Jump to content

Kennen lernen , Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann und ich haben uns hier 2015 kennen und lieben gelernt. Seit 2018 sind wir glücklich verheiratet ❤️ Also ist alles möglich

Geschrieben

Naja...Besuch hast ja jetzt genug auf deiner Seite, vielleicht sind ja 1,2,3 oder 4 passende dabei 😉

Geschrieben

Ich kann es mir nicht nur vorstellen, ich habe es erlebt. Mein Mann und ich haben uns hier vor elf Jahren kennen gelernt, sind mittlerweile verheiratet und immer noch hier und auf anderen Seiten aktiv. Es passt einfach perfekt! ❤️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LUMOON94:

Hallöchen☺️ 
Denkt ihr eigentlich das man jemanden hier wirklich kennen lernen kann, dass sich eine Beziehung entwickeln kann oder ähnliches ?

Es gibt ja schon echt liebe Menschen hier 😊 

Habt ihr hierdurch jemanden kennen gelernt ?

oder euch verliebt oder ähnliches ? 😊 

Oder könnt ihr euch das vorstellen?

Ach ja, Happy Valentinsday ❤️
 

Ich glaube, dass es großartig geht 🌹❤️😘 Schon alleine, wenn ich mir deine Bilder anschaue wird mir ganz anders 😂🏼 Ne mal ohne Flax, ich denke ran kann überall passieren. Beim ONS, hier bei Poppen oder oder so halt ... da hat der liebe Gott seine Finger “drin” 😬🏼

Die Frage ist nur “wie lange hält sowas dann, wenn beide recht durchtrieben sind?!” Und wo sitzt sie Vertrauensbasis?! Das sind auch wichtige Fakten 😘 Happy Valentine Sweetheart 🌹

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab hier Prinzipiell meist das gefunden was ich nicht suchte. Aber denk einfach an Toyota ....

Geschrieben

Ich hab hier eine Person kennengelernt zu der ich guten Kontakt habe.
Aber ist die schnelllebige Welt heute noch Beziehungsfähig?
Auch einen schönen Valentinstag 🍀🌈🍀

Geschrieben

Ich bin sehr zuversichtlich, dass das noch was wird. Hier auf Pde habe ich eine Frau gefunden aus meinem Ort. Sie scheint an einem realen Treffen interessiert zu sein. Auch sie hat in ihrem Profil "Beziehung" angekreuzt.

Leider musste ich das Date auf unbestimmte Zeit verschieben nachdem ich erkältet habe. Die Halsschmerzen sind noch nicht ganz weg und schon bekomme ich es in den Ohren. So gesehen ist es total in Ordnung, dass wir uns zuvor bei dem Versuch, uns zu verabreden, verfehlt haben. So konnte ich sie nicht anstecken.

Aber sobald ich gesund bin, will ich das nachholen. Sie macht vom Profil her einen sehr vernünftigen Eindruck. Also will ich mal reinschauen :smiley: was rausguckt.

Geschrieben

ja wir haben uns hier 2007 kennen gelernt und sind seid 2008 verheiratet

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaarLuNi:

ja wir haben uns hier 2007 kennen gelernt und sind seid 2008 verheiratet

Respekt!

Geschrieben

Hallo,

auch am Valentinstag muss ich die Kontaktangebote entfernen. Nutzt dafür bitte die Datefunktion oder schreibt über PN an.

Zum Thema:

Es ist vieles möglich und so manches Paar hat sich hier gefunden.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

@LUMOON94 Ja ich glaube daran, dass man hier jemand kennen lernen kann. Die Wahrscheinlichkeit ist genauso hoch wie überall anders im Internet auch. Es gibt hier viele, die offen sagen sie wollen eine Beziehung und welche, die alles mögliche suchen und vielleicht mal davon überrascht werden genau mit dem, den sie gefunden haben eine Beziehung zu wollen.

Aber ich glaube nicht, dass eine Beziehung nur über das Schreiben hier entsteht. Nur wenn sich 2 finden, die das Internet verlassen wollen und es miteinander versuchen wollen. Wird aus ein paar Buchstaben ein Treffen werden, aus einem Treffen eine reale Anziehung entstehen, aus der Anziehung eine gemeinsame Zeit und aus der gemeinsamen Zeit vielleicht auch Liebe.

