Jump to content

Entweder / Oder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gibt es kein entweder/oder...denn wenn das Gespräch im Vorfeld nicht passt...denk ich gar nicht mehr über den Sex mit dem besagten Mann nach... uninteressant. Ich brauch für mich beides.

Geschrieben

Dauerhaft geht‘s es weder ohne das eine noch ohne das andere.
Wenn wir über eine monogame Beziehung reden, würde ich den Verstand nehmen und versuche, sexuell Nachhilfe zu geben. Andersrum stelle ich mir schwerer vor. In dem Alter noch etwas an der Vernetzung da oben zwischen den Ohren richten .... oh je.
Außerdem finde ich Dumpfbacken unerotisch. Muss keine Einsteinin sein, aber „boah ey“ geht gar nicht.
Und wenn’s nicht klappt, muss man wohl Konsequenzen ziehen. Aber das merkt man ja nicht erst nach Jahren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaPerla:

Lieber einen Mann für tiefgründige Gespräche, weil man an schlechtem Sex arbeiten kann, damit der besser wird...

Menno, nu hast Du mir meine Worte aus dem Mund genommen.

Ist aber okay...weil : Du hast sowas von recht damit !

Geschrieben

Müsste ich ent oder weder entscheiden nur mit diesen Optionen.
Dann wähle ich den Sex.
Schlimm? Na und!🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cunnilingus069:

Müsste ich ent oder weder entscheiden nur mit diesen Optionen.
Dann wähle ich den Sex.
Schlimm? Na und!🤪

Schlimm...nö

Ist doch deine Entscheidung  und diese sollte okay sein!

Geschrieben

Bei mir muss "beides" passen...ein entweder - oder gibt es nicht,da würde bei mir gar nicht erst was laufen.

kleineswürstchen
Geschrieben

Zuerst würde ich Sex bevorzugen, dann die Gespräche.

Geschrieben

Den mit dem schlechten Sex... wofür gibt’s offene Beziehungen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Finde wenn man nur Sex hat und sich öfter trifft dann ist es wichtig das man sich auch tief grundieg unterhalten kann ist doch doof wenn man mit der Person nicht reden kann ich hätte mal eine die wahr Stroh doof null Bildung und der sex wahr schlecht clever macht sexy und nur dumm unsexy sorry meine Meinung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Müsste ich ent oder weder entscheiden nur mit diesen Optionen.
Dann wähle ich den Sex.
Schlimm? Na und!🤪

Nein, nicht schlimm

Ich kenne eine Beziehung, der Sex ist wunderbar und Gespräche holt sie sich woanders. Sie sagt , umgekehrt müsste sie Fremdgehen um sich woanders Sex zu holen. Dann lieber so rum.

Geschrieben

dann lieber Gespräche... Sex bekommt man in der heutigen Gesellschaft überall wenn man möchte

Geschrieben

Ich würde warten bis ich einen Mann treffe, mit dem ich gute Gespräche und guten Sex habe.

Geschrieben

Hey anina du bist doch nicht 45 Jahre ne du siehst wie 20 aus ist nicht wahr und wenn doch super gehalten müsste ich noch los werden 😁

Geschrieben

Ich habe bis jetzt hier immer beides gefunden... wenn ich mich nicht unterhalten kann is der Sex eh grotten schlecht. 🤷‍♀️ dann lieber keinen Sex und warten bis beides gegeben ist.

Geschrieben

dann nehme ich keines von beiden und warte, denn mit beiden Varianten werde ich nicht glücklich sein.
Allerdings, wenn tiefgründige und gute Gespräche doch möglich sind, so wird das ganz sicher auch mit dem Sex klappen. Da lag ich noch nie daneben. Wenn wir uns menschlich super verstanden hatten und die gleichen Werte teilten, uns zueinander hingezogen fühlten, und diese tiefgründigen Gespräche möglich waren, war sexuell immer genauso genial.

Geschrieben

Den guten Sex. Denn tolle Gespräche kann man auch mit guten Freunden haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber wunderbar austauschen können. Wenn das nicht klappt, ist auch der Sex nicht gut. 
Damit wäre die erste Option komplett aus dem Rennen.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Nachdem in meinem ersten Leben viel zu viel geredet wurde, ist mir ganz klar Sex wichtiger!

Geschrieben

Ich habe beide Varianten durch...Länger gehalten hat es mit

Geist statt gevögel :)

 

Wenn sie dämlich ist, halt ich es idr kaum ohne Ständer mit ihr aus...hat sich so gezeigt.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Lieber wunderbar austauschen können. Wenn das nicht klappt, ist auch der Sex nicht gut. 
Damit wäre die erste Option komplett aus dem Rennen.

Was hat guter Sex mit guten Gesprächen zu tun!?

Oder andersrum!?🤔

Geschrieben

Auf jeden fall guter Sex. Das andere hab ich und das ist der Grund warum ich hier bin

Geschrieben

Ich finde gute Gespräche wichtig, denn ohne Kommunikation geht gar nichts. Und dann wird vllt aus schlechtem Sex später sehr guter Sex.

Geschrieben

Eine Frage über die ich auch hin und wieder nachgedacht habe.

Ich glaube auch das du beides in einer Person vereint finden kannst.

Tiefgründige Gespräche sind genauso wichtig wie guter Sex.

Doch sind es letztlich nicht die Gefühle für einen Menschen die man haben sollte? Damit meine ich echte Liebe. Und dabei kommt es doch nicht nur nur auf guten Sex oder tiefgründige Gespräche an.

Für mich gehört dazu Vertrauen, gegenseitig Freiheit, sich gegenseitig ergänzen und stärken. Jeder sollte ohne den anderen Glücklich sein und an das Glück des anderen teilhaben.

Aber auf deine Frage zurückzukommen, wenn ich mich entscheiden müsste...
Würde ich die Intelligente, gebildete und niveauvolle Frau für die tiefgründigen Gespräche wählen😊




×
×
  • Neu erstellen...