Jump to content

Sollten Männer Tampons haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Ich habe Zewa Rolle immer in Reserve

Do-it-yourself Tampon 😂😂😂

Geschrieben

Was soll Mann denn noch Stand by haben ?!
So ein Unsinn

Geschrieben

Da ich schon seit einigen Monaten auf eine Menstruationstasse umgestiegen bin, welche meiner Meinung nach einfach viel praktischer ist, sind Tampons oder Binden nicht mehr von Nöten. Es war am Anfang schon eine gewisse Umstellung, aber ich bin zufrieden.
Aus diesem Grund braucht mein Partner sich da erst recht keine Gedanken mehr für mich zu machen ;).
Wobei dies vor dieser Zeit ebenfalls kein Thema für mich war, da ich als Frau am besten weiß wann ich diese Dinge gebraucht habe.

Geschrieben

Oh Gott...Manche haben echt Langeweile um auf solche Fragen zu kommen 🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass jede erwachsene Frau weiß, wann sie ihre Tage bekommt und dementsprechend vorbereitet ist. Da muss ich als Kerl doch keine Tampons mit mir herumschleppen, oder welche in meinem Badezimmer liegen haben. Geht mir jetzt eindeutig zu weit. Und ich bezweifele, dass die meisten Frauen davon beeindruckt wären, würde ich so’n Tampon aus dem Hut zaubern… ;)

Geschrieben

Wahrscheinlich sollte er noch make up, abschminktucher und einwegrassierer da haben falls die Frauen vergessen haben das vorm date oder besuch ab zuchecken, also manche hier haben echt nen ei am wandern oder den Schuss ne gehört😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Younggun849:

Do-it-yourself Tampon 😂😂😂

;-)))) Schönes WE, Gun !!!:beers:

Geschrieben

Darf ich mir bei solch Frage einer Frau mal an den Kopf greifen? Soweit mir bisher erklärt wurde haben unterschiedliche Tampongrößen durchaus ihre Berechtigung. Erwartest Du jetzt, daß Mann eine Auswahl aller Größen mit sich herumschleppt? Mit einer Durchschnittsgröße hätte ich kein Problem. Aber die ist dann halt nicht in 100% aller Fälle einsetzbar (Tamponnichtnutzerinnen nicht eingerechnet). 😁

Geschrieben

Ganz klar: Nein!
Es ist nicht meine Aufgabe Tampons vorzuhalten. Du bekommst eine monatliche Blutung. Das sollte für eine erwachsene Frau keine Überraschung sein. Soll heißen: Pack dir welche in deine Handtasche wenn du irgendwohin gehst.
Dass du Kondome für die Herren vorhältst ist damit nur bedingt vergleichbar. Außerdem würde mir das, sofern es sich um die Standartgröße handelt, nicht weiterhelfen. Ich kenne mich mir Tampons nicht aus, gibt es da nicht auch unterschiedlichste Größen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Dave10167:

Ich gehe mal davon aus, dass jede erwachsene Frau weiß, wann sie ihre Tage bekommt und dementsprechend vorbereitet ist. Da muss ich als Kerl doch keine Tampons mit mir herumschleppen, oder welche in meinem Badezimmer liegen haben. Geht mir jetzt eindeutig zu weit. Und ich bezweifele, dass die meisten Frauen davon beeindruckt wären, würde ich so’n Tampon aus dem Hut zaubern… ;)

Dann solltest du dich mal dringend ausführlicher mit dem weiblichen Zyklus beschäftigen. Das kann Frau nämlich nur wissen, wenn sie diese auch regelmäßig bekommt. Und eine nicht gerade kleine Anzahl von Frauen bekommt diese leider völlig unregelmäßig. 

LG von einer dieser Frauen, die wohl nicht erwachsen ist, weil sie gerade erst mitten im Schwimmbad mindestens eine Woche früher als erwartet davon überrascht wurde... 

 

(prinzipiell bin ich aber auch der Meinung, dass es wenig Sinn macht, dass mann sich darum kümmert. Es gibt immerhin zig verschiedene Varianten. Trotzdem gehört es zur Allgemeinbildung zu wissen wie ein weiblicher Zyklus funktioniert) 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben

Wenn ich meine Tage habe mach ich kein Date aus. Außer es wurde so ausgemacht aber dann hab ich welche dabei.
Wenn es mal unterm poppen überraschend blutet....in meiner Handtasche ist immer eins vorrätig...gleich neben dem Kondom 😉

Geschrieben

Ich persönlich trage da gerne eigene Fürsorge.
Allerdings fühle ich mich schon sehr umsorgt, wenn Mann Tampons/Binden im Bad hat.

Geschrieben

Hmmm... Ich weiß jetzt auch nicht was daran "süß" sein soll 🤔

Meine hygienischen Dinge kauf ich mir dann schon lieber selbst. Ist es mein fester Partner finde ich es aber auch nicht schlimm, ihn zu bitten das mit zu besorgen, wenn er eh einkaufen muss. Falls es ihm nicht unangenehm wäre...

Aber wenn eine lose Bekanntschaft das so zuhause hat, obwohl er Single ist... Hmm... Mir wäre das etwas suspekt 😅

Da findet sich bestimmt auch noch die Zahnbürste, Schminkutensilien, Unterwäsche, Sextoys, Hausschuhe, etc. von der Ex 😝
wie praktisch 😩 *Ironie aus* 🤭

Davon abgesehen gibt es während der Tage bei mir eh nur mit jemandem Sex, der mir auch so vertraut ist, dass es weder ihn noch mich stört, wenn etwas "daneben" geht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich denke schon, das ein Mann auch darauf vorbereitet sein sol...aber ab einem gewissen Alter der Frau, wird es auch immer weniger...und hört dann auch irgendwann auf...

