Jump to content

Sollten Männer Tampons haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau wird doch wohl selber wissen wann ungefähr sie ihre Tage bekommt. Und warum müsste/sollte man genau in der Zeit Sex haben?

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal die gröbste Streiterei entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Ich schätze mal ganz vorsichtig, sollte ein Single-Mann plötzlich Tampons hervorzaubern, wenn Not besteht, gäbe es relativ wenige Frauen, die das mit dem Single auch weiterhin glauben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ganz ehrlich....der wäre bei mir schon raus bevor er drin gewesen wäre.

Und das nächste wäre dann irgendwelche Blasenpflaster für die Füsse 

oder Hämorrhoiden Salben..

Nein es gibt Sachen da denke ich ist die Frau für sich verantwortlich..

Hat ein Mannn Tampons parat ....könnte ich fast denken 2020 das er damit irgendwelche Öffnungen bei sich verwöhnt

oder der Gedankengänge da sind die ich nicht verfolgen möchte...

 

Irgendwann ist es aber auch mal gut!!:confused:

 

 

Hämorrhoiden können Männer also nicht bekommen?

 

bearbeitet von Einfach_Ich2019
Tippteufel
Geschrieben

Seh ich aus wie nen Drogeriemarkt? Soll ich evtl noch nen bunker in Garten bauen es könnte ja wem rk fallen nen krieg zu beginnen? Einfach mal Mut zum nein sagen :D also nein! Einfach nein

Geschrieben

Gehts denn nicht mal ohne figgn? Ist es ein ungeschriebenes gesetz das bei jedem Treffen versenkt werden muß?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Summasumarum:

Antwort = Nein. Mein Gedanke wäre , dass da vorher schon 20 andere Frauen zu Besuch waren.

Vom Ansatz her ein netter, positiver Gedanke.

Aber auch ein typisches, liebenswertes Beispiel dafür, dass sich auch an einem eigentlich netten, positiven Gedanken mit 100%iger Sicherheit etwas Negatives finden lässt.

Wer suchet, der findet.....

:hearts_around::hearts_around::hearts_around:

vor 13 Minuten, schrieb Whamchica199:

Gehts denn nicht mal ohne figgn?

Davon war doch nicht die Rede.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ein echter Mann bastelt Einen . 

schöne Antwort :)

Geschrieben

Ist ein Tampon unbedingt wichtig? Es geht doch auch ohne. Also ein paar Handtücher drunter wäre auch eine Lösung 😉😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quaerendisque:

Ich schätze mal ganz vorsichtig, sollte ein Single-Mann plötzlich Tampons hervorzaubern, wenn Not besteht, gäbe es relativ wenige Frauen, die das mit dem Single auch weiterhin glauben.

Das hat die Person, mit der ich per PN darüber geredet habe auch gesagt. Aber wieso sollte ein Mann nicht noch ein paar Tampons von der Ex Freundin haben, oder von der Schwester, die hin und wieder vorbeikommt, oder, oder, oder.

Ich bekam auch mal im Reitstall spontan meine Tage. Ich hab alle Mädels nach Tampons gefragt. Und wer hatte eins für mich? Ein Mann. Der hatte immer Notfalltampons für seine Frau und die Pferdeflegerinnen und das fand ich auch irgendwie süß.

Ja, gestern bin ich halt per PN auf das Thema gekommen. Es geht ja auch nur um den Notfall. Da spielt die Tamponsorte oder Größe ja nun wirklich keine Rolle. Einfach nur als nette Geste so 2, 3 zu Hause haben. Meine Eltern haben auch noch Tampons von mir, obwohl meien Mutter auch schon lange keine mehr braucht. Sie ist somit auch vorebreitet, wenn die Besuch haben.

Ja, natürlich "sollten" Frauen das selber im Griff haben und an ihre Hygieneartikel denken, aber manchmal ist das "Notfalltampon" schon verbraucht und man hat vergessen ein enues einzupacken o.ä. Ja, selber schuld.

Ich finde es ganz süß, wenn jemand eins hat -> oder eines bastelt wie @Nitrobär gesagt hat ;)

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Plastikstäbchen

Aber es sind doch Papierstäbchen👍

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Whamchica199:

Gehts denn nicht mal ohne figgn? Ist es ein ungeschriebenes gesetz das bei jedem Treffen versenkt werden muß?

So war das nicht gemeint. Das war nur das, worauf wir per PN kamen. Und wir reden halt "so".

