Jump to content

Fremde Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für eine Frage :D Gummi? Lecktücher? haha... ich Lutsche doch auch keine Schwänze mit Gummi. Ist doch Pfui der Latexgeschmack. Man will doch die Person schmecken, oder nicht? Dafür trifft man sich doch mit fremden 😊 

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 12:34, schrieb Kuschelhart1:

Wie haltet ihr es?
Eine fremde Frau, ihr wisst nix über sie.
Ihr möchtet sie lecken... Aber wie?

Warum muss man jemanden lecken wollen, von dem man nichts weiss????

Wie gut habe es da meine hunde..... die schnüffeln erst... und dann wissen sie schon sehr viel von dem gegenüber....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Allein die Frage ist so ungeil, das hier gleich der erste Hausverbot bekommt. Lecktücher , was ist da los, Leckmuscheln gab es früher aber Lecktücher, jede Frau hat ihren eigenen Geschmack und jede auf ihre Weise geil , woher man weiss das sie schmeckt !? Wenn Du dir Mühe gibst , sie immer nasser wird dann weiss man das ist so lecker das man nicht genug bekommt .

Geschrieben

Was ich nicht kenne, würde ich auch niemals lecken....und gerade bei einer Frau, nicht!

Geschrieben

Wenn sich eine Dame von mir lecken lässt, ist sie nicht mehr fremd. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.2.2020 at 12:34, schrieb Kuschelhart1:

Wie haltet ihr es?
Eine fremde Frau, ihr wisst nix über sie.
Ihr möchtet sie lecken... Aber wie?
Nimmt hier jemand diese latex Lecktücher oder wie könnte man sich sonst schützen?
Bei Blasen geht es mit einem Gummi, aber bei einer Frau?

Mit Menschen, über die ich "nix weiss" würde ich niemals Sex machen. Ausser vielleicht in nem Swinger-Club. 

 

SM-Art 😉👍

Am 19.2.2020 at 12:34, schrieb Kuschelhart1:

Wie haltet ihr es?
Eine fremde Frau, ihr wisst nix über sie.
Ihr möchtet sie lecken... Aber wie?
Nimmt hier jemand diese latex Lecktücher oder wie könnte man sich sonst schützen?
Bei Blasen geht es mit einem Gummi, aber bei einer Frau?

Mit Menschen, über die ich "nix weiss" würde ich niemals Sex machen. Ausser vielleicht in nem Swinger-Club. 

 

Für Frauen gibt es "Lecktücher". Sollte ein Club die nicht haben, nicht mehr hingehen. Gibt sie für privat auch im Sex-Shop. Frischhaltefolie tut es im Notfall auch, ist aber nicht ideal. 

 

SM-Art 😉👍

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
Am 24.4.2020 at 06:45, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wie gut habe es da meine hunde..... die schnüffeln erst... 

Lach - und dann mal kurz mit der Zunge dran stossen um sicher zu sein ob es sich um Fisch handelt?

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.2.2020 at 15:42, schrieb Kuschelhart1:

Genau das mit der Gesundheit ist der Punkt. Die meisten benutzen zum Vögeln Kondome, aber lecken (oder Blasen) ist ja genau so "gefährlich".

Gefährlich?Beißt da wer? Ich ich leck nie wieder...

Mal ehrlich ich bin vom lecken noch nie krank geworden...

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 15:41, schrieb sunshine308:

Was muss man denn von einer Frau wissen, um sie blank lecken zu können?

You made my day! Das ist die Frage überhaupt. Und wie leckt man eine fremde Frau? Sitzen die wie die Hühner nebeneinander auf Gyn-Stühlen analog zum Glory-Hole und Mann leckt die durch?

Ich wünsche den Kondom- und Lecktuchnutzern noch viel Spaß am durchgetakteten Sex-Erlebnis! Unfassbar, was so alles gemacht wird.

Geschrieben

Lecken, generell Oral, gehört für mich zum Sex dazu. Deshalb mache ich beim Lecken auch keinen Unterschied, ob ich meine Partnerin erst seit wenigen Stunden oder schon etwas länger kenne. 

