Jump to content

Sollten Männer Tampons haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

ist oder doch eher albern und unmännlich?

Ja, ich fände es albern.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Peterpan333:

Hm... Ich steh gerade vor der Badezimmer Kommode 🤔 Also ich hätte zur Wahl "Elastische Fixierbinden" ausm sannikasten wenn die in der Rolle bleiben🤔! Ohren Stäbchen (ich denke die Menge macht es) und gorße Pflaster wahlweise mit Heizfunktion. Ist doch für alle was dabei☝️

Ohrenstäbchen??? Die Watte kann sich ablösen... Und deswegen zur Gynäkologin oder in die Notaufnahme... Muss nicht unbedingt sein...!!! 🤷🏼‍♀️

Und zwanzig Ohrstäbchen in mir zu haben, stelle ich mir etwas unbequem vor... 

Außerdem läuft das Blut dann relativ schnell die Plastikstäbchen entlang... Nicht so schön! ☝️

 

 

Geschrieben

Haben die meisten Frauen nicht sowieso welche dabei 🤔

Geschrieben

Mann muss voll ausgestattet sein: Tampons, Kondome, Batterien, Zahnseide, 2.Zahnbürste. ...,,

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb martius1966:

Mann muss voll ausgestattet sein: Tampons, Kondome, Batterien, Zahnseide, 2.Zahnbürste. ...,,

Geburtszange nicht zu vergessen ! Für den Fall der Fälle ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hübschundrund:

Geburtszange nicht zu vergessen ! Für den Fall der Fälle ....

Du hast die Menstruationstasse und die Binden vergessen!!! ☝️🙈😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonlight_witch:

Du hast die Menstruationstasse und die Binden vergessen!!! ☝️🙈😂😂😂

Du meinst den allzeit bereiten Chromagantopf von Ikea (Parallelthread), um dieselbe Tasse 365+ auszukochen ? Dann fehlte noch das Thermometer nebst Zeitschaltuhr.

vor einer Stunde, schrieb marisa40:

Das ist ja noch "normal". Hätte allerdings mein Date diese Dinge zuhause auf Vorrat, würde ich mich eher fragen was mit ihm nicht stimmt.

Kondome kann man ja wohl nicht mit Tampons oder Binden vergleichen. Bei mir liegen zudem keine Kondome im Bad rum. Wenn ich ausgehe bin ich trotzdem auf den Fall der Fälle, dank Handtasche, ausgerüstet. 

Bei mir liegen Kondome a u c h im Bad.

Die Grillzange liegt ja auch am Grill.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hübschundrund:

Du meinst den allzeit bereiten Chromagantopf von Ikea (Parallelthread), um dieselbe Tasse 365+ auszukochen ? Dann fehlte noch das Thermometer nebst Zeitschaltuhr.

Genau!!! 🙈😂😂😂

Die Kochtöpfe von Ikea... 🙈🙈🙈😂😂😂😂

Ich kann nicht mehr!!!! 

Was ist hier heute bloß los???!!! 🤷🏼‍♀️🙈🙈🙈😂😂😂😂😂

Geschrieben

Manche Antworten klingen so, als hätte der Satiriker Martin Sonneborn sie durch seine geschickte Fragetechnik provoziert. Oder Borat.

Mal wieder werden Rollenbilder aus uralten Zeiten präsentiert. "Es ist unmännlich, weil gluckenhaft (gemeint ist wohl Fürsorglichkeit)." Oder: "Er zeigt damit, dass er möglicherweise schonmal Sex mit anderen Frauen hatte - Shocking!"

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Genau!!! 🙈😂😂😂

Die Kochtöpfe von Ikea... 🙈🙈🙈😂😂😂😂

Ich kann nicht mehr!!!! 

Was ist hier heute bloß los???!!! 🤷🏼‍♀️🙈🙈🙈😂😂😂😂😂

Die Zeitschaltuhr scheint Dich kaum zu kümmern. Warum bloß ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hübschundrund:

Bei mir liegen Kondome a u c h im Bad.

Die Grillzange liegt ja auch am Grill.

Wenn du im Bad fickst, machts Sinn. 

