Jump to content

Sollten Männer Tampons haben?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

kondome kannst du nicht mit tampons vergleichen,das erste dient der verhütung und dem schutz,das zweite ist ein hygieneartikel.

in einer partnerschaft ist es sinnvoll,aber als single nicht und ich habe auch kein serum gegen schlangengift dabei:coffee_happy:.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Kerl ist so ein Prachtexemplar, das immer einen Notfalltampon in seinem Badezimmerschränkchen hat. Das hat mich damals in unserer Kennlernphase mächtig beeindruckt 😍

Der Meinige ist mit zwei Schwestern aufgewachsen. Er scheint von ihnen so einiges gelernt zu haben ....

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Klar muss ein Mann diese Vorraetig haben. In allen Groessen und Ausfuehrungen. Gibt es es da ein Emergency Pack fuer Maenner die Frauenbesuch haben? Ein Satz Schminke waere ja auch gut damit sie sich danach wieder richten kann... Voellig Sinnfrei.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

Der Kondomkauf ist für mich Männersache und der Kauf von (Soft)Tampons ist Frauensache!

Außer wenn sie den ersten Schritt macht. Dann sollte sie Kondome haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Kondomkauf ist Männersache???? 🤔🤔😂
Wir leben im Jahr 2020!!!!

Dürfen Frauen auch keine Hosen tragen oder die Küche nicht verlassen??? 

Ich kümmere mich selbst um die Verhütung und das nicht nur, weil ich eine Latexallergie habe und folglich nur auf latexfreie Kondome zugreifen kann.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Ich wäre sofort weg? Was bitte ist daran süß? Vielleicht noch Unterwäsche oder Ersatzbademantel??? Schließlich ist sie dann ja eingesaut und muss duschen, Wäsche waschen,...
Du wärst die längste Zeit mein Kumpel gewesen, wenn du für meine Freundin Hygieneartikel kaufst, nur weil sie mal zu besuch sein könnte...
Was ist das denn? Mal was von Klopapier gehört? Kann man zusammenfalten, in die hose legen, nach hause oder in nen Laden gehen. Und Und ne Dame, die mit dir mitgeht um nen ons zu haben, wird das nicht tun, wenn sie ihre Tage hat. Kommt das doch plötzlich, hat sie kein Bock auf dich... ganz einfach. Außerdem wollen die wenigsten Frauen Sex während der Tage, auch nicht mit Softtampon...
😂😂😂😂
Oh man...

Wär für mich DAS Zeichen sofort abzuhauen...
Ich bin keine von vielen...

Geschrieben

Wenn du ein 41er Gabelschlüssel mitnimmst können wir darüber reden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Außer wenn sie den ersten Schritt macht. Dann sollte sie Kondome haben.

Da kann ich nicht mitreden, ich mache nie den ersten Schritt und bevor man Sex miteinander hatte, haben wir jeweils abgeklärt, das er für den Kondomkauf zuständig ist.

Ich liebe ja bei manchem die klassische Rollenverteilung, dazu gehört das der Mann ggf für Kondome sorgt und die Frau sich für ihre (Soft)Tampons noch selbst verantwortlich fühlt.

Der Gedanke Mann könnte/sollte/müsste Monatshygiene zu Hause rumliegen haben, ist für mich ein Schritt mehr in Vor Vor-Emanzipationszeiten, der Frau ins Jäckchen zu helfen, ihr den Stuhl zurecht rücken, extra um das Auto rumrennen und ihr die Autotür zu öffnen, im Restaurant für sie zu latzen etc reicht nicht mehr. Jetzt soll er ihr auch noch die Tampons hinter her tragen.:smirk:

Geschrieben

Also geht es eher darum das er sie trotz Periode ficken kann ... ich weiß nicht wer sowas süß finden kann .. ich finde das eher übergriffig...
Ein ob ist ne Hygiene Sache und ein Kondom eine Sex Sache.. und Frauen haben eigendlich immer welche...

