Jump to content

Kennen lernen , Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier geht alles. Gleichaltrig, Junge, Alte, Männer, Frauen, Diverse in allen möglichen Konstellationen. Langfristig, kurzfristig, für immer, bis gestern.

Büchse der Pandora, Heiliger Gral. Finden, finden lassen. Suchen, suchen lassen.

Dicke, Dünne, Sportliche, Faule, Doofe, Schlaue. 

Hier gibt es mehr Nadeln als Heu. Du mußt nur deiner passenden Nadel begegnen. Zur Not bleibt noch der rettende Strohhalm.....schmunzel.

Geschrieben

Ja definitiv. Ist mir/uns passiert ... vor knapp 4 Jahren. Und Tag für Tag glücklicher.

Geschrieben

Hier lernt man sich halt anders kennen 🙃 aber prinzipiell geht alles

Geschrieben

Ja klar hier gibt es so viele verschiedene Menschen da gibt es bestimmt den passenden Deckel oder ein der die gleichen Vorlieben hat und lumoon hast ein sympatisches Gesicht findest bestimmt jemanden hier 😉

Geschrieben

Na klar, warum auch nicht. Hier sind potentiell die selben Menschen denen ich draussen im "echten" Leben genauso begegnen kann.

Geschrieben

Zu 100% niemals ;P sonst wäre er ja du!

Geschrieben

hallöööleeee..
1 ja
2 ja
3 ja verliebt
4ja
dir auch einen schönen abend

Geschrieben

Hier ist durchaus vieles möglich, wenn du die Spreu vom weizen trennt um tantramann zu zitieren ebend alles kann nichts muss

Geschrieben

Denke auch das einiges möglich ist aber, vieles auch nicht. Erwarte nichts dann wirst du nicht enttäuscht.

Geschrieben

Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg! Natürlich geht das, warum auch nicht. Happy Valentine`s Day@all

Geschrieben

Es ist "die Nadel im Heuhaufen" suchen. Als Tipp: lass dich nicht entmutigen. Auch wenn hier, was die Art der Kommunikation angeht, viele Dumpfbacken am Start sind.

Geschrieben

Wie jeder weiß, Glück bringt vieles im Leben.

Geschrieben

Ich habe hier mal jemanden kennen gelernt, mit dem sich dann 5 Jahre Beziehung entwickelt hatten... ja es ist also möglich...

Viel Erfolg!

Geschrieben

Ja es ist möglich..ich kenne mindestens zwei Paare die sich hier gefunden und sogar geheiratet haben.. ich denke besonders für deine Altersklasse sollte es sogar noch einfacher sein,als für die die schon einige Altlasten mit sich rum schleppen..ich habe hier viele tolle Menschen kennen lernen dürfen..und ein paar wenige haben mich sehr tief berührt und mein Leben nachhaltig verändert...feel free...Everything can be possible 💕

Geschrieben

Zum Kennenlernen find ich es gut. Wenn es passt, dann wird der Kontakt mehr.

Geschrieben

Nein, auf einer auf Sex ausgelegten Seite findet man sowas nicht. Sowohl hier als auf einer anderen Seite haben bisher alle Männer, die ich kennengelernt habe, das sogenannte Madonnen-Huren-Komplex ... eine Frau für eine Beziehung tummelt sich nicht auf einer Sexseite rum ...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb LJ666:

Jupp, das klappt manchmal. :-)

Ja, manchmal klappt das recht gut - schneller als man denkt und anders wie geplant! 😜🙈

Geschrieben

Lumoon, ja das gibt es wirklich , ich habe hier eine
Frau kennengelernt und wir hatten tolle 8 Jahre zusammen . Ich glaube also weiterhin daran 😊

Geschrieben

Dem Richtigen Menschen kann man überall begegnen.da gibts doch kein Rezept für.
Ich würde in eine Plattform wie diese hier nicht zuviel Hoffnung für den Partner des lebens setzen, aber klar, möglich, es gibt glaube genug positive Beispiele.

Grundsätzlich halte ich eher das Suchen nach einem Lebenspartner ansich für das Problem. Möglicherweise sieht man dann den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Aus eigener Erfahrung findet man eher wenn man aufhört zu suchen

Geschrieben

Ja natürlich kann das passieren.

Geschrieben

Damals hatte ich hierüber welche kennen gelernt. Ist aber Jahre her. Kontakte habe ich zu denen nicht mehr.

Geschrieben

Hallo zusammen 😃
Auch wir haben uns hier kennengelernt und sind seid fast 4 Jahren verheiratet.
Unser Fazit, es klappt 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...