Jump to content

Entweder / Oder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber ein gutes Miteinander und gute Gespräche, als nur Fickificki.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Ganz klar
Guter sex hat oberste Priorität

OMG 

Geschrieben


Ich kann mich an vieles recht schnell gewöhnen daher nehm ich schlechten Sex
Geschrieben

Schlechter Sex muss ja nicht schlecht bleiben also nehme ich die tiefgründigen Gespräche und die Sexgeschichte wird mit der Zeit perfektioniert 😋😁

Geschrieben

Was genau ist "schlechter" Sex? Also: Wenig abwechslungsreich? Damit kann ich leben. 🙃 Ich nehme die tiefsinnigen Gespräche. Die finde ich nämlich per se schon ziemlich sexy. 😎

Geschrieben

ich würde ganz verzichten entweder passt oder passt nicht. Mit beidem wirst du auf Dauer nicht Glücklich

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Beides

Beides stand hier nicht zur Auswahl

Entweder/ Oder

Geschrieben

Wenn es um eine Partnerschaft geht, die in Richtung Lebensgemeinschaft geht, würde ich eher die Variante nehmen, womit man sich gut austauschen kann. Die Möglichkeit sich gut austauschen zu können, ist eine bedeutende Grundlage für vieles. Der Sex kann sich durchaus entwickeln.
Andersrum stelle ich es mir schwieriger vor.
Für eine reine Sexbeziehung wäre das natürlich okay.😁

Geschrieben

🤔 ...also, ich habe Partner, mit denen ich guten Sex habe, bis ich den Partner bekomme, mit dem ich mich auch super austauschen kann, und mit dem ich dann in einer Beziehung zusammen bleiben werde. 🤷🏻‍♂️ Bis dahin erfreue ich mich an meinen guten Sexpartnern... 😍🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥💝😜👍🏻💫🍀

Geschrieben

Ich hatte beides ... der Sex ist auf Dauer besser, wenn man ihm die Möglichkeit gibt, zu wachsen. Meine Erfahrung

Geschrieben

Bei der Wahl hätte ich zwei Partner - den platonischen und den für Sex. 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Egal wie gut der Sex wäre. Wenn Sie meine Partnerin ist, muss ich mit ihr reden können. Deswegen könnte ich nie mit einer Frau zsm kommen, die mich nicht auch im Kopfe fordert. Ich würde mit dieser Frau zsm leben. Und mehr Zeit normal mit ihr verbringen als beim Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also am Sex könnte man ja eventuell noch „arbeiten“, aber ein Mann mit dem ich mich nicht austauschen kann, würde mir schon viele Kopfschmerzen verursachen und ist somit für mich die schlechtere Wahl.

Geschrieben

Guter Sex ..... für tiefgründige Gespräche gibst schließlich das Forum auf poppen.de 🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Beides stand hier nicht zur Auswahl

Entweder/ Oder

Gibt es nicht 

Geschrieben

Ich nehm die Partnerin mit gutem Sex. Reden schließt du ja nicht ganz aus. Nur die tiefgründigen Gespräche. 😉
Ganz ohne reden wäre Sex doch auch nicht gut...
Dauerhaft schlechter Sex wird für mich nicht durch tiefsinnige Gespräche kompensiert.

Geschrieben

Lieber die Gespräche. Selbst der beste Sex verliert irgendwann den Reiz, aber kuscheln kann man auch so noch.

Geschrieben

Variante Zwei .... und für den nötigen Sex gibt es professionelle Dienstleisterinnen 😉 dann hat man beides 👍

Geschrieben

Ich könnte mir sogar vorstellen gänzlich auf Sex zu verzichten für eine sonst liebevolle, intellektuelle und harmonischen Beziehung

Geschrieben

Ich würde keinen von beiden nehmen.....☺ ganz oder gar nicht.

Geschrieben

Lieber einen Mann für tiefgründige Gespräche, weil man an schlechtem Sex arbeiten kann, damit der besser wird...

×
×
  • Neu erstellen...