Jump to content

Fremde Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal das ist irgendwo auch der Reiz und man merkt ja ob jemand gepflegt ist oder nicht

Geschrieben

Lecken ist absolut das Geilste. Es gibt nichts Schöneres als eine Frau zu schmecken.

Wer er und sie es wollen.

Geschrieben

Wenn es sauber ist dann los lecken ist das geilste

Geschrieben

Ich liebe es eine fremde Frau zu lecken,sie Aussagen. Muss auf jedenfall sauber und gepflegt sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lecken immer gerne,und man sieht und richtig doch ob die Frau sauber und gepflegt ist.Wenn die Frau unten rum schon riecht würde ich sie auch nicht lecken bzw vögeln. Ansonsten immer gerne ohne was.

Geschrieben

Ich lecke soooo gerne eine geile nasse Fotze...bis sie ausläuft.....

Am 23.8.2020 at 17:12, schrieb leckerespaarberlin:

Einfach lecken die fremde Frau, wenn si sympathisch und gepflegt ist, unser ER liebt das

ich auch....

Geschrieben

Ich lecke und sauge gerne, echt geil. Wo ist Sie?

Geschrieben

jetzt werde ich bestimmt von den Gesundheits und Hygienefanatikern zerrissen, ich habe schon etliche "fremde" Frauen geleckt vorn und hinten, kam meistens nach Veranstaltungen vor. Es wäre mir nie eingefallen ein Tuch zu nehmen. Und nach einer richtigen Party gab es auch selten die Möglichkeit alles vorher zu säubern. Und siehe da ich bin jetzt 53 und immer noch gesund

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fremde Frau lecken nein danke !!

Erst kennen lernen ,und auch gucken ob Hygiene vorhanden ist !!

 

Geschrieben

Hier sind anscheinend viele Spießer unterwegs...

Geschrieben

Ob fremde oder nicht. Ich will die muschi lecken und kein Tuch 😦dasselbe gilt für einen Schwanz mit Gummi. Dann lass ich's lieber. Und moralisten die jetzt in den Startlöchern sitzen,  erzählt eure predigt jemand den eure Meinung interessiert 

Geschrieben

Du kannst sie waschen, du kannst sie schminken, Fotze muss nach Fotze stinken!!
😉👍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb thecooldream01:

Du kannst sie waschen, du kannst sie schminken, Fotze muss nach Fotze stinken!!
😉👍

Ui, wie romantisch.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

lecken mit Schutz??? Das ist ja ohne Sinn. Ich mag sie schmecken und spüren. Die Gefahr beim lecken ist minimal. Wenn es komisch riecht, seltsam schmeckt, dann könnte da was los sein... HIV Übertragung ist dabei ziemlich unwahrscheinlich, natürlich nicht komplett ausgeschlossen, aber fast nicht möglich. Den Rest, kann man fast alles, gut behandeln und man sollte halt grundsätzlich nicht Jede lecken.

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 12:34, schrieb Kuschelhart1:

Eine fremde Frau, ihr wisst nix über sie.
Ihr möchtet sie lecken... Aber wie?
Nimmt hier jemand diese latex Lecktücher oder wie könnte man sich sonst schützen?

nein, mit Tuch kann ich mir gar nicht vorstellen, da hätte ich Null Spaß
ich richte mich da nach allgemeinem Eindruck der Gesamtperson und "nach wie viel Hygiene sie riecht im Schritt"

Geschrieben

Ihr Egoisten,ihr wollt doch auch Alle ohne Kondom geblasen werden,wenn es geht auch noch mit Schlucken.Also...ran an die geilen Muschis und fleißig lecken und saugen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich sehe ja ob Sie geplegt ist und wenn das gegeben ist dann lecke ich Sie. 

Geschrieben

Ich verstehe das Dilemma.
Der Safer Sex kommt auch bei uns diesbezüglich zu kurz.
Aber Lecktücher sind für mich keine Alternative.
Ich lecke sehr gerne Frauen und ich lecke sie sehr hingebungsvoll und leidenschaftlich.
Dazu brauche ich den direkten Kontakt mit ihrer Spalte.
Die Damenwelt hat es mir bislang immer gedankt.

Geschrieben

Ein voellig Fremde wuerde ich nicht lecken wollen 👎👅🙈.

Geschrieben

hmmmm ob es das szenario je geben wird ... eine frau kommt auch dich zu spreizt ihre beine und fordert dich auch sie zu lecken :-)

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum manche denken, dass es nicht so schlimm ist eine fremde Frau zu lecken, nur weil sie es gerne machen?

Das "gerne machen" hat absolut nichts mit der Hygiene oder Gesundheit einer Person zu tun. Wer von Euch würde denn freiwillig an der Kloschüssel auf einem Bahnhofsklo lecken?

Auch wenn die Ansteckungsgefahr irgendwelcher Krankheiten beim Blasen und/oder Lecken ohne Schutz etwas geringer ist, als beim ungeschützten Geschlechtsverkehr, so besteht trotzdem noch ein Restrisiko. Und das ist einfach nicht zu unterschätzen!

Aber es ist absolut sinnlos irgendwelchen Leuten sowas zu erklären, die den ganzen Tag nichts anderes als Lecken Lecken Lecken im Kopf haben.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Ich verstehe nicht, warum manche denken, dass es nicht so schlimm ist eine fremde Frau zu lecken, nur weil sie es gerne machen?

Das "gerne machen" hat absolut nichts mit der Hygiene oder Gesundheit einer Person zu tun. Wer von Euch würde denn freiwillig an der Kloschüssel auf einem Bahnhofsklo lecken?

Auch wenn die Ansteckungsgefahr irgendwelcher Krankheiten beim Blasen und/oder Lecken ohne Schutz etwas geringer ist, als beim ungeschützten Geschlechtsverkehr, so besteht trotzdem noch ein Restrisiko. Und das ist einfach nicht zu unterschätzen!

Aber es ist absolut sinnlos irgendwelchen Leuten sowas zu erklären, die den ganzen Tag nichts anderes als Lecken Lecken Lecken im Kopf haben.

Also, ich weiß nicht was du für Frauen kennst. Ich hab jedenfalls noch keine kennengelernt die ich mit ner Bahnhofskloschüssel vergleichen will oder kann.

Klar besteht ein Restrisiko, auch beim Autofahren, über die Strasse gehen usw. Mache rennen sogar über ne rote Ampel in der Stadt.

Ne drogensüchtige Strassenstrichtussi würd ich noch nicht mal mit Tuch lecken. Was passiert eigentlich wenn eine fremde dir einen blasen will? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb svedom:

Also, ich weiß nicht was du für Frauen kennst. Ich hab jedenfalls noch keine kennengelernt die ich mit ner Bahnhofskloschüssel vergleichen will oder kann.

Klar besteht ein Restrisiko, auch beim Autofahren, über die Strasse gehen usw. Mache rennen sogar über ne rote Ampel in der Stadt.

Ne drogensüchtige Strassenstrichtussi würd ich noch nicht mal mit Tuch lecken. Was passiert eigentlich wenn eine fremde dir einen blasen will? 

Es ging hier um fremde Frauen.

Deine 2 Aussagen:

1. Ich mache es nicht bei einer Junkienutte.

2. Ich kann auch vom Auto überfahren werden.

Genau das zeigt, dass jegliche Aufklärung spurlos an Dir vorbeigegangen ist.

Gut Leck!

×
×
  • Neu erstellen...