Jump to content

Sollten Männer Tampons haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pizzaservice:

alle Frauen hatten große Handtaschen oder Umhängetaschen mit, so weit ich mich erinnern kann... ergo, ihren halben Hausstand ^^

einfach super, der ist wirklich gut, das mit dem Hausstand muss ich mir merken. Was mag da wohl sonst noch drin sein?

vor 7 Minuten, schrieb Pizzaservice:

nein, hab ich nicht... müsste dann ja auch mehrere Größen da haben.

dafür bleibst du aber in bleibender Erinnerung bei den Damen deines Herzens.

Geschrieben

Mich würde die Frage interessieren,  die mir gestellt wird ,wenn eine Frau die ich kennen lerne,  bei mir Tampons findet .

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Habe schon seit Jahren Tampons und Slipeinlagen in meinem Alibert liegen, genau deswegen, da Frauen auch immer Kondome zu Hause haben, die habe ich übrigens auch da😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

ich finde Männer sollten immer Gewürzgurken und Kuvertüre im Haus haben...für den Fall, dass mal eine gute Freundin des besten Freundes Lust auf Gewürzgurke im Schokomantel hat...

Oder für den Fall, dass man seine Affäre geschwängert hat, weil die Mitbewohnerin keine Kondome eingekauft hat. Dann machen die schokolierten Gurken noch mehr Sinn.

Geschrieben

@ChabuQ, hast du schon mal zugeguckt, wenn eine Frau ihren Kram in eine neue Handtasche umräumt? Da kommen Sachen raus, das glaubst du nicht. Ich warte da ja immer noch auf die Reisebohrmaschine zum aufklappen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Mich würde die Frage interessieren,  die mir gestellt wird ,wenn eine Frau die ich kennen lerne,  bei mir Tampons findet .

🤣🤣🤣🤣🤣

starkes, immer wiederkehrendes Nasenbluten? ^^

vor 23 Minuten, schrieb ChabuQ:

einfach super, der ist wirklich gut, das mit dem Hausstand muss ich mir merken. Was mag da wohl sonst noch drin sein?

dafür bleibst du aber in bleibender Erinnerung bei den Damen deines Herzens.

Autoschlüssel, Händy, Schokoriegel, Salatgurke, Wechselschlüpper, falls keine Tampons zur Hand... zum Beispiel

- - - - -

bleib ich sowieso, so oder so ;)

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pizzaservice:

starkes, immer wiederkehrendes Nasenbluten? ^^

Autoschlüssel, Händy, Schokoriegel, Salatgurke, Wechselschlüpper, falls keine Tampons zur Hand... zum Beispiel

- - - - -

bleib ich sowieso, so oder so ;)

Ich denke auch

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tommy79-2503:

Habe schon seit Jahren Tampons und Slipeinlagen in meinem Alibert liegen, genau deswegen, da Frauen auch immer Kondome zu Hause haben, die habe ich übrigens auch da😎

ich hoffe, du wechselst die T&S ab und zu mal aus... heute sind vor allem die S nicht mehr die Selben wie 1978 ^^

Geschrieben

Ideen haben manche Menschen... 

1. Zur Frage. "nein, ich habe keine Tampons dabei." - 

Ansonsten.  1. Es gibt Frauen, die sex während der Menstruation mögen und es gibt Frauen die sex während der Menstruation nicht mögen. Und wenn mann an eine Frau geraten ist, die sex während der Menstruation nicht mag, dann nützt auch ein tampon leider nichts. 

2. Es gibt Frauen, die benutzen binden, es gibt Frauen die benutzen tampons, es gibt Frauen die benutzen schwaemmchen (soft-tampons), es gibt Frauen, die benutzen Menstruationstassen, es gibt Frauen die benutzen gar nichts,..... Und wenn mann die frau noch nicht kennt, dann weiß mann nicht, was die frau für ihre monatshygiene benutzt. 

Wenn mann an eine Frau geraten ist, die keine Tampons benutzt (sondern binden oder Menstruationstasse oder,...), dann nützt es nichts, wenn mann Tampons dabei hat. 

Ausserdem gibt es Tampons in vielen verschiedenen Größen. 

3. Frauen, die während der Menstruation binden benutzen, dürfen während der Menstruation nicht baden und nicht schwimmen. Frauen, die während der Menstruation Tampons, schwaemmchen oder Menstruationstassen benutzen dürfen auch während der Menstruation baden und schwimmen. Aber alle Frauen dürfen während der Menstruation sex haben (ob Frau Sex während der Menstruation mag oder nicht gehört auf ein anderes Blatt). Wenn mann mit einer Frau, die gerade ihre Menstruation hat sex haben will, dann sollte man am besten ein sauberes Handtuch drunter legen (denn man will ja nicht, dass Blut ins betttuch (Bettlaken) kommt und das man dann das bett neu beziehen muss)... 

