Jump to content

Kennen lernen , Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LUMOON94:

Habt ihr hierdurch jemanden kennen gelernt ?

  • Einige, die zu meinem realen Leben in irgendeiner Art und Weise dazu gehören 
Geschrieben

Ja das denke ich schon, dauert halt nur ein bischen länger ;)

Geschrieben

Wir haben uns hier kennen gelernt und sind seitdem unzertrennlich. 2 Jahre und 2 Monate. :)

Geschrieben

Das kannst du denk ich aber sind Einzel Fälle,also ich find dich sehr nice 😊

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LUMOON94:

Hallöchen☺️ 
Denkt ihr eigentlich das man jemanden hier wirklich kennen lernen kann, dass sich eine Beziehung entwickeln kann oder ähnliches ?
 

Aber natürlich, absolut (y)

Geschrieben

Poppen.de
Weiss nicht ob ich hier ne Beziehung suchen würde! Ausser vllt wg dem Namen poppen.de 😅

Geschrieben

Klar warum nicht man wird ja nicht zum Unmensch nur weil man hier angemeldet ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Saarfari37:

Poppen.de
Weiss nicht ob ich hier ne Beziehung suchen würde! Ausser vllt wg dem Namen poppen.de 😅

Wer sucht, hat bereits eh verloren. 

Ich bin der Meinung, wenn es sein soll, dann wird man sich finden, ohne den anderen gesucht zu haben. Und das kann im Grunde überall und zu jeder Zeit geschehen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, eine Beziehung kann aus allem entstehen. Da kommen ja unter Umständen Gefühle ins Spiel...und gegen die machste dann nichts mehr :-) doof natürlich, wenn nur einer diese entwickelt. Ich hatte aber auch mal eine bekanntschaft, auf anderem Wege..da war uns beiden zuvor klar, dass wir keine Beziehung möchten..und nach dem zweiten Abend waren wir heillos ineinander verliebt :-) schön war’s...

Geschrieben

Ohja, das kann tatsächlich funktionieren, zumindest kann ich da aus Erfahrung sprechen, auch wenn es schon länger her ist. Sex ist einfach am Schönsten mit einer Person, die Dir vertraut ist. LG

Geschrieben

Ja ich denke schon, dass man hier jemand passenden treffen kann.

Ich habe schon das Vergnügen gehabt jemanden über poppen zu Daten.
Wir haben es einige Wochen in einer Beziehung versucht, aber es passte dann nicht so ganz und wir haben uns wieder getrennt.

Ich bin echt froh, dass ich der Sache eine Chance gegeben habe und das wir uns auch nach der Trennung noch freundschaftlich verstehen 😊

Geschrieben

Wenn deine Gedanken das denken sie sich das vorstellen und Du es möchtest.

 

Geschrieben

Ob ich hier noch jemanden kennen lerne? Naja man bemüht sich.

Geschrieben

Weisst du was ein Riesen Problem unserer zeit ist ?
Wir stellen alles in Frage.
Ich glaube das man mehr Vertrauen in das haben sollte in sich und seine Entscheidungen.
Wenn du denkst das du hier die große Liebe findest, dann ist das so ! Man muss nur fest davon überzeugt sein 😺👍🏻

Geschrieben

Hallo junge Frau......Wir beiden wußten ja vor 18 Jahren vorher auch nicht,das es den anderen gibt,und wo wir ihn zum ersten male begegnen werden,es ist plötzlich einfach passiert,ohne es vorher zu ahnen,und das auch noch auf einem neuen Arbeitsplatz.!!
Hier hatten wir leider in 10 Jahren und so mancher fragwürdiger Bekanntschaft in der Zeit,dieses Glück noch nicht gemeinsam für uns beide,was die passende Frau oder das
Paar angeht.!!
Und halten es aber trotzdem nach wie vor für gut möglich,ansonsten könnten wir uns das hier auf Poppen dabei bleiben und weiter hoffen sparen,das Schicksal entscheidet da eben,nach unserer Erfahrung jedenfalls,immer gaaanz entscheidet mit,auch wenn so manche darüber lachen mögen,und denken sie haben alles alleine im Griff.!?!

Ach ja,eins noch,das ist einer der besten Treats,die wir jemals gelesen haben,klein aber fein,und mit viel Tiefgang,wünschen dir alles liebe.!!! T&M

Geschrieben

Natürlich. Man lernt ja den Menschen lieben, nicht diese Plattform. Möglich ist also alles, und es ist immer wieder schön zu lesen, wenn diejenigen hier davon erzählen 😍 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schade der Nachrichtenfilter ist an

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 14.2.2020 at 21:41, schrieb Thundergirl25:

Ja, das habe ich tatsächlich .Wr haben uns hier kennen und lieben gelernt . Sind aber jetzt nicht mehr zusammen

Hey Thundergirl, woran hatte es denn gelegen?

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...