Jump to content

Fremde Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 12:34, schrieb Kuschelhart1:

Wie haltet ihr es?
Eine fremde Frau, ihr wisst nix über sie.
Ihr möchtet sie lecken... Aber wie?
Nimmt hier jemand diese latex Lecktücher oder wie könnte man sich sonst schützen?
Bei Blasen geht es mit einem Gummi, aber bei einer Frau?

Auch. Einfach das Gummi über den Kopf ziehen.

Geschrieben

Der Geschmack,ohne den Geschmack braucht man nicht lecken......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nick6933:

Was darf ich unter Lecktücher verstehen? Kenne ich nicht.

Das gibt es wirklich!

In verschiedenen Sex-Shops gibt es sie zu kaufen. Es ist eine dünne Folie, die über den gesamten Intimbereich der Frau vor dem Lecken drüber gelegt wird und soll verhindern, dass der Mann sich beim Lecken mit irgendwelchen Krankheiten ansteckt?!

Laut Berichten merkt die Frau körperlich keinen großen Unterschied und die Klitoris kann genauso stimuliert werden, aber alleine die Vorstellung, da jetzt ein Lecktuch drüber zu legen, ist für mich dermaßen abturnend, dass - falls verlangt - ich lieber ganz auf das Lecken verzichte! Denke mal, dass es sich mit Lecktuch auch viele Frauen nicht vorstellen können oder wollen?!!! Habe aber auch gehört, dass es gerade in SC schon Frauen gibt, die sich ohne Lecktuch nicht Lecken lassen?!

Geschrieben

Um auf Nummer Sicher zu gehen, kann man ja nur mit Lecktuch oder mit Kondom über der Zunge :jumping:

Meine Einstellung dazu: Wenn ich ein Lecktuch bräuchte, würde ichs lieber lassen. Sehe ich übrigend bei Kondomen genau so. Wenn Sex, dann richtig, sonst kann ich auch an einer eingeschweißten Packung Mett lecken.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mal in einem Club bin  und es zur Sache gehen soll such ich nicht nach nem Lecktuch ... hab auch noch keins vor die Nase gehalten bekommen...da schmeckt man ja nix nee nix für mich...

 

 

 

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
Am ‎19‎.‎02‎.‎2020 at 15:59, schrieb Vicky-:

Bevor ich mich von einem Mann lecken lasse, lerne ich ihn sehr gut kennen. Wir sind uns dann nicht mehr fremd

 . . . . . .und ihr geht gemeinsam zum Arzt und lasst euch untersuchen!

Ob am ersten Abend Sex gemacht wird oder erst nach 6 Wochen. Wenn er ne sexuelle Krankheit hat, hat er sie nach 6 Wochen genauso wie am ersten Abend!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.2.2020 at 15:13, schrieb Cunnilingus069:

Wenn sich diese Art der Bedenken in mir melden, lecke ich sie nicht. Ganz einfach.

So ist es!

Geschrieben

Bevor ich Geld für ein Lecktuch ausgebe kann ich ja gleich Frischhaltefolie nehmen... ist billiger, immer im Haus und die Muschi bleibt auch schön frisch ;)

Geschrieben

Nee, also Lecktuch, das brauche ich nun wirklich mit. Aber nen ersten Eindruck hat man ja nunmal. Das entscheide ich dann eben spontan.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.2.2020 at 12:34, schrieb Kuschelhart1:

Wie haltet ihr es?
Eine fremde Frau, ihr wisst nix über sie.
Ihr möchtet sie lecken... Aber wie?
Nimmt hier jemand diese latex Lecktücher oder wie könnte man sich sonst schützen?
Bei Blasen geht es mit einem Gummi, aber bei einer Frau?

Ich fange erst an zu Lecken, wenn ich was über sie weiß. 😉 Was immer auch ne Frage des Vertrauens ist (vgl. die Sängerin von Tic Tac Toe o.ä.).

Im Zweifelsfall nach aktuellem, gegenseitigem Test. Mit Lecktuch/Folie  ginge es bis dahin sicherlich auch. 

Aber halt immer ne Frage des Vertrauens, was ein gewisses Kennen voraussetzt und wieder mal gegen "Schnellfickereien" spricht. 

