Jump to content

Fragen von Anfängern und wie sie beantwortet werden sollten


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Soviele Fragen...
Viele Fetische habe ich nicht, besonders keine die Gefährlich sind. Den einzigen Tip den ich geben kann ist das man nie etwas machen sollte wo man sich nicht wohl dabei fühlt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich selbst bislang nicht mit sonderlich verletzungsgefährdenden Praktiken beschäftigt. Ich habe aber gesehen, dass es zu manchem ausführliche Fachliteratur gibt, ob nun Analsex, Bondage oder noch anderes. Ich würde ja auch eher dergleichen empfehlen als in einem Forum zu fragen, in dem es so viel mit Köpfe einschlagen drunter und drüber geht wie hier... Oder ich würde da wenigstens zusätzlich investieren....

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Du bist bestimmt Schuhverkäufer. Da kannst du auch immer kompetent beraten. Und es kann tödlich enden. Darf ich dich Al nennen?
Geschrieben
Worauf bezieht sich deine Fragestellung? Sind das deine allgemeinen Beobachtungen im realen Leben oder meinst du das Verhalten hier im Forum? 🤔
Geschrieben
Wenn es tödlich endet, hat man sich den Darwin Award aber redlich verdient...
Geschrieben
Besten Dank für die Erinnerung, dass man nicht vergisst, höflich und respektvoll miteinander umzugehen und vor allen Dingen bei den Anfängern auch mal ein wenig Nachsicht zu haben.
Das gilt natürlich auch für mich, denn ich habe mit Sicherheit auch oft genug ungeduldig geantwortet oder so manches Mal auch ein bisschen zu sarkastisch. Deswegen noch einmal besten Dank für die Erinnerung.
Geschrieben (bearbeitet)

Hin und wieder kann es nicht schaden, sich vorher selbst etwas in bestimmte Praktiken/Themen einzulesen und eventuell dann etwas gezielter nachzufragen. 

 

 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Das sehe ich bezüglich Grauzonen anders...

Ich habe nie wirklich nie andere bach Tipps gefragt sondern gabe nuch mit meinen damaligen Partnerinnen nach vorn getastet...ich täte niemals auf die Idee kommen andere zutrauen gerade hier nicht....dafür kenne ich das Forum zu gut und finde nicht das wirklich viele Tipos hilfreich sind.....

Ich wurde nie abgelehnt wen ich etwas probieren wollte habe ich mit meinen Partnerinnen drüber gesprochen und es einfach probiert und gemacht und sich langsam nach vorn getastet...den ich finde man lernt am besten wen man es selbst macht...Klar kann nan vielleicht auch was lernen Web man um Rat fragt das ist aber kein Vergleich zu dem wen man es selbst erlebt
Geschrieben
Hää? Wer berät Wo Anfänger falsch?? Was meinst Du damit genau?
Außerdem gibt es beim Sex nicht was richtig oder falsch ist, da hat doch jeder andere Vorstellungen. Spazieren gehen kann auch tödlich sein, da wird man auch nicht beraten. Ein gesunder Menschenverstand kann da ganz nützlich sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Du "meinst".sehr viel. Klingt nach Katalogdenken und Wünsch Dir, was auf Anhieb funktioniert. Typisches Web-Denken finde ich. 🙄

Ich musste mir alles selbst erkunden, da es so etwas nicht gab. Dazu gehört auch ordentlich gegen die Wand knallen, denn wo ein Aua, da wird es beim nächsten Mal schlauer😁

Es gibt zum Glück keinerlei Garantien im sexuellen Bereich, das MUSS Frau/Mann sich schon erarbeiten ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich habe keine gefährlichen Fetische ausser evtl. bei Rot über die Ampel zu gehen, deshaalb kann ich auch niemandem etwas raten. Und die blödesten Tips und manchmal tödliche findet die Jugend heute bei Tiktok und dagegen hilft auch kein Kraut.
Geschrieben

