Jump to content

Entweder / Oder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides denn das eine bedingt das andere für mich. Für keines würde ich mich entscheiden wollen. Und wenn dann ich mich unbedingt entscheiden soll für deine Frage dann den Sex denn Familie und Freunde für den Intellekt habe ich bereits 😉

Geschrieben

Mir nutzt das eine ohne das andere nichts. Möchte mich auch mal schön unterhalten können und mich nicht so fühlen als würde ich einfach nur benutzt.

 

Geschrieben

also wenn nur das eine oder das andere ist das ne echt schwere Frag ;)

Geschrieben

Heutzutage sucht man sich die einzelnen Komponenten die eine schöne Partnerschaft beinhalten wohl einzeln. Guter Sex sollte auch immer etwas mit Vertrauen zu tun haben, also denke ich das beides zusammen das optimale wäre. Ein schöner Gedanke

Geschrieben

Um überhaupt dauerhaft mit einem Menschen leben zu können ist ein gewisses Mass an Ausgeglichenheit beim Intellekt unabdingbar. Wenn's nur reine Triebbefriedigung ist dann rutscht das in den Hintergrund. Aber auf Dauer muss man schon geistig gefördert werden. Just my 2 Cents....

Geschrieben

Hy Anita.......Da gibt es für uns so ehrlich gesehen keinerlei großen Kompromisse,da beides für uns zusammen kommen muß um für uns zu passen,kommt wohl auch noch mit darauf an,wie stark die eigene Sehnsucht nach erfüllendem,wie schönem sinnlich geilen versauten Sex ist.!?!

Das wir wohl auch bei uns der Grund sein,warum sich dafür die Richtige,oder richtigen,auch in unserer Mitte leider noch nicht eingefunden haben,wir verstehen Dich da sehr gut,vielleicht wirds ja irgendwann doch noch.!?! Lächel-Schmunzel T&M

Geschrieben

Lieber wunderbar austauschen, denn Fantasien fangen im Kopf an über die Ohren oder über Gedanken, Sex kann man darüber erlernen!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es NUR die beiden Auswahlmöglichkeiten gibt, dann hätte ich lieber den, mit dem ich guten sex habe.

Denn tiefgründige Gespräche habe ich  mit sehr, sehr vielen anderen Menschen ( so wie jetzt auch, mit dem Unterschied, dass ich sie JETZT auch mit meinem Partner führen kann UND guten Sex habe ) Sex aber nur mit dem, für den ich was empfinde. Dennoch ist es schwer, diese "entweder oder Frage" zu beantworten, da für mich beides zusammen hängt

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb gentlemanNRW001:

Ich würde sagen sex wenn der sex stimmt kommt das andere von selber

Sehe ich anders....

An guten sex kann man sich annähern, wenn beide das möchten... aber gespräche auf augenhöhe... aus einer krähe wird nun mal kein singvogel...

Geschrieben

Bei der Auswahl, ganz klar Variante 2. Kuscheln kann auch schön sein und man wird ja nicht älter, und da möchte ich wenigstens noch mein Köpfchen anstrengen wollen :-D

Geschrieben

Ich hatte Mal eine,die war im Bett der Wahnsinn! Konnte alles mit ihr machen,aber außerhalb des Bettes kam ich nicht zurecht. Mit meine jetzigen verstehe ich mich seit Jahren sehr gut außerhalb vom Bett. Sie teilt aber nicht all meine Vorlieben.wir haben von Anfang an offen Über das Thema geredet und sie uns einig geworden.wir wollen für immer zusammen bleiben weil wir uns so gut verstehen. Wir haben das sexuelle und unsere Beziehung voneinander getrennt.wir sind der Meinung,das es Quatsch wäre wegen den Vorlieben zu trennen. So haben wir gemeinsam oder jeder für sich mit anderen Spaß. Natürlich nur mit Schutz!aber da gibt es ja genug die diese Ansicht nicht eilen,die nichteinmal mit einem verheirateten Mann freundschaftlich ins Kino gehen können oder der Partner einen blöd anmacht,weil man sich mit dem anderen Geschlecht unterhalten hat. Das wäre mir zu blöd. Letztes Jahr hat mich im Schwimmbad eine angeflirtet. Haben uns gut unterhalten. Meine Frau hat sich für mich gefreut und fand es lustig. Wie hättet ihr reagiert?

Geschrieben

Das erste, Und für guten sex sorgen 😁

Geschrieben
Am 16.2.2020 at 19:51, schrieb Anina1:

Hättest du lieber einen Partner, mit dem du guten Sex hast und keine tiefgründigen Gespräche? Wofür würdet ihr euch entscheiden und warum?

Ich würde mich für keinen Partner entscheiden und weiter Single bleiben. :)

Geschrieben

Zumindest wäre meine Hoffnung aus einer schlechten Liebhaberin, eine bessere zu machen, größer als dasselbe mit den Gesprächen...

Geschrieben

Ich denke der gute Sex ist am Anfang sehr geil, aber auf Dauer wird das unterhalten wichtiger.
Wer gut mit einander Reden kann, kann auch über Sex reden und den dann verbesser. Andersrum geht das nicht.

Geschrieben

Beides ist wichtig, jedes zu seiner Zeit.

Daher gefallen mir auch nur diese beiden Varianten nicht. Mit der richtigen Partnerin sollte beides möglich sein.

Geschrieben

kommt nicht das eine vom anderen?! ... Wenn ich mich mit jemanden gut unterhalten kann, kann ich auch über Sex reden. Dann wir das auch was mit dem Sex! Oder sehe ich das falsch?

Geschrieben
Am 16.2.2020 at 21:15, schrieb getmed81:

Ich könnte mir sogar vorstellen gänzlich auf Sex zu verzichten für eine sonst liebevolle, intellektuelle und harmonischen Beziehung

Das aus dein Mund zu hören wow. 

 

×
×
  • Neu erstellen...