 

SM-Art 😉👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.2.2020 at 15:42, schrieb Kuschelhart1:

Genau das mit der Gesundheit ist der Punkt. Die meisten benutzen zum Vögeln Kondome, aber lecken (oder Blasen) ist ja genau so "gefährlich".

Iss doch alles albern - diese Gummigeschichten. Weitestgehend vögeln die Allerwenigsten (auch teilnehmer dieser Platform) wild durch die Gegend sondern haben eher seltenst einen anderen Sexpartner - gescheige das sie Ihre Sexpartner im Tages oder Wochenrythmus wechseln. Solche Ehrlichkeit sollte zu allererst bedacht werden.

Und dann ist weitestgehend kaum ein Gummi von nöten.

Zum Thema direkt - wenn ich auf die Idee komme, eine Frau lecken zu wollen, dann bin ich auf jedemfall schon mit Ihr im Bett (oder wo immer wie auch zu Vögeln gedenken) und dann ist mir diese Frau sicher schon nicht mehr wirklch fremd.

Am 19.2.2020 at 20:19, schrieb Sonnenschatten:

ich kann mir da echt nicht vorstellen und schon garnicht das es der Frau was bringt..

Genau so ist es ja auch für die Männer mit dem Gummiüberzieher. Aber da hat Frau ja offensichtlich keine Schwierigkeiten, drauf zu bestehen.

Ich halte es für geboten, das JEDE FRau die auf Kondom besteht grundsätzlich auch nur mit Leckleppchen geleckt wird.  Und Knutschen selbstveständlich auch nur mit den Leckläppchen dazwischen.

ALLES Andere ist nur aufgesetztes Pseudogesundheitsbewußtsein - darüber hinaus aber wirklich nur bezeichnendes dummes Getröte. Um das mal aus meiner Sicht als etwas doch Allgemeingültiges hier fest zu stellen.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Iss doch alles albern - diese Gummigeschichten. Weitestgehend vögeln die Allerwenigsten (auch teilnehmer dieser Platform) wild durch die Gegend sondern haben eher seltenst einen anderen Sexpartner - gescheige das sie Ihre Sexpartner im Tages oder Wochenrythmus wechseln. Solche Ehrlichkeit sollte zu allererst bedacht werden.

Und dann ist weitestgehend kaum ein Gummi von nöten.

Zum Thema direkt - wenn ich auf die Idee komme, eine Frau lecken zu wollen, dann bin ich auf jedemfall schon mit Ihr im Bett (oder wo immer wie auch zu Vögeln gedenken) und dann ist mir diese Frau sicher schon nicht mehr wirklch fremd.

Genau so ist es ja auch für die Männer mit dem Gummiüberzieher. Aber da hat Frau ja offensichtlich keine Schwierigkeiten, drauf zu bestehen.

Ich halte es für geboten, das JEDE FRau die auf Kondom besteht grundsätzlich auch nur mit Leckleppchen geleckt wird.  Und Knutschen selbstveständlich auch nur mit den Leckläppchen dazwischen.

ALLES Andere ist nur aufgesetztes Pseudogesundheitsbewußtsein - darüber hinaus aber wirklich nur bezeichnendes dummes Getröte. Um das mal aus meiner Sicht als etwas doch Allgemeingültiges hier fest zu stellen.

Erst mal bestehe ich nicht auf lecken die meisten können es eh nicht aber beim kuscheln.. ???? Wilst da ein ganzkörper Kondom draus nähen.. oder wie jetzt 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Wilst da ein ganzkörper Kondom draus nähen.. oder wie jetzt 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤔

NÖ - ich wll nicht... - bei dem extrem geringen Partnerwechsel stellt sich mir die Frage nach gummi überhaupt no9cht, das sollte aus meinem Bezugstext erkennbar sein.

Zudem - wie bei manch andeem Mann braucht nur das Wort Gummi im Raum schweben und selbst der beste Ständer bricht in sich zusammen u nd stellst jede Bereitwilligkeit ein.

Wie würdest Du damit umgehen - wärest DU ein Mann? ?

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

NÖ - ich wll nicht... - bei dem extrem geringen Partnerwechsel stellt sich mir die Frage nach gummi überhaupt no9cht, das sollte aus meinem Bezugstext erkennbar sein.

Zudem - wie bei manch andeem Mann braucht nur das Wort Gummi im Raum schweben und selbst der beste Ständer bricht in sich zusammen u nd stellst jede Bereitwilligkeit ein.

