Jump to content

Fremde Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde jede Frau lecken die geil aussieht und ne schöne Musxchi hat.....Darauf würde ich nie verzichten.....Never ever!!!!!💦💧

Geschrieben
Sonntag um 08:51, schrieb RHL01:

Also manche Leute haben scheinbar keine anderen Probleme.....

Ganz ehrlich....

Ich bin mir bewusst, dass mein Post jetzt hier für viele Überflüssig erscheint, genauso überflüssig wie dieses Thema.

Das ist genau so als wenn ich im Sommer zum baden gehen will, aber nen Ganzkörperneoprenanzug anziehe, damit ich nicht nass werde.

 

Ich muss einfach kurz offtopitc dazu 🤭🤣:
Ich geh immer mit Ganzkörper neopren in unseren Pool wenn meine Sohnemann - der noch nicht schwimmen kann - meint er will da schon rein. Aber nicht damit ich nicht nass werde sondern weils nich arsch kalt ist 🤣

Und jetzt noch kurz zum Thema:
Wir sind alle erwachsen und jeder kann machen was er/sie denkt das richtig ist. Der eine mag es, der andere nicht und jede Frau die man das erste mal leckt ist "fremd" außer mann macht das erst nach nem Jahr in der Beziehung/Ehe.
Ne mal ernsthaft - wann hört fremd auf und wann nicht? Fremd hört auf sobald ich die Person besser kenne - also mit ihr ausführlicher ein paar Sätze gesprochen habe denn dann ist es mindestens schon eine Bekanntschaft!

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich... mit nem Latex Lecktuch? Da kannste dir ne Gummipuppe holen und die Lecken... da kommt das gleiche bei raus 😅 Leute fangt lieber mal wieder an zu leben, zu lachen und zu lieben anstatt sich über so einen Unsinn Gedanken zu machen 🤷🏻‍♂️ wenn die Frau gepflegt ist und geleckt werden will dann mach ich das natürlich. Auch ohne jede Gegenleistung 😊

Geschrieben

Ich mache es gerne und bei jeder, außer wenn ich runter gehe und es riecht nicht so wie es sein soll, also stinkt.dann ist alles vorbei

Geschrieben

Lecken kann man immer , egal welche Frau , weil es einfach geil ist .

Geschrieben

Ich würde Sie lecken ... Möchte ja sie spüren und schmecken und nicht ein Latextuch ... 

 

spermalecker69
Geschrieben
Am 29.4.2021 at 19:26, schrieb Schmittchen:

Lecken kann man immer , egal welche Frau , weil es einfach geil ist .

da gebe ich dir recht.ich lecke auch jede frau weil ich total auf lecken stehe.bei mir kann sie gerne beim lecken squirlen

vor 18 Stunden, schrieb neugier-nbg:

Ich würde Sie lecken ... Möchte ja sie spüren und schmecken und nicht ein Latextuch ... 

 

wie ekelhaft ein latextuch zu lecken,wenn ich lecke möchte ich den geschmack der möse auf der zunge spüren,das ist doch das beste beim lecken,der leckere mösenschleim

Geschrieben

Ich lecke zwar grundsätzlich gerne, aber im Normalfall nicht bei einem ONS. 

Mit einem Lecktuch für mich, wenn ich ehrlich bin, aber eher nicht vorstellbar. 

Geschrieben

 Welcher Mann macht das nicht?

spermalecker69
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MittelfrankeAOSM:

 Welcher Mann macht das nicht?

alle männer machen das nicht,ich schon.ich lecke immer sofort jede frau ob ich sie kenne oder nicht.ich bin total leckgeil,lecke auch beim squirting oder nach dem gv wenn noch reichlich sperma drin.

Geschrieben

Hi. Also wenn beide locker sind und die Lady sich gehen lassen kann, dann gerne. Ich persönlich steh total drauf. 

Geschrieben

Das käme ganz auf die Situation und die Ladie an, denke mal, ich würd, wenn alles stimmt die Dame ausschlecken.....

Geschrieben

Ich würde sie auf jeden Fall lecken und wenn wir uns verabredet haben, sie bitten nicht noch vorher zu duschen. Eine Frau soll nach ihr schmecken. 

Geschrieben

Ich lecke auch sehr gerne , hauptsache sie ist gepflegt 

Geschrieben

Erstmal schnuppern das soll schon helfen aber ist natürlich auch nicht 100%save

Geschrieben

Eine gute Frage..die Vorstellung eine fremde Frau zu lecken..finde ich extrem exotisch..da es eh eine Fantasie von mir ist ..da hat der Mann es einfacher ..Kondom drüber und schon wäre man geschützt..aber bei einer Frau ..es sollte dem Reiz ja nicht zum Nachteil werden ..mir würde jetzt nur eine dünne Folie einfallen

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 12:34, schrieb Kuschelhart1:

Eine fremde Frau, ihr wisst nix über sie.
Ihr möchtet sie lecken... Aber wie?

😂😜😂 ist doch scheissegal ob fremde Frau oder nicht.Wenn eine bekannte Frau  sich mit irgendwas infiziert hat, dann sehe ich ihr das auch nicht an.

ich lecke eine Frau weil ich wissen will wie sie schmeckt.

ich knie mich vor sie , Streife ihren Slip ab, spreize ihre Beine und schiebe meine Zunge in sie rein.

Geschrieben

Dann muss es halt zwei Treffen geben. Das erste zum Kaffee trinken und das zweite zum poppen. Dann ist sie ja keine Fremde mehr.

Geschrieben

Ich bin einfach so Muschi leckgeil das wenn ich ne Frau kennenlerne wo ich erahnen kann was für ne geile Nasse Muschi sie hat,muss ich einfach lecken....Bin lecksüchtig !

Geschrieben

Ich habe noch keinen Thread gesehen, bei dem Frauen so einen Bohei ums Blasen machen. Einfach machen. 

Geschrieben

Also ich lecke eine Frau sehr gerne, bin halt bi, und das ist auch gut so

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 12:34, schrieb Kuschelhart1:

Wie haltet ihr es?
Eine fremde Frau, ihr wisst nix über sie.
Ihr möchtet sie lecken... Aber wie?
Nimmt hier jemand diese latex Lecktücher oder wie könnte man sich sonst schützen?
Bei Blasen geht es mit einem Gummi, aber bei einer Frau?

wenn ich eine frau lecken will, will ich auch was schmecken. so ein lecktuch ist doch auch nicht grad prickelnd.

vorher duschen lassen.

 

Geschrieben

Also wenn dann nur ohne diesen latex Firlefanz, ich möchte ihre Lust auch Schmecken😉😋

×
×
  • Neu erstellen...