Jump to content

Entweder / Oder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎16‎.‎02‎.‎2020 at 21:09, schrieb SkyFly:

Also am Sex könnte man ja eventuell noch „arbeiten“, aber ein Mann mit dem ich mich nicht austauschen kann, würde mir schon viele Kopfschmerzen verursachen und ist somit für mich die schlechtere Wahl.

Da gebe ich dir recht

Am ‎16‎.‎02‎.‎2020 at 21:15, schrieb schneeflöckchen:

Ich würde keinen von beiden nehmen.....☺ ganz oder gar nicht.

Ganz wehre interesanter

Geschrieben
Am 16.2.2020 at 19:51, schrieb Anina1:

Hättest du lieber einen Partner, mit dem du guten Sex hast und keine tiefgründigen Gespräche? Oder lieber einen , mit dem man sich wunderbar austauschen kann , aber der Sex einfach schlecht ist?

Wenn es nur dieses Entweder-Oder gäbe, dann würde ich auf die tiefgründigen Gespräche verzichten. In einer guten Beziehung braucht es aus meiner Sicht intensive, gegenseitige Gefühle. Wenn die vorhanden sind, dann ist auch das intimere Miteinander erfüllend, und das selbst dann, wenn nicht all meine Phantasien erfüllt werden. Sollte ich also den Sex schlecht finden, dann fehlt eine tiefe gemeinsame Grundlage, die ich für essenziell halte.

Tiefgründige Gespräche sind dagegen zwar gut, aber die muss ich nicht zwingend in einer Beziehung führen. Es reicht, wen wir "normale" gute Gespräche führen können. Tiefgründige Gespräche gehen für mich sehr gut auch außerhalb einer Beziehung, aber den gesamten (guten) Sex außerhalb einer Beziehung zu leben, macht für mich wenig Sinn.

Geschrieben

Bei der Wahl 

  • Guten Sex 

Dann rede ich eben mit anderen, wenn er ausser Haus ist oder ich meinen Hobbys frönen 

Und Witze wird er ja koennen 

Geschrieben
Am 16.2.2020 at 20:54, schrieb gentlemanNRW001:

Ich würde sagen sex wenn der sex stimmt kommt das andere von selber

Ich würde nicht mehr mit meinem ex ins Bett gehen wollen ..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb coolcool36502:

Ich würde nicht mehr mit meinem ex ins Bett gehen wollen ..

Sex mit ex no go

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gentlemanNRW001:

Sex mit ex no go

 

Sehe ich genau so,

Geschrieben

Ich würde lieber jemanden an meiner Seite haben, mit dem ich tiefgründige Gespräche haben kann. Im Zweifelsfall könnte man ja auch drüber reden warum es im Bett nicht so doll ist...^^

Geschrieben

Wenn ich mich  zwingend entscheiden  müsste,  dann würde ich die guten und tiefsinnigen Gespräche wählen. 

Sex wird sowie total überbewertet. 

Geschrieben

Ich würde mich für die guten Gespräche entscheiden. Klar klingt es total klischeehaft wenn man sagt er muss Humor haben und sich mit mir unterhalten können. Aber letztendlich werden wir nie im Bett landen wenn wir nicht mal ein vernünftiges Gespräch zusammenkriegen. Sex beginnt doch im Kopf. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Am 16.2.2020 at 19:51, schrieb Anina1:

Hättest du lieber einen Partner, mit dem du guten Sex hast und keine tiefgründigen Gespräche?

Oder lieber einen , mit dem man sich wunderbar austauschen kann , aber der Sex einfach schlecht ist?

Na wenn der hier schon mal wieder hochpoppt...

Meine Meinung: Ich habe mich für tiefgründigen Gespräche entschieden.

Begründung: Guter Sex mit mir selbst bringt mir einfach mehr als tiefgründige Selbstgespräche.B|

×
×
  • Neu erstellen...