Bei mir ist die Grillzange, wenn ich sie nicht brauche, in der Besteckschublade. Aber jeder, wie er/sie mag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ompul:

Manche Antworten klingen so, als hätte der Satiriker Martin Sonneborn sie durch seine geschickte Fragetechnik provoziert. Oder Borat.

Mal wieder werden Rollenbilder aus uralten Zeiten präsentiert. "Es ist unmännlich, weil gluckenhaft (gemeint ist wohl Fürsorglichkeit)." Oder: "Er zeigt damit, dass er möglicherweise schonmal Sex mit anderen Frauen hatte - Shocking!"

 

Borat ist mein Cousin und Martin mein Kunde.

vor 27 Minuten, schrieb SirObsession:

dolle frage
gegenfrage:
sollten frau 5 w 30 oel im hause haben?
alles klar🤫

Ich hab immer WD-40 da. Man weiß ja nie...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hübschundrund:

Die Zeitschaltuhr scheint Dich kaum zu kümmern. Warum bloß ?

Ich bin noch beim Thermometer... 

Damit kann man ja auch jeden Morgen die Temperatur messen... 😉☺️😂

Geschrieben

Muahahahaha - die meisten, die hier geantwortet haben, scheinen nichtmal zu wissen, was ein Softtampon ist. Die „Gefahr“, dass ein Mann, die evtl. im Haus hat, ist also ziemlich gering. Sollte ich auf einen Mann treffen, der so vorsorgt, wäre ich weg. Hätte er jedoch Tampons im Haus, fände ich das zwar komisch, bräuchte ich jedoch dringend einen, weil der letzte mal wieder aus der Tasche verschwunden ist, wäre ich in dem Moment erleichtert. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Wenn du im Bad fickst, machts Sinn. 

Bei mir ist die Grillzange, wenn ich sie nicht brauche, in der Besteckschublade. Aber jeder, wie er/sie mag

Ich habe 2 Grillzangen und mehr als 2 Kondome. Du etwa nicht ?

vor 2 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich bin noch beim Thermometer... 

Damit kann man ja auch jeden Morgen die Temperatur messen... 😉☺️😂

Aber wie lange ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ompul:

Manche Antworten klingen so, als hätte der Satiriker Martin Sonneborn sie durch seine geschickte Fragetechnik provoziert. Oder Borat.

Mal wieder werden Rollenbilder aus uralten Zeiten präsentiert. "Es ist unmännlich, weil gluckenhaft (gemeint ist wohl Fürsorglichkeit)." Oder: "Er zeigt damit, dass er möglicherweise schonmal Sex mit anderen Frauen hatte - Shocking!"

 

Die Rollenbilder und Klischee's die sich hier heute z. T. offenbart haben, sind erschreckend rückwärtsgerichtet!!! 🤷🏼‍♀️😮😧😨😳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hübschundrund:

Ich habe 2 Grillzangen und mehr als 2 Kondome. Du etwa nicht? 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Merkste nicht,ich schon 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb hübschundrund:

Ich habe 2 Grillzangen und mehr als 2 Kondome. Du etwa nicht ?

Aber wie lange ?

Ich verhüte nicht mit der Temperaturmessmethode, sorry!!! 🤷🏼‍♀️🙈🙈😂

 

Und eine Grillzange besitze ich nicht!!! 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Merkste nicht,ich schon 

Ah, Kategorie man soll Deine Gedanken lesen, und die sind nicht logisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hübschundrund:

Ah, Kategorie man soll Deine Gedanken lesen, und die sind nicht logisch.

Nicht logisch, nur weil du es nicht verstehst....

Schönen Abend noch

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Babbo:

Klar, vielleicht noch ein Satz Ersatzkleider, Höschen, Socken, Puder, Kajal... evtl. die Pille noch
Und für unterwegs legt Mann sich einfach eine Tasche zu...

😂😂😂🤭🤭🤭

Geschrieben

Eher normal sowas im Hause zu haben. In meiner Jungesellenzeit haben die Mädels schon mal eins da gelassen. Also eine Hand voll Tampons verschiedener Größen sollte Man (n) immer im Haus haben.

×
×
  • Neu erstellen...