Wie das startet ist relativ unwichtig, interessant wird es, wenn das Gefühl sagt: Ich will Dich, heute, morgen, übermorgen....

Das Glück hatte ich hier noch nicht, aber würde ich nicht daran glauben, müsste ich das was ich in meinem Profil am wichtigsten finde ganz schnell löschen.

Geschrieben

...es gab mal eine Zeit ohne Internet und Chats. Das war die Zeit, als man sich noch in der Disko real kennen gelernt hat und das war die beste Zeit.

Geschrieben

Ich glaube es nicht, das man hier jemand für eine Beziehung kennen Lernen kann, nicht zum Poppen, auch nicht für für ein Unverbindlichen Treffen. Nach meine Erfahrungen hier, Lernt man niemand kennen... Dafür Sorgt schon Poppen de mit dem Nachrichten Filter. Mag wohl sein Sinn haben, ist aber ein Großer Hindernis. Die Frauen, oder Paare stellen die Latte sehr Hoch wie ein Mann sein soll... Der soll so und so sein, aber dies und das nicht... Das man Ansprüche hat, ist ganz klar, habe ich auch... Niemand ist Perfekt. Ich Lese oft, der soll über 180cm Groß sein, 20x6cm in der Hose Haben, nicht zu Dick, oder nicht zu Dünn, nicht zu Nah sein, oder nicht soweit Entfernt, soll Dom Intellektuell, Intelligend, sein, sonst gilt der als Weichei. Ich habe schon viel Versucht für Freundschaft kennen zu Lernen, irgend etwas ist immer. Niemand macht sich die Mühe, Ernsthaft jemand kennen zu Lernen. Nur Anhand des Profil wird Beurteilt Past oder nicht. Die Optik Spielt Natürlich eine Rolle.... Was mich Angeht... Wenn eine Frau, den einen oder andere Mackel hat, aber sonst zumindest 75Prozent meine Vorstellungen Entspricht,dann bin ich Bereit Abstriche zu machen. Das kann man am Profil Sehen, Unterhaltung mit PN (was mich Statt findet.... Ihr Erinnert euch... Nachrichten Filter. Mal zu einen Unverbindlichen Treffen Gehen... Nein das ist alles nicht, wie soll man so jemand kennen Lernen. Sicherlich kann es auch an mir liegen, wie ich mich Anstelle. Man kann aber die Fehler, mich immer an sich selber suchen. Ich bin davon Überzeugt, hier wird das nichts. Alle wollen, keiner macht wirklich was. Man sollte etwas Offener werden.

Geschrieben

Habe ich nicht gedacht oder erwartet, aber ich  fand ihn  und es hielt  5 Jahre.

Geschrieben

Bei deinen Fotos würd dich niemand kennenlernen wollen nur ne schnelle Nummer wer drin...

Geschrieben

Also erlich ich glaube das man hier alles kennen lehrnen kann man muß nur dafür offen sein da hier eine andere art kennen lernen ist ich glaube daran !

Geschrieben

Guten Abend 🙂
sicherlich gibt es hier höfliche, nette Menschen , ich bin Einer.

Nur diese Personen gehen leider hier in der Masse der Männer unter und eh man in Kontakt mit einer Frau kommt, haben viele Frauen hier schon ihre allgemeine Meinung über Männer hier. Das ist schwer bis unmöglich sie dann doch vom Gegenteil zu überzeugen.

Wünsche dir auch einen frohen Valentinstag 🙂

Liebe Grüße

Geschrieben

Bis jetzt kein Erfolg aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😊

Geschrieben

Ich bin unerschütterliche Optimistin und glaube dran. Ganz fest. Man, nee Frau muss nur Geduld haben 😁

Geschrieben

Ja sowas soll es geben, hab hier mal jemanden kennengelernt, der mir die 5 wundervollsten Jahre meines Lebens beschert hat, nur leider ist dies nicht mehr der Fall...

Geschrieben

Also ausschließen würde ich nichts. Das kann überall gehen.

×
×
  • Neu erstellen...