Jump to content

Fremde Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke gerne und es gehört für mich dazu. Im übrigen sollte Sex vor allem Spass machen. Beiden. Mit der Einstellung was passieren kann sollte man vielleicht ein ganzkörperkondom tragen. Sicher ist sicher.

Geschrieben

Hey zusammen. Ich habe schon öfters fremde Frauen getroffen und sie geleckt.

Ist ziemlich geil. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.3.2021 at 20:34, schrieb CharlyKowalski:

Es ging hier um fremde Frauen.

Deine 2 Aussagen:

1. Ich mache es nicht bei einer Junkienutte.

2. Ich kann auch vom Auto überfahren werden.

Genau das zeigt, dass jegliche Aufklärung spurlos an Dir vorbeigegangen ist.

Gut Leck!

Was regst du dich denn auf, bleib cool. Dann ist halt jegliche Aufklärung an mir vorbeigegangen, was solls.

Und was gehts dich an?

bearbeitet von svedom
Geschrieben

ne fremde frau ?wenn ich sie lecke ist sie nicht mehr fremd wenn sie sich lecken lässt gehört auch ihr poloch dazu sehr grern

spermalecker69
Geschrieben
Am 19.2.2020 at 15:41, schrieb sunshine308:

Was muss man denn von einer Frau wissen, um sie blank lecken zu können?

ich will gar nichts von der frau wissen,ich lecke sie einfach auch wenn sie dabei squirlt.

Geschrieben

In erster Linie sollte man wohl die Anzahl der Kontakte überdenken und auf das mindeste reduzieren. Was heißt dabei schon kennen? Ob ich eine Frau gerade erst kennengelernt habe oder bereits wochenlang mit dieser ausgehe sagt mir nichts über deren Gesundheitszustand aus. Auch könnte ich selber ja eine Krankheit haben und diese an die Frau weiter geben! Diese Frage stellt sich natürlich auch bereits vor dem ersten Kuss.

Und bevor da ein Tuch dazwischen kommt lasse ich es lieber sein....

Geschrieben

Kommt darauf an. Wenn ich mich darauf einlasse, eine bislang unbekannte Frau zu lecken, dann bin ich erstens geil und habe zweitens auch einen ersten Eindruck von ihr. Klar ist da ein Restrisiko gegeben, aber das gehe ich im Zweifel ein, letztendlich ist doch das ganze Leben ein Risiko. Bislang habe ich mir übrigens noch nie irgend etwas eingefangen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb spermalecker69:

,ich lecke sie einfach auch wenn sie dabei squirlt.

....sie spült dabei und das issn neues Spülmittel?

Achsoo....

Geschrieben

Im Swinger hab ich einfach eine Frau geleckt und nichts dabei.

Geschrieben

Wenn man eine Frau geleckt hat... dann kenn man sie ja anschließend... oder nicht?

Geschrieben

Im Club auf jeden Fall. Sobald Corona vorbei ist sofort wieder.

Geschrieben

ich lecke schon immer fremde frauen,bin nach wie vor gesund.ich bin auch der meinung man sieht es ob eine frau gepflegt ist.spätestens wenn  ich ihr meine zunge reinstecke merke und schmecke ich es

Geschrieben

Ich geh mal nur auf die erste frage ein... Ich finde es aufregend zu erfahren und zu spüren wie😎 und ob😅 sie es genießt, wie ich sie verwöhne. Spielt sie mit mir bevor ich in ihren Genuss komme oder couching mit nem juten film und meinem kopf auf deinem Oberschenkel gekuschelt während meine zunge langsam deinen oberschenkel hoch gleitet und in dir verschwindet.... Was hat sie an, wie ist sie, wer ist sie uvm das alles in so kurzer zeit, so viele neue eindrücke, das ist für mich das reizvolle 

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 06:45, schrieb NoDate:

Wie gut habe es da meine hunde..... die schnüffeln erst... und dann wissen sie schon sehr viel von dem gegenüber...

Das heißt wenn man dir zuerst am Po schnüffelt darf man danach Oralsex mit dir haben😋

 

Naja no risk no fun😎

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Herrlich was hier an Kommentaren aufläuft 😅😅😅

Ich für meinen Teil bevorzuge es mein Gegenüber erstmal kennenzulernen bevor ich ihn anlecke 😉 und richtige Spass losgeht 😈😈

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kitty_Cat:

Herrlich was hier an Kommentaren aufläuft 😅😅😅

Ich für meinen Teil bevorzuge es mein Gegenüber erstmal kennenzulernen bevor ich ihn anlecke 😉 und richtige Spass losgeht 😈😈

beim lecken lernt man sich doch am besten kennen.und mit einer richtig guten zunge fängt der spass doch schon ganz gut an.meine zunge hat noch jede frau megageil gemacht.einige haben gesquirlt und andere wollten nur noch ficken danach.das spannende an einer fremden frau ist,man weis nie was passiert,squirlt sie oder nicht.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb spermalecker69:

beim lecken lernt man sich doch am besten kennen.und mit einer richtig guten zunge fängt der spass doch schon ganz gut an.meine zunge hat noch jede frau megageil gemacht.einige haben gesquirlt und andere wollten nur noch ficken danach.das spannende an einer fremden frau ist,man weis nie was passiert,squirlt sie oder nicht.

Jedem das seine!!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kitty_Cat:

Jedem das seine!!!

lass dich doch mal von einem fremden lecken,anonym,zum beispiel von mir.danach reden wir weiter

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb spermalecker69:

lass dich doch mal von einem fremden lecken,anonym,zum beispiel von mir.danach reden wir weiter

Wie bereits erwähnt es ist absolut nichts meins mich von einem fremden lecken zulassen.... Ich bevorzuge es mein Gegenüber richtig zu kennen! Viel Spass dir weiterhin bei poppen ✌✌✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Ein lecktuch? Wo bin ich denn hier gelandet 😅 wenn man von der Frucht naschen will sollte man sie auch ausgiebig probieren 🤤👅

Geschrieben

Ich weiß dass manche Frauen frischhaltefolie über ihre m***** machen. Kann ich nicht nachvollziehen. Man kann Bilder mit dem Kitzler spielen noch mit der Zunge eintauchen.

Meine vorgehensweise ist wie bei Lebensmitteln bei den ich das MHD nicht kenne. Riechen, schmecken, und wenn alles okay ist, genießen.

Wenn du nächsten Morgen Pelz auf der Zunge hast, dann weißt du wo das deine Nase oder deine Zunge dich mal wieder gründlich verarscht hat.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es zu
Lecken und möchte es auch in vollen Zügen genießen und sie schmecken. Habe noch keine Erfahrungen mit Lecktüchern, fände es aber nicht sehr erotisch.

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 06:31, schrieb spermalecker69:

lass dich doch mal von einem fremden lecken,anonym,zum beispiel von mir.danach reden wir weiter

ja,warum nicht.hab nichts dagegen

Geschrieben

Also manche Leute haben scheinbar keine anderen Probleme.....

Ganz ehrlich....

Ich bin mir bewusst, dass mein Post jetzt hier für viele Überflüssig erscheint, genauso überflüssig wie dieses Thema.

Das ist genau so als wenn ich im Sommer zum baden gehen will, aber nen Ganzkörperneoprenanzug anziehe, damit ich nicht nass werde.

 

×
×
  • Neu erstellen...