Von daher ist so eine Frage, auch altersbedingt zu betrachten......

Aber in meiner Lieblingskneipe hat der Wirt in seinem Erste - Hilfe Schränkchen, auch immer Tampons - und das in verschiedenen Größen, falls auch benötigt - finde ich gut :-)

Geschrieben

Ganz egal welchen Tampon er dabei hätte.. Ich würde ihn auf keinen Fall benutzen.
Zum einen hat jede Frau da so ihre ganz bestimmte Marke, Größe usw.
Zum andren.. Wenn ich mir grade so bildlich vorstelle wie ein Mann einen Tampon aus seiner Jackentasche hervorkramt.. Dabei nicht zu wissen wie lange er den da schon mit sich herumträgt... Sorry.. Aber da vergeht mir grade echt alles.. Unhygienischer geht's kaum... Brrrrrr...

Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen781
Ich habe keine Tampons dabei. Ich wüsste garnicht was ich beim Kaufen beachten muss. Muss ich was beachten? Durchmesser? 🤪 Dafür habe ich immer Kondome dabei. Ich denke jeder sollte sich um seine Baustelle kümmern. Wenn ich genaue Anweisungen zum Kauf bekomme, dann kann ich zukünftig aber auch noch Tampons mit mir rumschleppen 😂 Vielleicht helfen die ja auch bei Nasenbluten 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das erinnert mich an eine Begebenheit vor einigen Jahren. Eine damalige Lebensabschnittsgefährtin bekam auf der Autobahn kurz bevor sie abfuhr recht plötzlich Nasenbluten. Taschentücher, Handtasche, alles nicht erreichbar während der Fahrt. Geistesblitz, Handschuhfach auf, Tampon raus, ausgepackt und ins Nasenloch gesteckt. haaaach.

Kurz darauf Abfahrt von der Autobahn, voller Vorfreude auf mich (hoffe ich, sagte sie jedenfalls). Allgemeine Verkehrskontrolle, uff. Die Beamten haben sehr, sehr, sehr merkwürdig geguckt und gefragt, ob alles i.O. ist. Sie 'ja, nur etwas Nasenbluten'.

Sie kam bei mir an, ich hörte das Auto, ging die Treppe runter, um die Tür zu öffnen und ihre Tasche zu tragen. Da stand sie vor mir mit gespitzten Lippen und einem roten Tampon in der Hand. 

Alter Schwede, frag nicht nach dem Gedankengewitter in meinem Kopf. Ich glaube soviel haben wir nie an einem Wochenende gelacht, besonders über meinen Gesichtsausdruck den sie mir haarklein beschrieben hat und über die Blicke der Polizisten.

Kondome in meiner Größe habe ich da und auch dabei :) . Tampons würde ich mir nicht ins Bad legen, könnte sehr falsch ausgelegt werden und außerdem....die Größen, die Sorten, die Marken....nee, dann geh doch zu Rossmann :P 

Geschrieben

Bei den Tampons braucht ihr nur 2 Größen, mittel und groß - denn bei manchen Frauen kommt es auch da, auf die cm, an....

Geschrieben

Süß und rücksichtsvoll ? 😳

Ich denke, der erste Gedanke wäre eher, dass ich, als Single, wohl öfters Damenbesuch habe 😳....solche Gedanken könnten die allgemeinen Stimmung dann doch etwas dämpfen :joy:

Nein, ich denke zwar an so manches, aber an Tampons habe ich noch nie gedacht und ich glaube...Nein, weiß, dass ich auch zukünftig nicht dran denken werde ;)

Geschrieben

Hab seit jähn immer Tampons und auch Binden Zuhause, eigentlich was es Zufall daß ich damals für eine Freundin noch welche hatte, aber inzwischen ist eigentlich immer etwas im haus ( Badezimmer im Schrank). Hat schon oft geholfen, im Freundeskreis genauso wie auch sonst. Es ist zwar nicht immer die Hausmarke der Frau, aber besser eine kleine Auswahl als wenn die Frau da hilflos steht. Keiner Harken bei der Sache ist das man auch Mal sonntags angerufen wird und Hilfe leisten muß weil jemand im Freundeskreis nichts mehr hat. Aber generell finde ich nichts schlimmer daran als singelhaushalt welche dazuhaben.

Geschrieben

Ich glaub ich möchte mein eigenes Gesicht nicht sehen, wenn mir nen Kerl nen Tampon anbietet..... 

sorry aber es hat wohl alles seine Grenzen und derartige Hygieneartikel hab ich selbst da brauch ich keinen Typen für 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Summasumarum:

ääähm, was ist das für ein Vergleich ? die roten Rosen wird er wohl extra für mich frisch gekauft haben , das Bett frisch beziehen ist was normal alltägliches unabhänig ob Mann oder Frau .....

und wäre es auch wünschenswert für eine Frau, wenn Mann auch in anderer Beziehung an und für sie mit denkt, ohne das Risiko eingehen zu müssen, dass ihm insgeheim etwas anderes unterstellt werden kann?

 

Ich halte es auch für etwas alltägliches an Dinge zu denken, die für eine Frau peinlich oder unangenehm erscheinen. Insoweit war es kein Vergleich, sondern eine Vervollständigung von Selbstverständlichkeiten.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

hab jetzt nur den Eingangspost gelesen.

nein, hab ich nicht... müsste dann ja auch mehrere Größen da haben.

ich wurde auch noch nicht danach gefragt, und ich habe schon ein paar Jahre mit Frauen auf'm Buckel... alle Frauen hatten große Handtaschen oder Umhängetaschen mit, so weit ich mich erinnern kann... ergo, ihren halben Hausstand ^^

×
×
  • Neu erstellen...