Jump to content

Kennen lernen , Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und deswegen ist man weiterhin auf dieser Seite. Auch wenn es ja doch so toll läuft...
Finde den Fehler...

Geschrieben

Ich denke schon das, dass alles möglich hier ist eine feste Beziehung zu finden bzw. sich in jemanden zu verlieben. Für mich allerdings ist dieses Portal da, um Spaß mit einem anderen zu haben auf sexueller Ebene und nicht mehr.

Geschrieben

Ich denke schon, das die Change immer da ist, jemanden kennen zu lernen. Letztendlich entscheidet auch der Zufall. Eigene Initiative und eine gewisse Offenheit sind natürlich von Vorteil. Vieles ist auch Schicksal...zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Geschrieben (bearbeitet)

ich sage mir, ich werde hier meinen zukünftigen ehemann finden. wahrscheinlich nicht gleich, aber etwas später.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Möglich ist alles auch hier. Es gibt hier sehr liebe Leute und man kann viele tolle Dates haben und Leute kennen lernen. Wenn's funkt dann funkt es ob hier bei Facebook auf der Arbeit oder im Café

Geschrieben

Bin mir ziemlich sicher das hier für jeden was dabei ist , also auch eine Beziehung. Wenn die Sympathie stimmt und beide Single sind.... warum nicht ... Lg

Geschrieben

Das kann immer und überall passieren. Egal wie oder wo man sich kennenlernt. Sowas ist nicht planbar.
Es erwischt Dich dann einfach

Geschrieben

Dann aber gleich besprechen was ihr mit euren Profilen hier macht und wie ihr es mit Sex mit anderen handhabt....sonst gibt es bald "heulen und Zähne klappern"

Geschrieben

Also ich hatte mich hier auf dieser Plattform auch schon verliebt und habe meine Partnerin auf einer anderen ähnlichen Plattform kennengelernt, also definitiv ja

Geschrieben

Früher war das hier völlig normal. Das Hauptthema war zwar sex, aber Menschen die hier eine Beziehung gesucht haben waren in der Mehrzahl. Ich behaupte, heute das ist unmöglich. Obwohl: du bist blutjung und bildschön, vielleicht hast du ja Glück.

Geschrieben

Wow ;o)

Weil Valentin ist, erzähl ich dir jetzt meine Geschichte. Ich war vor 15 Jahren auch auf einer vergleichbaren Seite unterwegs. Habe da auch fleissig im Forum geschrieben. Eines Tages hatte ich eine Nachricht im Briefkasten. "Wow ;o)". Wie ich später erfuhr, war das eine Reaktion auf einen Kommentar von mir.
Ich öffnete das Profil. Auf dem Bild nur Wuschellocken und eine Nasenspitze. Ich schrieb "Wow zurück. Tolle Haare hast du da!" Dann erst sah ich ihr Alter. Ich war damals 38, sie 19. Also habe ich gleich nachgeschoben. "Das ist ja nett von dir, aber du hast ja noch Welpenschutz!"
Aber das Mädchen war schlagfertig und gewitzt und clever. Die hat nicht locker gelassen. Es war Samstag Abend und ich dachte mir, komm, gönn dir den Spaß und habe ihr meine Nummer gegeben. Nach 5 Minuten am Telefon war ich in diese Stimme verliebt. Was für eine Frau! Klug und witzig und unverschämt selbstbewusst. Wir haben bis in die späte Nacht telefoniert.
Am nächsten Tag bin ich durch meine Bude getigert. Komm mal wieder runter! Die ist 19! Das kannst du nicht machen, denk mal wieder klar! Aber da war schon alles zu spät. The heart, you know? Am Abend habe ich sie wieder angerufen. Ich habe gesagt: "Du bist die Frau, die ich haben will. Und wenn du jetzt nicht auflegst, dann werde ich dich bekommen."
Sie hat nicht aufgelegt. Sie wohnte 300 km entfernt und war viel zu jung. Vier Wochen später wohnte sie bei mir. Wir waren 12 Jahre lang ein ziemlich wildes Paar.
Und jetzt? Jetzt schreibe ich Kommentare. Und warte auf das nächste "Wow ;o)"

Geschrieben

Natürlich nicht, sind hier ja schließlich bei Poppen einer reinen Sexuellen Fick Seite und hier Verliebt man sich nicht... 🙄 🤦‍♀️

Geschrieben

Ja! Es ist doch ganz egal wo man sich kennen lernt und verliebt.

Geschrieben

Ich glaube nicht mehr an die Liebe, der Zug ist leider abgefahren. Ja, es hätte heute ein schöner Tag sein können aber dieser vor 1,5 Wochen hat sie sich gegen uns entschieden.... That's life

Geschrieben

Eher unrealistisch .. erst mal sind ja schon 80 % der Leute hier in einer Beziehung.. und warum soll man die Kuh kaufen wenn er hier Milch bekommt ..

Die meisten sind ja eh für Sex hier und das klappt auch gefühlt nur zu 10 % ...

Geschrieben

Ist mir passiert. Beim ersten Date total verliebt aber eine Weile gebraucht bis wir uns das eingestanden haben. Aber seit drei Jahren lieben wir uns

Geschrieben

Vorstellen kann ich mir viel, aber das liegt vielleicht auch an meiner blühenden Fantasie. 🤣 Meinen Erfahrung ist leider eher die, dass all zu ernsthaftes Interesse genauso auf Ablehnung stößt, wie zu geringes Interesse (mal 5 Stunden nicht zurück schreiben zum Beispiel). Also ich denke, es ist insgesamt ziemlich schwierig.

Geschrieben

Man weiß nie was kommt 🤷‍♂️......Übrigens hatte ich dich vor ca. 2 Wochen angeschrieben und gefragt ob du mich vielleicht kennenlernen möchtest ? 😅. Ich wollte es jetzt nochmal über deinen Post hier versuchen , vielleicht hast du meine Nachricht ja noch nicht vor Augen gehabt 😂😅🙈.......Wir wohnen auch nur 29 km auseinander. Würde mich mega freuen 😉....schönen Valentinstag.....Lg

Geschrieben

Bin seit dez glücklich vergeben haben uns hier kennen gelernt
Sind auch beide mit getrennten Profile noch angemeldet

×
×
  • Neu erstellen...