Jump to content

Sollten Männer Tampons haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.2.2020 at 18:00, schrieb Hannny:

[...]Und als Frau hat man sowas eigentlich immer in der Tasche.

Du glaubst gar nicht, wie viele Frauen in der Hinsicht absolut schlecht organisiert sein können.
In meiner Vergangenheit - viel in Clubs aufgelegt und auch selbst dort unterwegs gewesen - kam es nicht gerade selten vor, dass sich die Mädels noch eben frisch machen wollten, bevor man sich auf den Weg machte. Und oft genug freute sich die eine oder andere Dame darüber, dass die o.b. meiner Ex noch im Badezimmer verblieben waren.
Irgndwann waren sie dann aufgebraucht oder ich bin umgezogen und habe sie bei der Gelegenheit entsorgt (liegt zu lange zurück, um sich wirklich zu erinnern).

Geschrieben

Och, ich glaube ich fände das ganz süß. Wobei ich sicherlich auch nicht wenig verwundert wäre...ist ja schon extrem aufmerksam. Ich scheine irgendwie seltsam gebaut zu sein, habe nach dem Sex gar nicht selten Zwischenblutungen. (Ärtzlich geklärt, nicht schlimm, aber nervig)...da wäre es auch außerhalb der Periode ganz goldig, wenn man wenigstens ein "Pflaster" auf das kleben würde, was er kaputt gespielt hat :D

Geschrieben

Ganz ehrlich ich finde die Frage überhaupt nicht merkwürdig, im Gegenteil! Jetzt weiß ich das ich normal bin😂 denn ich hab wirklich ne Notfall Packung im Badezimmer Schrank liegen. Hatte die Situation schon zweimal🙈

Geschrieben
Am 15.2.2020 at 13:51, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich weiß, die Frage ist etwas merkwürdig,

Bist Du sicher, dass Du nicht Zombiegurke bist?

Geschrieben

Hab ich grundsätzlich im Haus, helfen auch wunderbar bei Nasenbluten 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...