43, schrieb GentlemanJo:

Lecktücher habe ich mal probiert, ist nicht so der Hit. Man kann gemeinsam einen Check beim Arzt machen bevor man intim wird und ein bisschen Vertrauen gehört dann trotzdem auch noch dazu. Soweit ich weiß ist das HIV Risiko nicht so hoch beim Lecken. Aber es gibt ja noch genug andere Sachen, die man sich so einfangen kann. Also eine fremde Frau zu lecken ist riskant. Schwere Frage. Gottseidank stehen nicht jeden Tag fremde Frauen vor meiner Türe und wollen geleckt werden. Sonst müsste ich hier erst mal Nachfragen 🤣

auch ein fremder Mann blowjob ist auch riskant...aber denke dass man Mann muss bisschen vertrauen und nicht mit jede Frau/Manner lecken oder lutschen 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lioness:

auch ein fremder Mann blowjob ist auch riskant...aber denke dass man Mann muss bisschen vertrauen und nicht mit jede Frau/Manner lecken oder lutschen 😉

Wenn jemand schon total abgefuckt aussieht dann wirst du ihm sicher keinen Blasen;)

Geschrieben
Gestern um 08:47 Uhr, schrieb Strammer-Mann:

Wenn die Frau einen sauberen und ordentlichen Eindruck macht, dan habe ich kein Problem damit sie zu lecken 

Sehe ich genauso

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Strammer-Mann:

Wenn jemand schon total abgefuckt aussieht dann wirst du ihm sicher keinen Blasen;)

Vielleicht ja...für eine Blasen muss mann schon sauber und gut geduscht und schmeckt auch gut

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lioness:

Vielleicht ja...für eine Blasen muss mann schon sauber und gut geduscht und schmeckt auch gut

Ganz ehrlich? Das setzte ich voraus egal ob Frau oder Mann?

 

Aber in den Clubs laufen ja viele Ferkel rum

Geschrieben

Habe einige  fremde  Frauen  die saftige  pussy geleckt.  Und Ich Lebe. 

Nein kommt  darauf  an . Auf dem ersten Blick  halt . Klar  eine gepflegte kann ich Krankheiten  haben   aber he wo bleibt  der  Spaß 

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 21:25, schrieb muchfun999:

Es ist wie bei blankficken, nur ist blanklecken gefährlicher. Kehlkopfkrebs ist nicht lustig und das gibt es nur beim vaginalen OV. Dazu noch sowas nettes wie Scheidenpilze im Zahn-,Mund-,Rachenraum. Das ist wirklich nicht lustig.
Es ist halt der Tanz auf der Rasierklinge - wie trocken und blanker AV mit einer Fremden. Das ist auch risky....

Da hat er nicht Unrecht 😉

Geschrieben

Was für tücher lach :D hab sie bisher alle gerne geleckt . wenn ich solche bedenken habe lass ich es direkt von vornerein :D

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 11:34, schrieb Kuschelhart1:

Wie haltet ihr es?
Eine fremde Frau, ihr wisst nix über sie.
Ihr möchtet sie lecken... Aber wie?
Nimmt hier jemand diese latex Lecktücher oder wie könnte man sich sonst schützen?
Bei Blasen geht es mit einem Gummi, aber bei einer Frau?

Hab keine Ahnung wer in Gummi abspritzen bzw. Gummi blasen oder lecken will ...

Jede gesunde Frau riecht anziehend ... jede ungesunde riecht übel und ist auch menschlich im Vorfeld genau so unangenehm weil ja das und nicht nur das verheimlicht. Man sieht und riecht einfach "who is who" ... so einfach ist das alles ...

Geschrieben

Wenn ihr eine Beziehung anfängt verlangt ihr dann ein Gesundheitsattest???

Wenn man jemand kennenlernt und nach gewisser Zeit kommt es zum Sex ist sie zwar nicht mehr fremd. Trotzdem kann sie aber eine Geschlechtskrankheit haben.

Ob man eine Frau am ersten Abend leckt oder erst nach 5 Wochen, was macht das für einen Unterschied?????

Geschrieben

Ganz ehrlich man muss heutzutage gewisse Zugeständnisse an die heutige Lage in der Welt machen.
Ich zB würde das nie mit einer vollkommen fremden veranstalten. Es ist zwar schade weil mich der Gedanke auch sehr reizt aber dafür traue ich Menschen einfach zu wenig über den Weg.
Daher würde ich das wenn nur mit Schutz machen. Da mir der aber zuwider ist (wer hat denn an lecken Spaß wenn er die leckere Pussy nichtmal schmecken kann?) lasse ich es halt mit fremden ganz sein. Da muss es dann entweder der frische gesundheitliche Attest sein oder man kennt sich schon etwas länger und vertraut dem anderen.
Hundert pro kann man sich nie sicher sein aber ich treffe meine Vorkehrungen.
Es gibt auch die ein oder andere Phantasie die ich aufgrund von Vorsicht über Bord geworfen habe.
Aber ich bin lieber gesund als dass ich die eine Phantasie mehr ausgelebt habe....

Geschrieben
Februar 19, schrieb Cunnilingus069:

Wenn sich diese Art der Bedenken in mir melden, lecke ich sie nicht. Ganz einfach.

So sehe ich das auch.

×
×
  • Neu erstellen...