Geschrieben

An sich ist die Idee echt nicht verkehrt.

Was ich mich nur frage: Wirft das dann nicht vielleicht auch Fragen auf? „Wieso hast du Tampons? Du wohnst doch nicht alleine hier!“
Nächste Frage wäre, was man(n) noch da haben sollte... neue Zahnbürsten, Slipeinlagen, „Basisset“ Schminksachen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Captain_Pan:

@ChabuQ, hast du schon mal zugeguckt, wenn eine Frau ihren Kram in eine neue Handtasche umräumt? Da kommen Sachen raus, das glaubst du nicht. Ich warte da ja immer noch auf die Reisebohrmaschine zum aufklappen.

Pruuuuuust ... ich schmeiß mich weg  🤣🤣🤣🤣🤣 ich hatte gerade einen Schluck Kaffee im Mund,

jetzt darf ich dank dir mein Laptop putzen.

Geschrieben

Ich finde den Gedankengang interessant und denke, dass ich das zukünftig umsetzen werde... Vorausschauendes Handeln ist immer vorteilhaft!!

Geschrieben

Hat er dann Mini, Normal oder Super zu Hause??
Und vom führenden Markthersteller oder Noname??
Und was ist mit Frauen, die ihre Periode nicht mehr haben?? (Anorexie oder nach dem Klimaterium)
Und was ist mit den Frauen, die überhaupt keine OB's benutzen, sondern nur Binden?? 🤔🤔🤔🤷🏼‍♀️😂

Geschrieben

was ist mit Frauen die selber drehen, muss ich ein Baumwollschaf zu Hause haben?

Geschrieben (bearbeitet)

Einen derart übergut vorbereiteter Mann wäre mir suspekt. Einen FÖHN finde ich viel essentieller.
Besonders charmant, wenn er Glatze trägt. DAS ist dann echtes Frauenverstehen.

Und den Föhn schafft die Standard-Handtasche dann auch nicht mehr, einen Tampon schon.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Ich überlege gerade ob es einen Automatenaufteller gibt der mir ein Kaste ins Bad stellt mit verschiedenen Artikeln der Momatshygiene und der Verhütung.

(Achtung der Beitrag kann zum Teil IRONIE beinhalten)

Geschrieben

Hm... Ich steh gerade vor der Badezimmer Kommode 🤔 Also ich hätte zur Wahl "Elastische Fixierbinden" ausm sannikasten wenn die in der Rolle bleiben🤔! Ohren Stäbchen (ich denke die Menge macht es) und gorße Pflaster wahlweise mit Heizfunktion. Ist doch für alle was dabei☝️

Geschrieben

In meinem Bündel, was ich mit rumschleppe, habe ich immer parat: kleine Taschenmesser, Minitaschenlampe, Pflaster, diverse Lippenstifte, Streichhölzer, Bachblüten, Tempos und das Übliche. Hygieneartikel brauche ich nicht mehr. Wäre blöd, wenn er jetzt noch Tampons in seiner Hosentasche für mich bevorratet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruthfreutsich:

Bachblüten

🤔

Geschrieben

Als ich das erste Mal entbunden hatte, ist mein Mann nach Anweisung in den Supermarkt und holte einen Riesenvorrat XXL Binden. Ist doch auch etwas wert, oder?

Geschrieben

Welcher Tampon schwebt Dir vor: mit Einführhülse? Öko oder Plaste? Mini, Midi, Big? Wieviele soll er für den Zeitraum Deines Dates parat haben? Wie stark blutest Du? All das ist echt wichtig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ruthfreutsich:

Als ich das erste Mal entbunden hatte, ist mein Mann nach Anweisung in den Supermarkt und holte einen Riesenvorrat XXL Binden. Ist doch auch etwas wert, oder?

Das ist ja noch "normal". Hätte allerdings mein Date diese Dinge zuhause auf Vorrat, würde ich mich eher fragen was mit ihm nicht stimmt.

Kondome kann man ja wohl nicht mit Tampons oder Binden vergleichen. Bei mir liegen zudem keine Kondome im Bad rum. Wenn ich ausgehe bin ich trotzdem auf den Fall der Fälle, dank Handtasche, ausgerüstet. 

×
×
  • Neu erstellen...