Jump to content

Entweder / Oder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pest oder Cholera? Wäre beides ein no-go... deswegen ist es ja schwierig, ein Pendant zu finden, wo eben alles passt. Also, zu der frage: weder noch- weiter suchen! Alles andere wäre zeitverschwendung😉

Geschrieben

Lieber einen mit dem man Reden kann denn das Seelenheil ist wichtiger!

Geschrieben

Ersteres. Beides zu haben ist vergleichbar mit der eierlegenden Wollmilchsau. Andere Bekannte für einen tiefgründigen Gedankenaustausch neben einer funktionierenden auf guten Sex basierenden Beziehung ist dann gesellschaftsfähiger als andere Bekannte für guten Sex neben einer funktionierenden auf guter Gesprächsgrundlage zu haben.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Wow. Das ist jetzt aber wirklich eine harte Frage

Deshalb habe ich sie gestellt....Ja

Geschrieben

Mir wären die Gespräche wichtiger!

Geschrieben

Wenn du noch jung bist dann nimm den sex...erlebe alles was man so im leben mit nehmen kann, und dann egal ob junge oder alte männer...wenn du aber älter bist...in einem alter wo der sinn des lebens wichtiger wird,dann nimm die gespräche und simple wunderbare zärtlichkeit,sex verliert sich irgendwann und kann dann zu einer wunderbaren erinnerung werden.....

Geschrieben

Reden darf ich mit jedem. Sex haben nicht. Also wähle ich den guten Sex 😜

Geschrieben

Guter Sex. Unterhaltung hat man schon genug auf Arbeit.

Geschrieben

Beides ist wichtig. Eine Hohlbratze käme mir gar nicht erst ins Bett.

Geschrieben

Beides. In einer Affäre kommen Gespräche aber meist zu kurz, wegen der fehlenden Zeit. Aber für die feste Beziehung beides. 

Geschrieben

Ohne gute Kommunikation wird der Sex nicht gut, geschweige denn besser. Wäre also nur ein kurzes Vergnügen, keine ernsthafte liebevolle Beziehung.

Geschrieben

Guter Sex, deeptalk kann ich auch mit anderen führen ... und wer weiß vllt. Versteh ich mich ja mit dieser Person blendend auf einer Flachen Ebene 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anina1:

Wofür würdet ihr euch entscheiden und warum?

Wenn ich nur die Wahl hätte, zwischen deinen beiden Varianten, keine von Beiden, dann mache ich es mir lieber selber. 

Ohne vernünftige Kommunikation, habe ich kein Interesse an Sex!  Wenn die Kommunikation gut ist, der Sex aber „schlecht“, kann man den Sex verbessern. Wenn die Vorlieben und/oder Empathie dann doch so weit auseinander gehen, dass der Sex nie wirklich erfüllend wird, sollte man es bei Freundschaft belassen!

Geschrieben

Das eine geht ohne das andere bei mir nicht und ich will noch zusätzlich kuschen und mich wohlfühlen mit ihm ... den ich habe das jetzt alles und kann mich nicht mehr mit weniger zufriedenen geben .. dann lieber one mann bei endweder oder..

Geschrieben

Egal wie jeder sich entscheidet wird jedem das andere fehlen.

Geschrieben

Keines davon, denn beides muss stimmen für eine Partnerschaft, sonst gehe ich keine ein.

Geschrieben

Wenn der Partner in der Lage ist, Tiefgründige Gespräche zu führen, kann man bestimmt mit ihm darüber sprechen.
Lass doch so einen Mann nicht fallen für einen anderen, ohne Tiefgrund.
Hirnlose typen gibt es genug. Männer die auch was im kopf haben und nicht nur mit dem schw*** denken sucht ihr Frauen doch immer😺

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anina1:

Hättest du lieber einen Partner, mit dem du guten Sex hast und keine tiefgründigen Gespräche?

Oder lieber einen , mit dem man sich wunderbar austauschen kann , aber der Sex einfach schlecht ist?

Ich weiß, das Ideal ist beides zu haben, gilt hier aber nicht.

Wofür würdet ihr euch entscheiden und warum?

Ich finde beides wichtig, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann für den Partner mit dem ich mich gut Unterhalten kann. Wie tiefgründig dabei die Gespräche sind, ist mir auch relativ egal. Kann man sich gut unterhalten, ergeben sich die tiefgründigen Gespräche auch von allein. Sex kann jedoch nicht besser werden, wenn man sich nicht unterhält und ist meistens nicht von Anfang an so gut wie man ihn gern hätte.

Geschrieben (bearbeitet)

ich kommuniziere hervorragend mit anderen, daher entscheide ich mich für den sex. mein partner wird mit mir tiefgründige gespräche führen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für eine Beziehung oder Freundschaft + sollte beides zutreffen.

Geschrieben

Dann nehme ich keinen. Ich suche Perfektion in der Hinsicht, alles andere ist uninteressant.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anina1:

Beides stand hier nicht zur Auswahl

Entweder/ Oder

...dann lieber den Intellekt; und fuer die Koerperlichkeit suchen wir beiden uns jeweils andere. 

×
×
  • Neu erstellen...