Jump to content

Kennen lernen , Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mattulla222:

Nein geht nicht. Hier wollen alle nur ficken

Bin erstaunt, Du kennst hier alle? Es ist klar eine Falschaussage! Mich kennst Du nicht! 

Es gibt hier Verbindungen die weit darüber gehen, glaube das hönnen hier einige bestätigen. Würde ich schreiben was ich denke, kommt der Wischmop.Aus positiver Erfahrung kann ich aus reinem Gewissen schreiben , JA, hier ist alles oder vieles möglich. Augenhöhe ,respektvoll und ein wenig Einfallsreichtum mehr bedarf es nicht.

 

Geschrieben

Natürlich kann man das hier alles tun... Kommt nur auf die eigene Einstellung und die Reaktionen der Zielpersonen an... Viel Erfolg für die Suche

Geschrieben

Ich kenne Menschen, die sich über eine Erotikplattform kennen und lieben gelernt haben und sogar heirateten. Diese Hoffnung hatte ich anfangs auch, da Erotik für mich eine große Rolle spielt.
Jedoch begriff ich, dass dies nie für mich möglich sein wird.
Aber ich lernte viele, unfassbar liebe Menschen kennen und bin wirklich gern hier.💝

Geschrieben

Ja kann man. Selbst erlebt. Oft beschrieben hier. Egal auf welcher Seite wir sind. Online ist heute alles. Nur schade hier fehlt es heute etwas an Freundlichkeit und Respekt. Wir sollten auf uns achten. Aber alles ist immer Möglich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LUMOON94:

Hallöchen☺️ 
Denkt ihr eigentlich das man jemanden hier wirklich kennen lernen kann, dass sich eine Beziehung entwickeln kann oder ähnliches ?

Aber ja ist das „Hier“ möglich. Was sollte denn dagegen sprechen?

Alleine die Tatsache, dass du gerade an diesem Tag den Einfall hast hier diesen Thread zu eröffnen, mit dem du sehr offen Fragen stellst die dich beschäftigen, ist ein guter Schritt um genau das zu erfahren und zu erleben, was du wissen willst.

Natürlich ist es möglich hier jemanden zu finden, oder kennen zu lernen, mit dem man sich binden möchte. Ich würde sogar sagen, gerade hier besteht diese Möglichkeit eher, als in dem meist kleinen Umfeld, in dem sich gewiss sehr viele der Mitglieder in der Realität bewegen.

Wenn du dir ernsthaft die Frage stellst: „was ist der Unterschied zwischen einem realen und einem virtuellen Kontakt“ und du diesen Unterschied richtig erkennst, hast du dir bereits alles selbst beantwortet und vielleicht sogar die eigentliche Frage, die du wahrscheinlich stellen wolltest, gleich mit beantwortet: „Wie gehe ich vor, oder was muss ich tun, um vielleicht auch hier, den richtigen Partner zu finden und zu erkennen“.

Das grösste Kapital das wir in allen Lebensfragen haben, also auch in dieser, ist die Zeit. Der grösste Gegner ist die Ungeduld, von der die kostbarste Zeit erbarmungslos verschlungen wird.

Letztendlich liegt es nur an deiner Aufmerksamkeit und Wachsamkeit beim Lesen, sowie an deiner Besonnenheit beim Schreiben.

Sehr gut kann ich mir vorstellen, dass hier schon so manches Mitglied aus Ungeduld, beim Lesen von Profilen und Nachrichten, sehr gerne ausschlaggebende Details übersehen hat, oder sich selbst bei seiner eigenen Darstellung und in der Kommunikation mit anderen, um Kopf und Kragen geschrieben und damit möglicherweise seine grösste Chance vertan hat.

Dein Thread war auf jeden Fall der idealste für den Valentinstag, es ist im eigentlichen Sinne der Tag dir Paare und der Partnersuchenden.

Geschrieben

Etliche Jahre her, aber ja, hier kennengelernt, real ausgebaut und da war sie die Liebe meines Lebens.
Passier, egal wo der Erstkontakt war. So viel Glück haben nur die wenigsten.

Geschrieben

Hallöchen😊 was langfristiges? Wäre erfreut😌😊

Geschrieben

"nicht unmöglich" korreliert aber nicht mit "wahrscheinlich"....

Geschrieben

Guten Morgen ja das geht und ist mir hier auch schon mehrfach passiert

Geschrieben

Na ja, kennenlernen und dann später zusammenziehen als Paar, denk ich ist schon schwierig…

aber Freundschaft+ oder als Affäre… was längerfristiges, warum nicht.

Ich durfte hier schon sehr nette Leute kennen lernen und es haben sich auch Freundschaften

entwickelt…

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LUMOON94:

Hallöchen☺️ 
Denkt ihr eigentlich das man jemanden hier wirklich kennen lernen kann, dass sich eine Beziehung entwickeln kann oder ähnliches ?

Es gibt ja schon echt liebe Menschen hier 😊 

Habt ihr hierdurch jemanden kennen gelernt ?

oder euch verliebt oder ähnliches ? 😊 

Oder könnt ihr euch das vorstellen?

Ach ja, Happy Valentinsday ❤️
 

Hey guten Morgen. glaube nicht an das große kennenlernen, weil niemand Antwortet. Gruss

Geschrieben

Klar ist es möglich. 🤗 Ich hab hier auch tolle Menschen kennen gelernt ohne sexuelle Hintergedanken und möchte sie nicht mehr missen.

Geschrieben

Die Liebe wartet überall da, wo man sie nicht erwartet. Also klar, warum nicht?

Geschrieben

Schade dass du so weit weg wohnst, glaube du hättest mir gefallen :D lg

×
×
  • Neu erstellen...