Statt normalen Tampons, halt die soft-Tampons, die man ja auch völlig "normal" benutzen kann, ohne ficken zu müssen. Aber mit denen kann man eben trotzdem auch und mit den normalen eben nicht.

Und da Männer es ja offensichtlich unmännlich finden, oder am Beziehungsstatus gezweifelt wird, sind "soft-Tampons" ja noch etwas unverfänglicher. So wie die Kondome auch, die Frauen mit sich führen. Das war zumindest mein Gedanke dabei.

Offensichtlich sind meine Gedanken im EP aber nicht so rübergekommen, wie sie gemeint waren

Geschrieben

Man könnte ja gemeinsam welche kaufen gehen... Entweder im Geschäft oder Notapotheke.... Was ich grundsätzlich für die Frau da sein muß sind Kopfschmerzerztapletten 😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Was ich grundsätzlich für die Frau da sein muß sind Kopfschmerzerztapletten

Hat das einen bestimmten Grund? ;)

Aber ja, Schmerztabletten schaden auch nicht. Aber die gehört ja auch zum Standard.

Geschrieben

Finde ich klasse und macht Sinn😊

Geschrieben

Den man würde ich gerne mal sehn der jegliche Größe an tanbons im Schrank hat und dan anbietet wie was zu trinken weiß kleines oder was großes😂😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Angelika:

Der Zahnarzt fährt einen Trabant 600 soviel mir bekannt....

Ok mein vorheriger Beitrag war ein kleinwenig durcheinander.

Ich meinte den Zahnarzt mit der Luxustoilette, dem Luxuswartezimmer (mit Wasserspender deluxe (TM)). Weniger als 40 000€ gibt so jemand bestimmt nicht aus fürs Auto.

 

Geschrieben

Natürlich hat der Mann von Welt auch für so eine Situation das passende Angebot parat. Ist doch nichts ungewöhnliches 👍

Geschrieben

Aber dann auch bitte in allen Größen und von mindestens drei Herstellern!!!

Ich nutz nur OB. Was anderes kommt mir nicht in die Schei... Tüte.

Perioden und Vaginas unter'scheide'n sich :-)

(Ich mach vorsichtshalber einen Ironie-Hinweis dazu: Achtung: Ironie)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb larsn14:

Du bist sehr sexy 😍😍😍😍

Ich habe heute leider kein/en Tampon für Dich.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich habe heute leider kein/en Tampon für Dich.

😶

Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze keine Softtampons währenddessen. Ein Kondom dabei ist völlig okay. Wenn derjenige damit ein Problem hat, kann er gehen ( oder ich gehe, wenn ich bei ihm bin ), denn Soft Tampons mag und vertrage ich nicht.

Von daher muss ein Mann für mich keine da haben 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Hat für mich was von "Relikte von der ex oder ner anderen Frau" - fände ich nicht sooo toll. Ich hab mein Zeug immer selbst dabei und meine periode überrascht mich nie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Hat für mich was von "Relikte von der ex oder ner anderen Frau" - fände ich nicht sooo toll. Ich hab mein Zeug immer selbst dabei und meine periode überrascht mich nie.

Welche anderen Dinge in einer Wohnung würde Dich ebenso denken lassen "Relikte von der ex oder ner anderen Frau"?
Was machst Du selber nach dem Ende einer Beziehung mit den Relikten derselben? Wirfst Du sie sämtlich weg?

Du selber hast Dein Zeug immer dabei. Möchtest Du Dich in andere Personen hineinversetzen, die entweder "ihr Zeug" nicht dabei haben oder von ihrer Periode überrascht werden?

bearbeitet von ompul
Geschrieben

na klar sollten männer auch tampons dabei haben. einmal den vollversorgungsrucksack, damit sich keine frau um irgendwas kümmern muss, nicht einmal um sich selbst und ihre naturbedingten eigenschaften. am besten wechselt der mann auch noch die tampons. und wenn die frau mal muss, trägt der mann sie aufs klo, oder zieht ihr windeln an, dann kann sie kacken wo sie möchte, und der mann wechselt ihr dann das vollgemachte höschsen. ist ja total romantisch. beim nase schneuzen taschentuch halten, kämmen, alles bezahlen, vollversorgen, von a nach b tragen....

echt. warum wünschen sich die frauen hier nicht taub-blind und bewegungsunfähig geboren zu werden? dann wird automatisch alles für sie entschieden und auch alles für sie erledigt.

wenn eine hier den wunsch hat unfähig zu allem zu werden, da kann ich helfen, gerne sogar.

 

×
×
  • Neu erstellen...