... die eigene Lust darf nicht nur in Vordergrund stehen. Man muss den gegenüber beobachten und rechtzeitig erkennen wo die Grenzen sind. Damit beide gesund und ohne geistigen und körperlichen schaden die Lust genießen können. Die meisten denken ah der /die will das wenn es soweit, kommt die Realität leider oft anders und man sollte es langsam probieren um gemeinsam die Grenzen zu testen und zu erweitern...mit Vertrauen und Achtung, Respekt....
Lg Dani
Geschrieben
Krankenhaus, Tod....
Für die harten Sexpraktiken im BDSM Spektrum bist du hier definitiv falsch.
Da gibt es definitiv kompetentere Foren, in welchen du mit Gleichgesinnten unterwegs bist.
Geschrieben
Gesunder Menschenverstand ist immer hilfreich....sich an etwas zusammen herantasten....sich vorher informieren..da gibt es genügend Möglichkeiten. Das Problem ist...finde ich...das viele gar keine Lust haben sich selbst anzustrengen...sie wollen es lieber bequem serviert haben. Das sieht man an vielen Fragen hier im Forum.
Wir haben uns unsere Sessions erarbeitet... ausprobiert...getestet ..mein Herr hat schon angefangen bevor wir uns kennen lernten.... zusammen haben wir uns weiter entwickelt.
Wir haben auch schon einige Anfänger dabei gehabt...sogar schon Workshops gegeben vor ein paar Jahren.
Aber es ist einfach nicht wirklich prickelnd Versuchsobjekt zu sein ....da hab ich mein Kontingent erfüllt finde ich.
Geschrieben
guten morgen,
das thema finde ich gut.
aus meiner erfahrung heraus... es gab nur das probieren und herausfinden...
da bei mir das die benutzung und verwendung verschiedener sex-praxen ausgeblieben ist, sind auch unfälle in welcher art und weise auch nie eingetreten.

wie und wo man sich unterstützung (tips, hilfe oder der gleichen) holt, ob persönlich unter bekanten, verwanten, arzt oder duch zeitschriften oder im netz... das risiko bleibt alle male bei dem der es dann tut.

gerade bei den verschiedenen fesselspielchen 8fachausdruck gerade nicht parat) können meines erachtens auch bleibende schäden entstehen. obwohl ich da auch so meine fantasien habe, aus den gründen wie aus deiner frage zu entnehmen ist, einfach weggelassen.
genauso hilfmittel, die einfach ungeeignet sind, weil man die nebenwirkungen nicht einschätzen kann.
am ende obliegt es jedem selbst, was, wie, wo, womit, mit wem und warum macht, mit der gefahr, dass etwas passieren kann, aber nicht muss.
ob mein beitrag dir oder euch eine hilfe ist müsst ihr entscheiden, aber immer im hiterkopf behalten...
für risiken und nebenwirkungen, haftet weder euer arzt oder apotheker..., denn die haben euch das nicht empfohlen.
viel spaß beim spaß, aber nicht verletzen....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Heiko006:

Was meint ihr dazu? 

Wenn man eine ernsthafte Frage zum Thema Sex oder BDSM/Fetisch hat sollte man die gar nicht hier sondern vielleicht bei j...y stellen. Dort gibt es spezielle Gruppen für alle diese Themen.

Hier wird man höchstens erfahren wie viele User das angefragte Thema doof finden und lernen, dass poppen.de so viel mehr ist als nur ein Sexforum.  :information_desk_person:

 

Geschrieben

Auf einer Seite wo viele nicht wirklich mit offenen Karten spielen, ein nicht unerheblicher Teil zum sogenannten Fremdgehen ist ehrliche und hilfreiche Tipps bekommen ist nicht sehr wahrscheinlich! Ich glaube wie viele andere hier schon angeführt haben,gesunder  Menschenverstand und nur tun was man wirklich selbst will und einem gut tut ist da nützlicher

