Jump to content

Entweder / Oder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, lieber einen mit wem ich gute Gespräche führen kann. Wenn wir da offen und ehrlich sind, dann werden wir den sex verbessern und wird alles juttt! Maul auf! 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Das eine muss das andere nicht ausschließen. Beides gehört dazu.

Geschrieben

Ich würde sagen kommt darauf an was werden soll,für eine ernsthafte Beziehung sollte beides passen ,vielleicht muss mann aber auch einen Kompromiss eingehen, für f+ a.ä.reicht meistens die Qualität im bett 😂

Geschrieben

Leidenschaft in einer Beziehung ist für mich persönlich wichtiger als tiefgründige Gespräche. Man kann auch glücklich sein ohne vieler Worte. Hauptsache dein Gegenüber weiß, dass du ihm das wichtigste bist und auch alles für diese Person tun würdest.

Geschrieben

Jeweils für jedes Thema eine...

Geschrieben

der schlechte sex kann nur daran liegen das keiner weiß was der andere mag....denn wenn tiefgründige gespräche geführt werden,ist die basis doch schon einmal geschaffen ....ist der sex absolut ausbaufähig

Geschrieben

Da ich schon beide Fälle hatte, über kurz oder lang spielt jetzt keine Rolle, bevorzuge ich Gespräche.

Über kommunizieren kann man viel bewirken und Sex, also gut ficken kann man lernen. Leere im Kopf ist ab einem bestimmten Alter nur noch schwer zu füllen.

Geschrieben

Wegen nem kath. Intellektuellen bin ich hier, hab dann doch lieber sex

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte gerne eine Partnerin, die in guten wie in schlechten Zeiten das Leben mit mir teilt und mit der ich lachen und reden kann. Solange wir dann noch täglich Sex hätten, kann es auch schlechter Sex sein, den wir beide für guten Sex halten 👻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kommt drauf an worauf man mehr wert legt. manche wollen einen partner mit dem man alt werden kann und sich unterhalten kann, andere sehen den sinn einer beziehung halt darin permanent weggeballert zu werden

Geschrieben

Entweder beides oder es ist eben nicht der Richtige.. Da gibt es nichts zu entscheiden.

Geschrieben

Am Sex kann man leichter arbeiten, also gute Gespräche.

Geschrieben

Gegenfrage, ist eine Mensch mit dem man keine tiefgründigen Gespräche führen kann überhaupt der richtige für eine Beziehung ? Ich würde mich für die Gespräche entscheiden.

Geschrieben

... beides auf einmal gibt es wohl. Wie kommst du denn darauf das es das nicht gibt 🙄🤔

Geschrieben

Wow. Das ist jetzt aber wirklich eine harte Frage. Den guten Austausch mit dem schlechten Sex, das hatte ich schon. Das ist am Ende auch am schlechten Sex gescheitert. Schlechte Option. Dumm fickt gut? Nein, ich will nicht. Ich brauche ja auch Hirnsubstanz für den Synapsenfick. Mangelnde Tiefgründigkeit ist soooooo schnell langweilig, da bleibe ich nicht lange. Da kann auch von meiner Seite aus der Sex nur schlecht werden, weil die Frau mich nicht triggert. Das wäre nur sehr kurz guter Sex. Boah, muss ich? Wieder in eine Beziehung mit gutem Austausch und schlechtem Sex? Will nicht, will nicht, will nicht. Aber halte mir eine Pistole an den Kopf und ich wähle den guten Austausch mit dem schlechten Sex.
Boah, Anina. Komm mir nicht noch mal mit so einer Kiste! 😲

Geschrieben

Für den guten Sex... Tiefgründige Gespräche kann man mit tiefen Freunden führen!

Geschrieben

Männer sind doch nicht multitasking.

Geschrieben

Ich würde mich eindeutig für die Gespräche entscheiden.

Ich habe lieber Sex mit mir selbst, als dass ich mit mir selbst rede.

×
×
  • Neu erstellen...