Wie würdest Du damit umgehen - wärest DU ein Mann? ?

Wenn ich ein Mann wäre.. nicht auszudenken.. ich kann mich nicht in eine Erbse versetzen .. bin ganz gerne Frau... fackt ist wer so ich bezogen ist .. das er mehr als ein Sexpartner hat und kein Kondom benutz gehört in ein keuschheitskäfig.. 

Nur mal zur Aufklärung es muss nicht die Masse an wechselnden Partnern sein von der mam sich was einfängt nur einmal der falsche.. reicht schon 

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 12:34, schrieb Kuschelhart1:

Wie haltet ihr es?
Eine fremde Frau, ihr wisst nix über sie.
Ihr möchtet sie lecken... Aber wie?
Nimmt hier jemand diese latex Lecktücher oder wie könnte man sich sonst schützen?
Bei Blasen geht es mit einem Gummi, aber bei einer Frau?

Ehm, ähhhhhhh, hmmmmmmm lecktuch? Lieber garnicht um ehrlich zu sein, wenn dann schon mit Geschmack und richtig Gefühl, sonst hats für mich keinen Reiz. Bei schnellem Sex vögelt man halt mit Gummi rum und lässt das Orale Vergnügen weg, so würde ichs handhaben wenn ich ein geplantes Tächtel Mächtel anginge.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Wenn ich ein Mann wäre.. nicht auszudenken.. ich kann mich nicht in eine Erbse versetzen .. bin ganz gerne Frau... fackt ist wer so ich bezogen ist .. das er mehr als ein Sexpartner hat und kein Kondom benutz gehört in ein keuschheitskäfig.. 

Nur mal zur Aufklärung es muss nicht die Masse an wechselnden Partnern sein von der mam sich was einfängt nur einmal der falsche.. reicht schon 

Beeindruckt mich wirklich nicht. Hier steht ein Thema in Rede. Und wenn DU da irgend etws zusammenkonstuiert oder eine erstaunliche Kleinmütigkeit an den Tag legen willst ist das Deine Sache.

Ich nehme einfach nur sachbezogen zu dem Thema stellung - und das so aufrichtog als mir möglich.  Jemdenen als "ichbezogen" zu diskreditieren, weil es ein Ansinnen gibt, mal Sex mit jemandem oder jemand anderem zu haben, ist in keiner Weise gerechtfertigt.

Washab bist DU auf einer Plattform, die sich "Poppen.de" nennt?

Geschrieben

Nur weil es hier poppen.de heist.. muss sich nicht jeder hier ficken lassen ... und schon garnicht ohne Kondom... 

Wenn die Seite nach dem benannt werden würde wie die meisten sich hier verhalten.. dann wäre der nahne nicht sehr schmeichelhaft... bei einigen Leuten hilft es nix mehr 

Geschrieben

Gehe mal davon aus, das eine gewisse Anziehung beiderseits bestehen müsste.

Schmecken - meint küssen und lecken - will ich sie pur.

Geschrieben

.

Zuerst einmal den Finger in ihre Muschi stecken, raus ziehen und am Finger riechen....gg - das ist der "Riechtest".

Und wenn es stinkt, schmeckt sie auch nicht....gibt dann vielleicht auch "Belag" auf der Zunge oder vieles andere, ungewollte.

Ficken könnte dann auch sehr ungesund sein.

Geschrieben

so eine leckplane kann man ja nehmen wenn sie etwas "müffelt"

äähm.... leckfolie heisst es glaub

Geschrieben

ich lecke sehr gerne, es muss auch der Frau gefallen, das ist die halbe Miete!!!

Wer liebt es nicht, meine die begehrte, geleckt zu werden? Alle finden das sehr schön? Oder????????????????

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 12:34, schrieb Kuschelhart1:

Eine fremde Frau, ihr wisst nix über sie.

Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, eine mir völlig fremde Frau lecken zu wollen, somit brauche ich mir über Schutz erst gar keine Gedanken machen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.2.2020 at 16:42, schrieb Sweets4Sweets:

Lecktücher ! Das ist es ! Geniale Idee !!! Da muß mann erstmal drauf kommen........

Stimmt, da kann man auch gleich auf einer Zeltplane herumlecken.

×
×
  • Neu erstellen...