Jump to content

Kennen lernen , Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na an so einem Tag ganz bestimmt, da sind sooooooo viele Männer die in dich verliebt sind u du DIE TRAUMFRAU auf Erden bist .... 😂😂😂

Geschrieben

Wer Liebe sucht wird sie nicht finden.

Geschrieben

Warum sollte man hier nicht das perfekte Gegenstück finden? Das geht schließlich überall.

Geschrieben

Warum denn eigentlich nicht, wäre doch das normalste der Welt, besonders nach einem Treffen. Sex ohne gefühle oder ohne sympathie geht doch nicht bzw. macht kein spass. Denke nicht das hier alle nur auf das eine wollen. Haben sich hier bestimmte schon einige beziehungen entwickelt. Gibt aber auxh bestimmt ne menge bumsklumpen hier.😂

Mfg...

Geschrieben

Hier sind Männer im Irrglauben etwas zwischen die Beine zu finden,Schade für die Zeit die sie dafür investieren 😂

Geschrieben

Ja es ist möglich, jedoch sollte man definitiv nicht zu naiv sein und einige Rückschläge ab können. Real wäre es wohl einfacher.

Mach doch mal einen Kettensägenlehrgang, hat bei uns wunderbar funktioniert 😅

Geschrieben

Ist sogar gut, hier kann man direkt die sexuellen Vorlieben des Partners herausfinden usw. Und der Auftritt auf er Seite bestätigt ja, dass eine gewisse Versautheit vorhanden ist

Geschrieben

So ein hübsches Geschöpf wie Du müsstest dich Verehrer ohne Ende haben, warum soll da nicht auch Mr. Right bei sein, egal wo Du ihn kennengelernt hast. Liegt an Dir den Richtigen auszuwählen....😉

Geschrieben

Nun... kennenlernen tut man hier niemanden. Man findet Kontakte und hofft auf ein verlagern ins reale Leben.
Aber ja verknallt hab ich mich hier trotzdem schon mal 🙈😅

Geschrieben

Meine Kollegin hat ihren jetzigen Freund auch über die Seite hier kennen gelernt. Die hatten erst eine Affaire und jetzt sind sie eben zusammen. Ich denke schon dass das geht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Awesomeclaudia:

Ja man hier jemanden kennen lernen, mir ist das vor 4 Monaten passiert. Wir wollten beide am Anfang beide nur Sex, aber wir haben uns auch außerhalb des Bettes getroffen und viel miteinander unternommen. Natürlich haben sich dann auch Gefühle aufgebaut und jetzt sind wir ein Paar und führen eine glückliche Beziehung. Also alles ist möglich

Ja, alles ist möglich 😘

Geschrieben

Könnte ich mir schon vorstellen. Man steckt da ja nicht drin ☺️

Geschrieben

Klar, man kann überall jemanden kennen und lieben lernen. Meine hier hielt immerhin über ein Jahr ❣️

Geschrieben

Man kann überall auf die Liebe treffen ^^. Die Frage ist dann nur, wie lange wird sie dich für sich gewinnen können ;). Aber das kann man sich ja immer fragen. Wir beide haben uns zwar nicht auf so eine Art Plattform kennengelernt, dass wäre auch nicht unbedingt etwas für uns, aber einen digitalen Ursprung hat unsere Beziehung. Mittlerweile schon fast ganze 10 glückliche Jahre gehen wir Hand in Hand durch Leben :).

Geschrieben

Ich finde die Voraussetzungen sind auf einer Seite wie poppen sogar noch besser 😉 Ein funktionierendes Sexleben ist einer der Grundbausteine einer funktionierenden Beziehung und hier kannst Du schon gleich zu Beginn schauen, ob die Vorlieben harmonieren würden ☺️ Bei anderen Wegen des kennen Lernens tastet man(n) sich bei dem Thema oftmals ja sachte voran und merkt eventuell erst spät(er), dass es sexuell überhaupt nicht passt 🙄 Und egal wie toll der andere Mensch ist, wenn es sexuell nicht funktioniert, dann hat auch eine Beziehung keine Chance 🤔 Hier kannst Du dieses Aspekt schon nach der ersten Mail überprüfen und wenn dort Gemeinsamkeiten entdeckt werden, dann lernt man sich ja genauso weiter kennen, wie überall sonst 🍀

Geschrieben

 

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot:

Wer Liebe sucht wird sie nicht finden.

keinen mann hier zu finden, würde mich aber sehr traurig machen.

ich stelle mir einen für ungefähr die nächste 30 jahre vor.

Geschrieben

Hmm das ist eine echt schwierige Frage. Also ich denke wenn jemand zu seinem Gegenüber direkt und ehrlich ist kann das vielleicht geschehen. Leider spielen viele einem was vor und schauen nur auf das Äußerliche. Sex ist absolut wichtig, doch man ist soviel mehr als nur Fotze, Arsch, Titten bzw Schwanz.

Geschrieben

Ich sage mal dass du hier unheimlich viele User hast, die tatsächlich wegen dem Websitenamen auch hier sind.

Doch manche kann man auch kennen lernen für mehr als nur zum Sex oder der Befriedigung des eigenen Fetisch.

Alles kein Problem :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chichibella:

Warum sollte man hier nicht das perfekte Gegenstück finden? Das geht schließlich überall.

Genau... ein freund von mir hat z.b. seine grosse liebe im wertstoffcenter gertroffen...

Geschrieben

" unheimlich viele User"....schön gesagt. To use heisst benutzen. Und unheimlich viele davon tun unheimlich viel um zum Ziel zu gelangen. Nicht das Bauchgefühl ignorieren.

×
×
  • Neu erstellen...