Jump to content

Kennen lernen , Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennengelernt hab ich einige. Verknallt hab ich mich auch schon hier.und ich weiss von mind. 3 Pärchen, die sich hier gefunden haben. Dir auch einen muckeligen Valentinsabend.

Geschrieben

Hier ist nix ausgeschlossen, man sollte nur nicht krampfhaft danach suchen....

Geschrieben

2006 habe ich den Vater meiner Kinder hier kennengelernt. Die Beziehung hielt zwar nicht, zum Glück haben wir uns mit den Heiratsplänen so viel Zeit gelassen, dass eine Scheidung am Ende nicht nötig war 😁👍🏼 aber alleine für die Kinder bin ich sehr dankbar. 

aktuell bin ich wieder ein wenig verknallt (auch hier getroffen).. das ist aber noch ein ziemlich zartes Pflänzchen. 

Geschrieben

Ja, nicht nur zwei Affären gehabt und nette Leute kennengelernt, sondern auch meinen jetzigen Partner gefunden. Wir sind bald dreieinhalb Jahre zusammen :heart:

Geschrieben

Mich kann man hier kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie auch einpacken und mit nach Hause nehmen 😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LUMOON94:

Denkt ihr eigentlich das man jemanden hier wirklich kennen lernen kann, dass sich eine Beziehung entwickeln kann oder ähnliches ?

Ja

Geschrieben

Ja das geht absolut. Ich hab hier viele tolle Freunde kennengelernt und auf der Partnerseite Fetisch.de hab ich mich sogar verliebt. Mittlerweile sind wir über 2 Jahre bereits zusammen. Uns trennten damals gute 1000km und es funktionierte trotzdem.

Geschrieben (bearbeitet)

"Kennen gelernt" habe ich hier Menschen, Freunde gefunden & mich einmal verliebt und das war das Schönste und zugleich das Traurigste, was mir in meinem Leben passiert ist...


Der Blitz kann überall einschlagen...
Ob nun in der U - Bahn, beim Bäcker oder auf dieser Seite...
Als würde Amor diese Seite und seine Nutzerinnen und Nutzer "verschonen"...
Lächerlich... Wie sollte das denn gehen??

Liebe ist nicht planbar... 


Hier begegnen sich menschliche Wesen und die haben nunmal nicht bloß einen Körper, sondern auch eine Seele und eine Gefühlswelt.


Ich kenne einige Paare, die sich hier kennen und lieben gelernt haben und z. T. seit mehreren Jahren zusammen sind... 🤗💞

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Wer will der kann, ich glaube es kann ganz schnell von einer Affäre in eine Beziehung übergehen wenn es bei beiden passt.

Geschrieben

Hallöle, klares JA! Vor 14 Jahren ,hier die Liebe meines Lebens gefunden. Werde das Jahrzehnt nie vergessen.
Richtig hier gibt es viele liebe,ehrliche und feinfühlige Menschen.... wo das Thema (poppen) ,nicht zwangsläufig im Vordergrund steht.
Halt die Nadel im Heuhaufen finden, aber vieleicht bist Du die Nadel und wirst entdeckt.
L.G🐾

Geschrieben

Ich denke schon, dass sich hier die ein oder andere dreilochstute finden lässt 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben ,hier meinen Prinzen zu finden. Obwohl ich zugeben muss, es ist schwierig.

Du weisst doch, Hoffnung ist ein Kampf den du nur gewinnen kannst, wenn du auch bereit bist ihn zu verlieren, aber hoffen sollte man immer, die Hoffnung ist ein Teil dessen, was uns am Leben erhält.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Ich denke auch das es möglich ist. Man muss nur erstmal die Fassade durchdringen. Nicht bei allen keine Frage. Aber es gibt durchaus Menschen wo mehr dahintersteckt. Leider bisher noch nicht die richtige gefunden. Vielleicht weil ich ein Herzmensch bin. Ich schaue weiter

Geschrieben

Versuch macht Kluch, No Risk No Fun denn schließlich kann man nur was gewinnen, wenn man hier jemanden kennenlernt, aber das ist wie ein 6er im Lotto.

Geschrieben

Kann ich mir unmöglich vorstellen , völlig ausgeschlossen 😉

Geschrieben

Denke schon das es hier möglich ist, wobei es wahrscheinlich eher die Ausnahme sein wird^^ aber wer weiß 😊

Geschrieben

Liebe Lumoon, hier ist wirklich alles möglich. Du wirst hier, genauso wie in realen Leben auf alle möglichen Typen treffen. Und wenn du mit wachem Auge und offenen Geist agierst, ist hier keine Grenze gesetzt.

×
×
  • Neu erstellen...