Ich hatte aber auch schon ONS, denen hat es sehr gefallen, geleckt zu werden, wollten andererseits aber nicht blasen...habe ich dann auch akzeptiert.

Geschrieben

Sobald ich mit einer fremden Frau ein paar Worte gewechselt habe und dabei Sympathie aufkommt, ist sie mir nicht mehr fremd.

Sollte sie mir dann spontan ihre reinliche gepflegte Muschi anbieten und ich Lust darauf haben, ist es für mich als höflicher Gentleman selbstverständlich, die Dame auch wohlgefällig zu lecken... natürlich nur pur!

Falls ich beim ihrem Anblick irgendwelche Bedenken oder Ekel empfinde, lecke ich sie auch nicht... da ist es mir völlig egal, wie gut ich die Frau kenne... Lecktücher kommen für mich überhaupt nicht in Frage! :coffee_happy:

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 15:42, schrieb Masseur2013:

Also mit den lecktüchern ist ja mal eine (Modeerscheinung) , warum seit ihr eigentlich alle der medialen und kirchlichen verfall m??? Wer es immer noch nicht weiß und zu faul ist zu lesen bzw. Sich mal um mehr als nur 0815 Themen kümmern würde, weiß das es In Sachen Ansteckung wenig gibt ,?? Gut ich hab den Vorteil mich an aids nicht anstecken zu können , da DNA bedingt, aber gegen Hepatitis A-C??? Na ja vertrauen sollt gegeben sein und Kontrolle ....

Es gibt da wohl noch einiges mehr als Aids und Hepatitis.......!! 

Geschrieben

Wenn sie sauber ist Leck immer ohne ,ich will sie schmecken und ich will ihren Geruch haben sonst bringt das ganze nix

Geschrieben

Bei Sympathie lecke ich Sie gerne Pur

Geschrieben

Mh... naja ich finde es eine scharfe Vorstellung eine fremde, attraktive Frau spontan zu lecken. Natürlich ist immer ein Risiko dabei aber das Verbotene und Unbekannte ist doch der Reiz daran. Wenn man sich sympathisch ist und die Frau damit einverstanden ist, wäre es mir ein Bedürfnis sie zu lecken bis sie kommt und auch weiter.
Bei solchen Gelegenheiten kann man sich kaum schützen. Das würde auch den Reiz komplett zerstören.

Geschrieben

Naja, die Chemie sollte schon stimmen. Also das sie mir gefällt und wir uns wenigstens sympathisch sind. Aber dann würde ich sie sehr gerne beglücken und erleben....

Geschrieben

Also ich hatte schon ein paar dates wo es hauptsächlich ums lecken ging und hatte nie Probleme. So lange alles sauber ist und nicht stinkt ist doch alles gut.

Hatte da zum glück noch keine unschöne Erfahrung 😅

Geschrieben

Also, ich bin da sehr vorsichtig geworden...super sexy top gepflegt und Vaginalherpes

..das sieht man nicht gleich und erkennt man nur, wenn man es kennt...

Sie hat es vom Ex bekommen...eine Schande aber nichts für mich...daher Vorsicht ist geboten....

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Bei mir ist es ich liebe Frauen oral zu verwöhnen aber wild fremd ?? Na ja reden davor küssen sollte bei mir als erstes stattfinden den die Chemie muss stimmen oder ?? Ohne die habe ich keine lust und die Frau wird sich nicht fallen lassen

Geschrieben

Mit so nem Tuch geht gar nicht. Kommt auf die Erscheinung an. Wenn ich mir nicht sicher bin  lasse ich es.

Geschrieben

Ich nutze kein Lecktuch...wenn eine Frau das will dann bekommt sie das pur

Geschrieben

Ein blick in die Augen, sagte mehr als 1000worte.
Ich glaube wenn für beide der Reiz da ist........
Gibt es keine Frage zum lecken.
Wichtig ist es muß einfach beiden gefallen.

Geschrieben

Männer die nicht lecken sind der letzte Dreck. Im Gegenzug stecken sie ihren kümmerlichen Schwanz gern pur in den Mund der Frau. 

×
×
  • Neu erstellen...