Geschrieben
Ich hatte jedenfalls längst vor Poppen und dem Internet Sex. Und er war Toll. Sex kann man nicht in der Theorie lernen. - Ich jedenfalls nicht.
Geschrieben
Du hast eines nicht bedacht: wer soll denn hier ernsthaft mit Erfahrung helfen können? Der Großteil hier ist doch genauso unerfahren und planlos.
Geschrieben
Da ich keine besonders gefährdeten Fetische habe musste ich nicht nachfragen. Aber für die Personen die es haben oder Neulinge finde ich es schwierig natürlich. Wer möchte fremde Menschen nach Unterstützung fragen gerade bei so einem sensiblen Thema.
Mir war es immer wichtig das mein gegenwärtiger Partner auch ein nein zu akzeptieren ohne eine Diskussion vom Ast zu brechen(🤪). Und evtl etwas weniger im Netz nach vermeintlich guten Tipps suchen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Heiko006:

 

Ich bin der Meinung, da es hier um Menschen geht, daß die Gesundheit und das Wohlbefinden, vorrangig an erster Stelle stehen sollten.

Sehen Einige hier wohl nicht so, sonst würden sie nicht mit Fremden oder mit Vielen AO-Sex haben bzw. haben wollen. 
 

vor 7 Stunden, schrieb Heiko006:

Richtig angewandt, verabreicht, benutzt, missbraucht, gefesselt oder was auch immer, wird immer der Spaß und die Befriedigung der eigenen Lust im Vordergrund stehen. Oder liege ich da auch falsch? 

Bei mir geht es bei sexuellen Handlungen, nicht in erster Linie um die Befriedigung meiner eigenen Lust, sondern um die gemeinsame Lust! 
 

Es gibt Einiges was ich mache, da habe ich von den Handlungen die ich mache, direkt erstmal Nichts. Doch wenn meine Partnerin dadurch Lust und Genuss empfindet, genieße ich es auch sehr und steigert auch meine Lust. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Heiko006:

Hallo zusammen, 

Mir liegt da mal eine Sache am Herzen, die mir doch sehr wichtig erscheint. 

Mir ist aufgefallen, das wenn Anfänger, eigentlich egal aus welchem Bereich, selten gut beraten werden. Gerade beim Thema Sex ist es doch wichtig, egal um welche Neigungen/ Fetische es auch geht, daß ihnen vernünftig, wenn nicht sogar kompetent geholfen wird. Oder liege ich da falsch? 

Meine Meinung ist, daß es im sexuellen Bereich überhaupt keine Grauzonen gibt und das in jedem Fall, eine kompetente Beratung erforderlich ist. Es sollten Erfahrungen und Erfahrungswerte eingebracht werden. Oder liege ich da auch falsch? 

Ich bin der Meinung, da es hier um Menschen geht, daß die Gesundheit und das Wohlbefinden, vorrangig an erster Stelle stehen sollten. Man kann bei allen Neigungen, Fetischen sehr viel falsch machen. Manche Sachen können (bei falscher Beratung oder Do IT Your Self Tipps) direkt ins Krankenhaus führen oder sogar tödlich enden. Das ist nunmal die Realität. Richtig angewandt, verabreicht, benutzt, missbraucht, gefesselt oder was auch immer, wird immer der Spaß und die Befriedigung der eigenen Lust im Vordergrund stehen. Oder liege ich da auch falsch? 

Was meint ihr dazu? 

Wie sind eure Erfahrungen als Anfänger gewesen? 

Wie wurden euch, eure Neigungen oder euer Fetisch angelernt? 

 

Ich bin mal auf eure Antworten gespannt. Das wird sicherlich interessant. 

LG Heiko 

erfahrungen als anfänger: soll ich anfangen du wurdest geboren und.......... wäre doof, deine ersten schritte, dein erstes auf die nase fallen usw. die erfahrungen musst du allein machen oder es lassen. das ist wie mit dem BAL rollt er nach links ist alles in ordnung

rollt er nach rechts ist es .......................ich glaube nicht das du hier eine 100 pro sichere empfehlung bekommst. lg  

×
×
  • Neu erstellen...