Geschrieben

Da gebe ich zu, dass ich davon nichts auf „Verdacht“ zuhause habe. Wird das wirklich erwartet?

Auf mich würde das eher einen komischen, wenig spontanen, viel eher zu professionellen Eindruck machen. Oder ich würde mich fragen, ob die Sachen noch von der/dem Ex sind.

Außerdem sind die Vorlieben ja auch recht vielfältig und viele Hygieneprodukte (z.B. Kontaktlinsenflüssigkeit) haben halt auch ein Ablaufdatum.

Sollte sich aber eine Beziehung oder Freundschaft+, was leider schon 2 1/2 Jahre her ist (A), abzeichnen, sind diese bevorzugten Dinge (Zahn-, Körper-, Haarpflege, Getränke, Eissorten, etc.), wie durch ein Wunder, recht schnell in der Wohnung verteilt.

Da muss Mann halt aufmerksam sein, oder direkt nachfragen.

Geschrieben

So ist das Leben, dann machen wir eben andere nette gemeinsame Sachen, Quatsch machen, albern sein, lachen kuscheln, und bei ner Flasche Rotwein einen Abend mit philosophischen Stunden zu unterschiedlichen Themen zelebrieren. Tut doch auch mal gut. 

Kondome habe ich zwar zuhause, aber mitnehmen tue ich keine. Naja, vlt. findet sich was in meinem Handschuhfach...ne, glaub nicht...da liegt auch meinem Kind seine Sonnenbrillen drin und wenn die da drin rumfummelt...ohhh 9_9

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Kondomkauf ist Männersache???? 🤔🤔😂
Wir leben im Jahr 2020!!!!

Bei mir, ja! Ich brauche nicht allzeit bereit Kondome mit mir herumzuschleppen.:confounded: Denn ich bin kein Allesficker und ich konnte Sex mit ausgewählten Männern planen.

Geschrieben

Ihr habt nicht das volle Programm für die Frau zuhause😉 Schämt euch😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde Männer sollten immer Gewürzgurken und Kuvertüre im Haus haben...für den Fall, dass mal eine gute Freundin des besten Freundes Lust auf Gewürzgurke im Schokomantel hat...

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben

Kann man muss man aber nicht sen Frauen wissen doch wan die ca komm somit sollen sie das auch selbst immer dabei haben. Kondome brauch ich da nicht weil kein Sex wärend der Regel.

Geschrieben

Im Normalfall weiß jede Frau, wann ungefähr sie ihre Tage bekommt. Alle Frauen, die ich kennen lernen durfte, waren diesbezüglich immer darauf vorbereitet.
Ich vertrete eher die Meinung, das der Mann **immer** ein Kondom dabei haben sollte.

Geschrieben

ich würde gehen, käme mir dabei etwas in die ecke getrieben vor.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Summasumarum:

Antwort = Nein. Mein Gedanke wäre , dass da vorher schon 20 andere Frauen zu Besuch waren.

Und was denkst du wenn rote Rosen und brennende Kerzen auf dem bereits gedeckten Tisch stehen, oder das Bett frisch bezogen ist?

Geschrieben

Also ich würde mit einer Ladung Pfefferspray rechnen, wenn ich einer Frau, die ich kaum kenne, Tampons anbieten würde...

Bei einer festen Freundin könnte man drüber nachdenken, würde allerdings sie die passenden aussuchen lassen...

Geschrieben (bearbeitet)

solange er nicht weiss ob ich die überhaupt benutze, fänd ich es auch unverschämt mir die anzubieten.

es sähe anders aus, wenn ich einem mann sagen würde er soll welche auf vorrat haben für mich.

der würde mich nie wieder treffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Single hatte ich immer welche auf der Toilette liegen das hat schon die ein oder andere sehr beeindruck das Mann an sowas denkt.

×
×
  • Neu erstellen...