Jump to content

Kennen lernen , Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für was die Seite in erster Linie gedacht ist weißt du ja. Aber nichts desto trotz glaube ich, dass sich da durchaus auch was festes ergeben kann wenn man länger miteinander verkehrt. Der liebe sind keine Grenzen gesetzt. Kenne selbst das ein oder andere Paar, dass aus einer lockeren F+ entstanden ist :)

Geschrieben

Ich würde mal ganz einfach behaupten: Egal wo,nichts ist unmöglich!!!😁👍🏾👍🏾

Geschrieben

Hier ist so einiges möglich. Ich würde das nicht ausschließen.

Geschrieben

Ja klar, ist möglich, denn ist mir passiert :)))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LUMOON94:

Denkt ihr eigentlich das man jemanden hier wirklich kennen lernen kann, dass sich eine Beziehung entwickeln kann oder ähnliches ?

Ich denke es nicht, ich weiß es!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OhneZusatzstoffe:

Klar geht das. Vorstellen kann ich mir das auch. Ich will's nur einfach nicht. 🙃

Du wirst nur nicht gefragt 😁 

Wenn's "knallt" bist fällig 

Geschrieben

Kann mir das vorstellen hier jemand zu treffen oder kennen zu lernen. Und das festes draus wird warum auch nicht hier sind soviel die ihr Leben leben wie es eigentlich sein sollte.

Geschrieben

Ja, hat sich bei mir so entwickelt 🥰
Also Beziehung. Aber Verhältnisse auch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LUMOON94:

Denkt ihr eigentlich das man jemanden hier wirklich kennen lernen kann, dass sich eine Beziehung entwickeln kann oder ähnliches ?

Jo, möglich ist es, warum auch nicht!?🤗

Geschrieben

Manchmal verbringt man einfach mit dem richtigen Menschen Zeit und dann kann man sich gegen Amor 💘 eh nicht wehren... das ist dann magisch... und man wird süchtig aufeinander...🙊🙈

Geschrieben

Ob man sich bei Facebook, Twitter, Instagram, Poppen, Tinder etc. oder an der Kasse beim einkaufen kennenlernt, spielt doch keine Rolle. Es sind alles Möglichkeiten bez. Wege zum Ziel. Hauptsache man hat sich gefunden. Schönes Weekend euch allen 😁🏾

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marisa40:

Du wirst nur nicht gefragt 😁 

Wenn's "knallt" bist fällig 

Joa. Und dann hoffe ich noch genug von meinen sieben Sinnen beisamen zu haben, um möglichst schnell das Weite suchen zu können. 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Joa. Und dann hoffe ich noch genug von meinen sieben Sinnen beisamen zu haben, um möglichst schnell das Weite suchen zu können. 😅

Wehe du rennst in meiner Spur :flushed:B|

Geschrieben

Also direkt eine Beziehung hier zu suchen ist eigentlich nicht clever. Hier geht es ja eindeutig um die schönste Nebensache der Welt. Zu erwarten hier den Traumpartner zu finden finde ich ist eine Illusion. Das es passieren kann schließe ich natürlich nicht aus. Wenn’s funkt hört man eh nur aufs Herz.

Geschrieben

Ja ist mir schon passiert.
Und ich würde es nicht nochmal ausschließen....

Geschrieben

Ich habe meinen „Mann“ hier kenn gelernt. Inzwischen wohnen wir zusammen und wollen das zusammen alt werden angehen.

Also, ja man kann hier seinen Herzmenschen finden, nur krampfhaft suchen sollte man/frau nicht. Wir wollten auch nur eine Affäre und dann wurde mehr daraus.

Aber ich durfte hier auch viele andere nette und interessante Menschen kennen lernen, sowohl real als virtuell und den Kontakt zu jenen möchte ich nicht missen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb XlKurven:

Ich habe meinen „Mann“ hier kenn gelernt. Inzwischen wohnen wir zusammen und wollen das zusammen alt werden angehen.

Also, ja man kann hier seinen Herzmenschen finden, nur krampfhaft suchen sollte man/frau nicht. Wir wollten auch nur eine Affäre und dann wurde mehr daraus.

Aber ich durfte hier auch viele andere nette und interessante Menschen kennen lernen, sowohl real als virtuell und den Kontakt zu jenen möchte ich nicht missen 

Kam er aus deiner Region oder weiter weg?

Geschrieben

Doch man sollte mit Geduld einfach mal schauen. Und ich denke es ist hier eine gute Kennenlern - Platform. Es funktioniert nicht immer aber es hat bei mir ein schönes nettes Treffen gegeben. Da muss man dann halt schauen, dass mehr daraus wird. Genauso mache ich das gerne weiter.

Geschrieben

@Musstdukennenlernen, ich finde das sogar sehr clever. 30 Prozent aller Paare finden sich inzwischen online, Tendenz steigend. Klar, ich werde warten müssen. Das kann man nicht suchen, das muss passieren. Aber platt rumficken ist nicht mein Ding. Das gibt mir nichts. Und was du Illusion nennst, das nenne ich Wahrscheinlichkeit. An dieser Wahrscheinlichkeitsschraube kann ich noch etwas drehen und der Rest ist Geduld. Ich finde hier meine nächste Beziehung. For sure.

Geschrieben

Habe ich erlebt... Mit das Beste was mir je passiert ist... Vielen vielen vielen lieben Dank allerbeste Claudia... 😍😍😍

×
×
  • Neu erstellen...